Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII


Marc

Recommended Posts

Hm. x.x Und welchen Missionsbelohnung für Schatzruhe? x.x Hast du vielleicht eine Karte? x.x

Genau.

Und diese Zerlegen...weiß ich ja wie man geht. ABER ich brauche nur diese Ärztewissen. WO genau bekomme ich? Welchen Karte? WO GENAU? Sag mir bitte wo es ist. Ich brauche ihn! Ohne kann ich nicht Leben. Du musst mich retten! :( Hast du vielleicht eine Karte? :/

Hast du die drei schon gehabt bzw. verkauft oder verbraucht? Wenn ja kriegst du nicht mehr, man kann nur 3 während des Spiels finden.

Edit: Habe mal nachgeguckt.

1. Fal'Cie Anima droppt ein Ärztewissen.

2. Mission 41, Tomberry erledigen und Belohnung ist ein Ärztewissen

3. Kapitel 6 - Der Auenwald von Sunleth, in einer Truhe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du die drei schon gehabt bzw. verkauft oder verbraucht? Wenn ja kriegst du nicht mehr, man kann nur 3 während des Spiels finden.

Edit: Habe mal nachgeguckt.

1. Fal'Cie Anima droppt ein Ärztewissen.

2. Mission 41, Tomberry erledigen und Belohnung ist ein Ärztewissen

3. Kapitel 6 - Der Auenwald von Sunleth, in einer Truhe

Hm, hm, hm... ._. Keine Ahnung ob ich verkaufen hatte oder nicht. Ich habe keine Ahnung. Vergessen. Weil ich alles vorher nicht kenne, deswegen. Aber jetzt kenne ich alles und weißt alles. Ich habe hier alles verstanden. Ich denke, ich muss eigentlich neu Spiel anfangen, aber nicht jetzt! Erst mal Pause! xD

Es fehlt nur noch 2 Trophies für Long Gui und Waffen/Accessory.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für was braucht ihr das Ärztewissen eigentlich ? :D

Bin wohl zu dämlich ^^

Für Long Gui.

z. B. Du kannst Beschwörung rufen. Angriff, angriff... usw. Wenn Long Gui aufsteht dann gibst du schnell Elexir und rufst du noch mal Beschwörung. Angriff, angriff. usw. Bis er tot ist. Fertig. xD Das ist viel einfacher als die Beine hauen.

Na ja, ich zocke erst mal alles durch, bis Story durch. Und will zuerst meine allen Waffen/Accou sein, damit um Trophies zu bekommen. Dann los gehts! xD (Ich bin jetzt 5 Kapitel. :>)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jmd eine Bestätigung geben ?

Ich bin nun in Kapitel 11.Kann ich iwelche Schätze noch verpassen ?.Die in der "großen Ebene" sind ja alle noch zu stark und werde die nach und nach holen.Also kann ich iwo welchen Schatz verpassen ?

Ich werde erstmal beim Pfad lvn(Alle 5 Min 20k Kp ist doch echt Nice fuer Kapitel 11 oder nicht ? xD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verpassen ja, aber da du auch nach Eden wieder zurück kannst, kannst du sie nachher holen ;)

Im Sirene-Park gibt es einen Schatz mit Siegerorden, den habe ich (und viele andere auch) vergessen und mussten extra deswegen dann so weit zurück. Also würde ich dir raten, speziell nach dem Ausschau zu halten, da es den nur einmal gibt ;)

Dass man den durch Zerlegen der Golduhr bekommen kann, ist leider eine Fehlinformation. Ich habe es einmal auf Stern versucht und nichts bekommen und einmal, als sie noch nicht auf Stern war und keinen Siegerorden bekommen. Also ,vergiss ihn lieber nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jmd eine Bestätigung geben ?

Ich bin nun in Kapitel 11.Kann ich iwelche Schätze noch verpassen ?.Die in der "großen Ebene" sind ja alle noch zu stark und werde die nach und nach holen.Also kann ich iwo welchen Schatz verpassen ?

Ich werde erstmal beim Pfad lvn(Alle 5 Min 20k Kp ist doch echt Nice fuer Kapitel 11 oder nicht ? xD)

Ich bin auch gerade 11 Kapitel. Und ich habe auch keine Chance mehr. xD Na ja, muss man wieder viel trainieren. Das ist wichtig. Das braucht man viel TP haben. Na ja, in 2 Stunden trainiere ich erst mal und dann gegen ihn. Mal sehen ob es klappt.

Viel Glück! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, ab Anfang Kapitel 11 sind alle Items wieder holbar. Verpassen kannst du ab dort nichts mehr. Außer natürlich die Gebiete in Kapitel 13, wenn du dort nicht mehr hinkommst. Weiß jetzt nur nur nicht welche Gebiete betroffen sind und ob ich mich überhaupt noch richtig erinnere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute ich hab nen prob:

ich versuch grad zu mission 30 zu kommen.

ich hab mir auf youtube auch schon videos angeschaut aber das prob is du musst iwie schaffen das da einer der fal'cie (ich glaub atmos oder so) die lücke zwischen der kaputten brücke zu schließen.

kann mir jemand sagen wie ich das schaffe? O.o

bin grad echt am verzweifeln... ~.~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute ich hab nen prob:

ich versuch grad zu mission 30 zu kommen.

ich hab mir auf youtube auch schon videos angeschaut aber das prob is du musst iwie schaffen das da einer der fal'cie (ich glaub atmos oder so) die lücke zwischen der kaputten brücke zu schließen.

kann mir jemand sagen wie ich das schaffe? O.o

bin grad echt am verzweifeln... ~.~

Geh einfach zum Quell von Sulyya und geh von dort aus per Atmos in den Stollen. Dann sollte er genau vor der Brücke anhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Leute! Ich habe gerade eben die Story durchgezockt! Ich habe nun 1x Elexir und 2x Ärztzewissen bekommen. Endlich, verdammt noch mal! xD

Jetzt muss ich noch die Mission machen. Das schaffe ich heute noch bis alles Ende!

Aber jetzt muss ich noch einmal Frage. x.x (wegen Professioneller Ausrüster.)

Ähm...ich verstehe irgendwie im Leitfaden echt nicht. Und irgendwie komisch wegen: "

  • Hier findet ihr eine Datei, die euch bei der Trophäe Professioneller Ausrüster helfen wird." Ich hab ja schon runtergeladen und nachgeguckt. Aber passiert nichts. O.o Ähm, hä? Was ist das?

Und... also, muss es alles Waffen/Accessoires verwanden werden? Ich meine, zum Beispiel: Löwenherz ~> bis ~> Ultima-Waffen ~> bis ~> Omega-Waffen oder Bella Donna ~> bis ~> Rute Morbol ~> bis ~> Nivana usw. usw.? Oder reicht Löwenherz? x.x

Ach! Ich kapiert echt sowas nichts! Aber ich muss es tun weil ich will! :( Ich hoffe es wirklich, dass ihr mir ganz ehrlich helfen könnt und richtig Antwort sein, damit ich verstehen kann was ich tun soll. Bitte! Bitte! Helf mir! :/

(Entschuldigung, bitte, wegen mein Deutsch/Sätzen...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jeder Charakter hat 8 Level 1 Waffen. Die müssen alle 8 auf Level 2.

Und insgesamt für jeden Charakter muss nur "eine" Waffe von diesen 8 auf Level 3, weil die alle gleich heißen, wenn sie Level 3 erreichen.

Sprich für jeden Charakter 17 Waffen-Entwicklungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau und bei den Accessoires musst du die alle entwickeln

bis sie den Stern haben dann verwandeln und wieder auf Stern bringen.

Je nach Accessoires hat es mehrere entwicklungs Stufen.

Die Accessoires und Waffen musst du nur 1 mal bessesn haben,

sprich wenn du sie 1.mal hattest kannst damit machen was du willst.

Ich würde dir aber anraten nichts zu verkaufen, da man leicht was übersieht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit einer Liste spart man viel Zeit, wenn man alles verkauft.

Würde ich nicht sagen auch wenn man ne Liste hat

ist die Gefahr sehr groß da was zu übersehen :)

Und wenn man pech hat dann ist es was, was man nicht Kaufen kann

und dann muss man das ganze Neu machen.

Und das ist schon vielen passiert hier im Forum, und das ist ein risiko

das es nicht wert ist für die Zeit die man da spart beim verkaufen.

Finde ich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...