Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII


Marc

Recommended Posts

Edit:

So habe nun im Lösungsbuch gefunden: Nachdem Sie die Zielmarkierung auf dem Platz in der Ehmaligen Siedlung erreicht haben,gehen Sie geradewegs in das Gebäude hinein. Bla bla. Es gilt innerhalb Siedlung 5 Ersatzteile fuer den Roboter zu finden. 1-5 Fundort.Sobald ale Teile in Ihrem Besitz sind.kehren Sie zum Roboter zurueck.Die Belohnung bezieht sich auf die Schritte,die sie in Grand Pulse zurueckgelegt haben. Maximal bekommen Sie: 10 Ampullen Blender eine Reihe von Komponenten 2 Kompaktreaktoren,1 Goldklumpen,Fünf Fälschen Parfüm und 3 Platinbarren.Das können Sie verkaufen und sage und schreibe 462.500 Gil erhalten

Die Kompaktfusionsreaktoren sollte man aber lieber nicht verkaufen. Zum Aufleveln der Ultima-Waffen sind die perfekt geeignet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Joa Kapitel 9 :D fuer Dynagregate,aber daraus habe ich schon 150k Gil....

Vlt schaue ich mal richtig durch :D Trz danke fuer die Info...vlt stimmt es mit dem Roboter ja und man kriegt 400k :D

Wenn du das Game durchhast,merk dir die Stelle wo du in ein Gebäude gehst und die Wahl hast zwischen der linken Kugel und der rechten Kugel du kannst dich da nur für eine entscheiden denn nachdem du zu ihr hin-läufst und aufmachst bricht der Glasboden unter dir zusammen (so in etwa hab ich das in Erinnerung lol ) jo und da steht dann nach dem durchzocken ein Adaman irg einer art weis nich mehr welcher is auch wurscht und direkt davor ist ein Savepunkt.

So du speicherst das spiel ab und nimmst vanille mit ins team die anderen sind egal ich nahm Fang und Lightning noch mit. Da gibts dann einen Ausrüstungsgegenstand der dein Limit beim besiegen der Gegner schneller auffüllt rüste das aus. Starte den Kampf gegen den Adaman und hau gleich einen Aufruf rein dann geht der Gegner zu Boden dann spellst du instant Tod auf den Gegner (mit Vanille) bis er stirbt. Wenn du Glück hast dropt er danach einen Platinbarren den kannst du dann für 150 K verkaufen. Danach machst du die Mobs die da so rumhängen platt um dein Limit wieder aufzufüllen bis 3 halt damit du beim nächsten mal wieder den Aufruf starten kannst um den Gegner auf den Boden fallen zu lassen -> dann speicher das spiel ab -> zurück ins Hauptmenü und den Spielstand landen siehe da ein neuer Adaman steht da das ist der schnellste weg um an Gil zu kommen aber sehr langweilig muss ich dazu sagen xD. Achja und wenn du bei der Anzeige kein Item erhälst kannst du direkt rausgehn und laden den der drop ist random. Auch solltest du Mäzenseele od. Sammlerseele ausgerüstet haben um die Chance der drops zu erhöhen. Ich hoffe das hilft dir ein bisschen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du das Game durchhast,merk dir die Stelle wo du in ein Gebäude gehst und die Wahl hast zwischen der linken Kugel und der rechten Kugel du kannst dich da nur für eine entscheiden denn nachdem du zu ihr hin-läufst und aufmachst bricht der Glasboden unter dir zusammen (so in etwa hab ich das in Erinnerung lol ) jo und da steht dann nach dem durchzocken ein Adaman irg einer art weis nich mehr welcher is auch wurscht und direkt davor ist ein Savepunkt.

So du speicherst das spiel ab und nimmst vanille mit ins team die anderen sind egal ich nahm Fang und Lightning noch mit. Da gibts dann einen Ausrüstungsgegenstand der dein Limit beim besiegen der Gegner schneller auffüllt rüste das aus. Starte den Kampf gegen den Adaman und hau gleich einen Aufruf rein dann geht der Gegner zu Boden dann spellst du instant Tod auf den Gegner (mit Vanille) bis er stirbt. Wenn du Glück hast dropt er danach einen Platinbarren den kannst du dann für 150 K verkaufen. Danach machst du die Mobs die da so rumhängen platt um dein Limit wieder aufzufüllen bis 3 halt damit du beim nächsten mal wieder den Aufruf starten kannst um den Gegner auf den Boden fallen zu lassen -> dann speicher das spiel ab -> zurück ins Hauptmenü und den Spielstand landen siehe da ein neuer Adaman steht da das ist der schnellste weg um an Gil zu kommen aber sehr langweilig muss ich dazu sagen xD. Achja und wenn du bei der Anzeige kein Item erhälst kannst du direkt rausgehn und laden den der drop ist random. Auch solltest du Mäzenseele od. Sammlerseele ausgerüstet haben um die Chance der drops zu erhöhen. Ich hoffe das hilft dir ein bisschen ;)

Das kenne ich doch schon :D Ich meinte so ohne durchzuspielen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Dragen134 Ah ok das ist aber strategisch unklug und nervenaufreibend haust n haufen zeit ins game wenn du dich auf dynaggregate konzentrierst und @ Eiregen Jo wichtig ist noch bei deiner Aussage das die Chars 2 x Vitalitätsschärpe ausgerüstet haben und Genji-Armband = Pflicht. Dann ist das Spiel keine Herausforderung mehr lol :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube wir haben aneinander vorbei geredet xD

Ich redete davon ohne es schonmal durchgespielt zu haben also Frisch im kapitel 11 wo man da gut Gill herkriegt.

Dynagregate kann man in Kapitel 9 farmen,wenn man Kp sammeln muss.

Ich weiß scho die Sachen ueber Gil^^

Ob man mit dem Genji Armreif keine Herausforderung mehr hat,...werde ich ja sehen..^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, ich weiß. Aber mag nur wissen ob man wie viel braucht. xD

Ich habe jetzt 4x Trapezohgdron, 13x Platinbarren und 30x Goldstaub.

Ich werde bald alles Platinbarren/Goldstaub verkaufen, damit mehrer kaufen können wegen Modizieren z. B. aufwerten und höhe usw.

Hm, muss ich ganz viele Trapezohgdron haben? x.x Das dauert ja aber lange. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich weiß. Aber mag nur wissen ob man wie viel braucht. xD

Ich habe jetzt 4x Trapezohgdron, 13x Platinbarren und 30x Goldstaub.

Ich werde bald alles Platinbarren/Goldstaub verkaufen, damit mehrer kaufen können wegen Modizieren z. B. aufwerten und höhe usw.

Hm, muss ich ganz viele Trapezohgdron haben? x.x Das dauert ja aber lange. :(

Du brauchst 6 Trapezohedrone. Einen für jeden Charakter ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Weiß einer ob es schneller geht Dunkelkristalle zu farmen oder Gil zu farmen um sich die zu kaufen? :smile:

Farmen, keine Frage. Die Dinger sind zu teuer um deswegen extra Platinbarren zu farmen. Außerdem droppt der Xiao Long Gui manchmal auch Goldklumpen, der sich für 60.000 Gil verkaufen lässt. Und ist auch mal eine neue Herausforderung. Wie er sich am effektivsten besiegen lässt, kann man hier mit der Suche gut selbst herausfinden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...