NickNorris Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Hmmm kannst ja etwas variieren,also wenn du mal keinen bock mehr auf die sakryont hast,gehste adamans verklopen un umgedreht^^. ich bin auf dem weg:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Fluff? NSKC80? Muss auch Golduhr verwanden werden? Ich meine, bis Märzseele Stern. Oder bleib Golduhr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Golduhr kann man nicht mehr verwandeln meine ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Aber aufwerten kann man sie glaube ich trotzdem oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Ähm, lol? Doch, kann man verwandeln werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Also ich meine das wenn du es auf Stern hast kannst du keinen Katalysator drauf machen oder irre ich mich da ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Du irrst dich da nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Fluff? NSKC80? Muss auch Golduhr verwanden werden? Ich meine, bis Märzseele Stern. Oder bleib Golduhr? auf jeden fall so lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 auf jeden fall so lassen. Also nicht machen? Ok. Dann weiß ich Bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragen134 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Wo finde ich das Sazh Ps3 theme ? Ich habe die Trophähe fuer 100 Monster bekommen,aber kp wo ich das entsprechende Theme finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Wo finde ich das Sazh Ps3 theme ? Ich habe die Trophähe fuer 100 Monster bekommen,aber kp wo ich das entsprechende Theme finde. im hauptmenü. statt den spielstand zu laden gehst du auf extras. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragen134 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 ok vielen vielen vielen Dank.Ich war schon so richtig am verzweifeln. Ich werde da gleich ma schauen ob ich das habe...vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 ok vielen vielen vielen Dank.Ich war schon so richtig am verzweifeln.Ich werde da gleich ma schauen ob ich das habe...vielen Dank bitte bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Es hieß ja, dass ich den Siegerorden bekomme, wenn ich die Golduhr bis Stern aufwerte und dann zerlege, aber das funktioniert irgendwie nicht. Ich bekomme nur 2 Dynaggregate und 2 Booster. Jetzt werde ich wohl doch extra zum Sirene-Park müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Waffen Frage... Ich weiß was ihr meint, aber ich möchte trotzdem wissen welchen am besten ist. Von Fang: Waffen: Nimrod-Lanze > Venusgesang > Kains Lanze oder Waffen: Gae Bolg > Gugnir > Kains Lanze oder welchen? Warum? Wofür? usw. usw. Ich muss nur eine Waffen für Fang haben. z. B. für 64 Mission und Long Gui. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoriwakitori Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Waffen Frage...Ich weiß was ihr meint, aber ich möchte trotzdem wissen welchen am besten ist. Von Fang: Waffen: Nimrod-Lanze > Venusgesang > Kains Lanze oder Waffen: Gae Bolg > Gugnir > Kains Lanze oder welchen? Warum? Wofür? usw. usw. Ich muss nur eine Waffen für Fang haben. z. B. für 64 Mission und Long Gui. Also wenn du die Nimrod-Lanze nimmst hat sie zu Kains Lanze auf Level 100 folgende Werte: Angriffskraft: Max: 921 Magie: Max: 921 (!) Diese Waffe kann keinen Gegner schoken!!! Bei Gae Bolg zu Kains Lanze siehts dann auf Level 100 so aus: Angriffskraft: Max: 642 Magie: Max: 642 Hat den Effekt " Vergeltung ++" der dafür sorgt dass sie im Verteidigungs-Paradigma öfter Kontert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novocain Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Würd Erstere nehmen, fürs Schocken sind andere zuständig und so kann Fang beim Heilen besser aushelfen und haut noch ordentlicher zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Hm, hm, hm...ich habe 5-7 mal Vercingetorix (64 Mission) besiegt. Das war irgendwie leicht. Aber das Problem ist, habe immer NUR 3 Sternen Bewertung bekommen. Natürlich habe ich Golduhr bekommen und Ausrüstung gemacht. Leider hilft es nicht. Hm, hm, hm, was mache ich jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Hm, hm, hm...ich habe 5-7 mal Vercingetorix (64 Mission) besiegt. Das war irgendwie leicht. Aber das Problem ist, habe immer NUR 3 Sternen Bewertung bekommen. Natürlich habe ich Golduhr bekommen und Ausrüstung gemacht. Leider hilft es nicht. Hm, hm, hm, was mache ich jetzt? machst du es so wie im leitfaden beschrieben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 machst du es so wie im leitfaden beschrieben? Was meinst du? Ich hab alles total mühe gemacht und so. Lange Zeit bei YouTube geschaut und so. Jetzt klappt bei mir nicht. Irgendwie leicht aber 3 Sternen Bewertung?!?!?! Warum?!?!?! o_o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.