Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ist wohl unterschiedlich wie lange man bei dem braucht. Ich hab ca. 13 Min bei 18 Min. Vorgabe gebraucht. Das war beim ersten Mal und hab 5* bekommen. Level 3 Waffen hatte ich 0. Nur die Accesoires, die auch im YT-Video genutzt wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich so gemacht:

Mission 64 - Vercingetorix der Vernichter

Spoiler: Hide

Missionsziel

Position der Cie`th Statue Oerba, Ehemalige Bahnbrücke

Position des Missionsziels Yaschas-Massiv, Ruinenstadt Paddra

Klasse A

Bedidnung zur Aktivierung Barthandelus in Oerba besiegen und Missionen 27 und 51 beenden.

Belohnung Golduhr

Sekundäre Belohnung 10x Bomber-Seele

5 Sterne Wertung: partymitglieder

- vanille, fang, snow

ausrüstung

- hast-items bzw entsprechende subsidien bieten sich an

- vannille mit morbolrute bzw nirvana mit entkräftung++ ausrüsten

- golduhr (beim zweiten kampf)

- Infernoring (feuerresi)

paradigmen

- manipulierer/verteidiger/verteidiger

- verteidiger/verteidiger/verteidiger

- heiler/heiler/heiler

- manipulierer/brecher/brecher (für den zweiten kampf)

taktik

mit dem ersten paradigma starten und den gegner sofort vergiften. sobald das geschafft ist zum zweiten paradigma wechseln und warten bis er sich regeneriert und damit auch den giftzustand aufhebt. sobald sein schutz verschwindet sofort wieder vergiften und erneut zum zweiten paradigma wechseln.

das ganze immer wiederholen bis er tot ist.

wenn man immer sofort vergiftet sollte man so nach dem ersten kampf eine 3sterne wertung schaffen. dannach erhält man die golduhr, die das zeitfenster für die wertung erhöht.

diese ausrüsten und nochmal gegen ihn antreten. diesmal genau die gleiche taktik, aber gerade zu beginn mit dem letzten paradigma noch ein paar zusätzliche hits landen. sobald er mit seinem flammentornado beginnt nur noch verteidigen und vergiften.

sonstige tips

- seine heilphase kann man gut nutzen um sich selber zu heilen, wobei er eh nicht soo viel schaden macht wenn man immer verteidigt

ausser statt 3 heiler hatte ich 2 heiler und einen augmentor.

und das hat beim 2. versuch geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vergiften ist auf jeden fall sehr wichtig man sollte vor dem flammentornado auf jeden fall auf verteidiger wechseln dann mit verheerer/verheerer/brecher draufhauen dann vor dem flammentornado wieder auf verteidiger wechslen dann sich heilen augmentor und manipulator mal einsetzten und halt die ganze zeit so weiter...also schwer war diese mission wirklich nciht auch wenn ich die erst beim 4 oder 5 versuch geschafft habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich...ich...iiiiich...iiiiiiiiiiiich...ICH HABE ES GESCHAFFT, VERDAMMT NOCH MAL!!!

Endlich, Mann. Alles sind abgeschlossen. 100&! Endlich! Endlich! Eeeeeendlich! ._. Boah, eh, ich würde auf jeden Fall draußen gehen und einmal SCHREIEN! -.- :D

Vielen Dank euer Hilfe!

Jetzt fehlen noch 3 Trophies:

1. Riesenbestienbändiger (Long Gui.)

2. Gebieter des Schicksals (Endboss 1, 2 und 3.)

3. Professioneller Ausrüster (da mache ich später.)

Ich schaffe das noch. x.x xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich...ich...iiiiich...iiiiiiiiiiiich...ICH HABE ES GESCHAFFT, VERDAMMT NOCH MAL!!!

Endlich, Mann. Alles sind abgeschlossen. 100&! Endlich! Endlich! Eeeeeendlich! ._. Boah, eh, ich würde auf jeden Fall draußen gehen und einmal SCHREIEN! -.- :D

Vielen Dank euer Hilfe!

Jetzt fehlen noch 3 Trophies:

1. Riesenbestienbändiger (Long Gui.)

2. Gebieter des Schicksals (Endboss 1, 2 und 3.)

3. Professioneller Ausrüster (da mache ich später.)

Ich schaffe das noch. x.x xD

GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!! :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe noch eine Frage. x.x

Kennt ihr vielleicht diese Tombery (41 Mission)? Bekommt man ein Ärztewasser? Erste Belohnung für Ärtzewasser? Danach zweiten IMMER Belohnung Tombery-Figur? Oder irgendwann kommt bald Ärztewasser? Oder verschieden? Ich muss unbeding Ärztewasser haben! x.x Ich habe 9x Tombery-Figur. Leider keine Ärztewasser. ._.

Warum? Weil ich die Elexlir brauche, wegen Long Gui.

(Entschuldigung, bitte, wegen meine Deutsch.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch eine Frage. x.x

Kennt ihr vielleicht diese Tombery (41 Mission)? Bekommt man ein Ärztewasser? Erste Belohnung für Ärtzewasser? Danach zweiten IMMER Belohnung Tombery-Figur? Oder irgendwann kommt bald Ärztewasser? Oder verschieden? Ich muss unbeding Ärztewasser haben! x.x Ich habe 9x Tombery-Figur. Leider keine Ärztewasser. ._.

Warum? Weil ich die Elexlir brauche, wegen Long Gui.

(Entschuldigung, bitte, wegen meine Deutsch.)

Ärztewasser sagt mir leider garnichts mehr. Hast die 2 Elixiere, die man so bekommt nicht mehr? 2 reichen doch eigentlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

WO hast du 2x Elixiere her? O.o Ich bin leider die Story/Nebenmissionen durchgezockt. :(

uff, noch so eine schwere Frage, aber im Laufe der Story/Missionen bekommt man genau 2 Elixiere. Aber wann und wo genau weiß ich leider nicht mehr. Schatztruhe und eine Missionsbelohnung vielleicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch eine Frage. x.x

Kennt ihr vielleicht diese Tombery (41 Mission)? Bekommt man ein Ärztewasser? Erste Belohnung für Ärtzewasser? Danach zweiten IMMER Belohnung Tombery-Figur? Oder irgendwann kommt bald Ärztewasser? Oder verschieden? Ich muss unbeding Ärztewasser haben! x.x Ich habe 9x Tombery-Figur. Leider keine Ärztewasser. ._.

Warum? Weil ich die Elexlir brauche, wegen Long Gui.

(Entschuldigung, bitte, wegen meine Deutsch.)

Du meinst das Ärztewissen! ;)

Das kriegt man glaube ich auch nur 2-3 mal während des Spiels. Man kann es auch nicht kaufen.

Maximal upgraden und zerlegen. Du kriegst dann einen Vitalisator, Protektor, Äthernikum und das Elixier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uff, noch so eine schwere Frage, aber im Laufe der Story/Missionen bekommt man genau 2 Elixiere. Aber wann und wo genau weiß ich leider nicht mehr. Schatztruhe und eine Missionsbelohnung vielleicht.

Hm. x.x Und welchen Missionsbelohnung für Schatzruhe? x.x Hast du vielleicht eine Karte? x.x

Du meinst das Ärztewissen! ;)

Das kriegt man glaube ich auch nur 2-3 mal während des Spiels. Man kann es auch nicht kaufen.

Maximal upgraden und zerlegen. Du kriegst dann einen Vitalisator, Protektor, Äthernikum und das Elixier.

Genau.

Und diese Zerlegen...weiß ich ja wie man geht. ABER ich brauche nur diese Ärztewissen. WO genau bekomme ich? Welchen Karte? WO GENAU? Sag mir bitte wo es ist. Ich brauche ihn! Ohne kann ich nicht Leben. Du musst mich retten! :( Hast du vielleicht eine Karte? :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...