Cityhunter Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Also mein spiel kommt leider erstmorgen aber das lösungsbuch schon heute, weil es einen tag früher rauskommt. Aber das das kampfsystemso ähnlich ist wie FF XII, gibt es da vielleicht eine möglichkeit, den anführer im kampf zu wechseln um die Kontrolle zu bekommen? Sozusagen switchen. Bei FF XII waren alle anderen charaktere auch auf auto. Aber wenn man schnell gewechselt hat, dann konnte man einen anderen charakter steuern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 UnkrautvernichterDie kleine grüne Terrorknolle und ihren Boss zurechtgewiesen. Beende die Mission #54 erfolgreich. Tipps für den Kampf unter dem Missions Post. Hab mal ne frage zu dieser Trophäe ist die kleine Terrorknolle wieder so ein Kaktus? ^^ jo aber kein kleiner eher der Big Daddy unter den kakteen ^^ und extrem knifflig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 nun ja ik hab die JP version durch und dort war es an vielen stellen schon echt hart und manchmal echt frustrierend, bei der EU version bin ik grad wida in ch 5 und muss leider sagen das die mir auch sehr einfach vorkommt da teils gegner fehlen oder dezimirt erschienen (im vergleich zur JP version ) find auch etwas entäuschend Ich will mir halt kein Game kaufen wo ich durchlauf und jede Sequenz geschenkt bekomme. Ich will mir das Ende des Spiels verdienen und nicht einfach durch die Story laufen. Wenn es so ab der hälfte schwer wird ist es ja ok. Aber wenn es wirklich zu einfach ist und man den Schwierigkeits grad nicht ändern kann, dann kaufe ich es mir nicht. Das ist der letzte Punkt der für die Entscheidung Kauf/nicht Kauf noch offen ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machdju Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 jo aber kein kleiner eher der Big Daddy unter den kakteen ^^ und extrem knifflig coole sache habe leider keine bilder im i-net gefunden sieht bestimmt wieder echt lustig aus . Naja ab morgen werde ich ihn dann auch irgendwann sehen ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Bisher sitze ich nur da und drücke X, das ist einfach nur sinnlos. Warum haben die nichtmal mit den Kollegen gequatscht, die Star Ocean gemacht haben, das ist aus der selben spiele Schmiede, es ist auch Echtzeit und man kann im Kampf alle Charaktere steuern (einfach per L1 und R1 wechseln der Rest kämpft auf Auto), und man kommt auch klar. Das Spiel ist meiner Meinung nach mehr für FF einsteiger gemacht worden als für die Leute die sich damals goldene Chocobos gezüchtet haben und mit Ultima Wepons rummschlagen mussten. Eine Auswahl von 2 Spielmodis wäre doch sicher eine Alternative gewesen. Ein Modi für X drücker und ein Modi für Leute die zocken wollen. wow ein blitz checker ^^ das es speziell für FF einsteiger konzipiert ist wurde schon vor monaten in trailern und berichten seitens SE gesagt, aber es is sowohl für neulinge als auch erfahrene fans ein gut gelungenes system. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mahomaone Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Ich will mir halt kein Game kaufen wo ich durchlauf und jede Sequenz geschenkt bekomme. Ich will mir das Ende des Spiels verdienen und nicht einfach durch die Story laufen. Wenn es so ab der hälfte schwer wird ist es ja ok. Aber wenn es wirklich zu einfach ist und man den Schwierigkeits grad nicht ändern kann, dann kaufe ich es mir nicht. Das ist der letzte Punkt der für die Entscheidung Kauf/nicht Kauf noch offen ist! Dann kauf dir Star Ocean da kannste Schwierigkeitsgrade wählen und auf normal sind die Bosse am Anfang schon relativ schwierig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Dann kauf dir Star Ocean da kannste Schwierigkeitsgrade wählen und auf normal sind die Bosse am Anfang schon relativ schwierig. ich habe es auch, und auf leicht angefangen und der 2te boss war schon nicht schlecht von der schwierigkeit her, auch super game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Ich will mir halt kein Game kaufen wo ich durchlauf und jede Sequenz geschenkt bekomme. Ich will mir das Ende des Spiels verdienen und nicht einfach durch die Story laufen. Wenn es so ab der hälfte schwer wird ist es ja ok. Aber wenn es wirklich zu einfach ist und man den Schwierigkeits grad nicht ändern kann, dann kaufe ich es mir nicht. Das ist der letzte Punkt der für die Entscheidung Kauf/nicht Kauf noch offen ist! naja abwarten vielleicht wirds noch schwerer aber als FF fan darf kein teil fehlen ^^ ik halt dich auf jedenfall auf dem laufenden coole sache habe leider keine bilder im i-net gefunden sieht bestimmt wieder echt lustig aus .Naja ab morgen werde ich ihn dann auch irgendwann sehen ^^. jo nimm togemon aus diggimon ohne box handschue und 2 stockwerke grösser dann haste jumbo ^^ Dann kauf dir Star Ocean da kannste Schwierigkeitsgrade wählen und auf normal sind die Bosse am Anfang schon relativ schwierig. naja... soll das jez kunden manipulation sein? ^^ FF is besser als SO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Dann kauf dir Star Ocean da kannste Schwierigkeitsgrade wählen und auf normal sind die Bosse am Anfang schon relativ schwierig. Ich will mir nicht Star Ocean kaufen. Es geht hier um FF13 und will wissen wie schwer dieses wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxHotplayerXx Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 weis jemand nen laden wo man es heute shcon kaufen kann???münchner umgebung wär ned schlecht Das Spiel gibt es am Münchner Hauptbahnhof.Elisenhof daneben ist ein Müller,der hat FFXIII seit dem 5.März.Kannst aber noch auf der Inetseite schauen: www.heimspiel-games.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Also ich finds zu einfach. Immer nur "X" drücken und immer mit L1 die Rollen tauschen. Mehr ist in einem Kampf nicht zu machen. Bekomme eigentlihc immer 5 Sterne in dem Kämpfen. Da steht dann unter Vorgabezeit: 3:30 und nach 34 sek ist mein Kampf dann immer schon zu Ende. Echt lächerlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Also ich finds zu einfach. Immer nur "X" drücken und immer mit L1 die Rollen tauschen. Mehr ist in einem Kampf nicht zu machen.Bekomme eigentlihc immer 5 Sterne in dem Kämpfen. Da steht dann unter Vorgabezeit: 3:30 und nach 34 sek ist mein Kampf dann immer schon zu Ende. Echt lächerlich! Aber du bist ja erst am Anfang oder? Ich mein so ab dem 7-8 Kapitel kann man ja schon mal erwarten das es so schwer wird das man auch mal verlieren könnte oder? Wahrscheinlich sind hier nur alle im Forum so gute Hardcore zogger das uns das nicht passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mahomaone Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 wow ein blitz checker ^^ das es speziell für FF einsteiger konzipiert ist wurde schon vor monaten in trailern und berichten seitens SE gesagt, aber es is sowohl für neulinge als auch erfahrene fans ein gut gelungenes system. Unsinn für erfahrene Leute wie mich ist das der letzte Rotz. Wenn ich nur X drücken will hol ich mir nen Hack and Slay oder wie man die Spiele nennt. Will hier keine Werbung für andere Spiele machen die ein besseres Gameplay haben, muss jeder selber wissen ob er selber Skills hat oder lieber zusieht wie die KI für ihn die Gegner platt macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Also ich finds zu einfach. Immer nur "X" drücken und immer mit L1 die Rollen tauschen. Mehr ist in einem Kampf nicht zu machen.Bekomme eigentlihc immer 5 Sterne in dem Kämpfen. Da steht dann unter Vorgabezeit: 3:30 und nach 34 sek ist mein Kampf dann immer schon zu Ende. Echt lächerlich! möcht mal echt wissen welche gegner du als begründung nimmst^^ naja aber war ja klar das es einfacher ist als jp version sehs ja selbst, mal sehn wies ab ch 9 aussieht Unsinn für erfahrene Leute wie mich ist das der letzte Rotz. Wenn ich nur X drücken will hol ich mir nen Hack and Slay oder wie man die Spiele nennt.Will hier keine Werbung für andere Spiele machen die ein besseres Gameplay haben, muss jeder selber wissen ob er selber Skills hat oder lieber zusieht wie die KI für ihn die Gegner platt macht. naja sehr erfahren klingt das nicht eher nach einem versuch es schlecht zu machen denn nur 'X' drücken ist das nicht du kannst dich nicht immer auf optima verlassen must auch eigene kombinationen nutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crysis Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Also ich finds zu einfach. Immer nur "X" drücken und immer mit L1 die Rollen tauschen. Mehr ist in einem Kampf nicht zu machen.Bekomme eigentlihc immer 5 Sterne in dem Kämpfen. Da steht dann unter Vorgabezeit: 3:30 und nach 34 sek ist mein Kampf dann immer schon zu Ende. Echt lächerlich! is doch nun gut, wir wissen es alle und müssen das hier nicht stunden lang durch kauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Ist die UK Version auch schwerer?? Und hat diese auch deutsche Untertitel`?? Wenn net anders bestell ich mir die! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Ist die UK Version auch schwerer?? Und hat diese auch deutsche Untertitel`?? Wenn net anders bestell ich mir die! es gibt nur 3 versionen EU/US/JP somit frage geklärt?^^ EU is multilingual egal ob es aus UK, schweden oder sonst woher kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 möcht mal echt wissen welche gegner du als begründung nimmst^^ naja aber war ja klar das es einfacher ist als jp version sehs ja selbst, mal sehn wies ab ch 9 aussieht z.B. Im Kapitel 7 da kämpft man häufiger gegen 3 von den "PSI-KOM Flugsoldaten" oder "2x Flugsoldaten + Motorad". Hoffe auch, dass es noch schwerer wird. Mal eine andere Frage, hat das Spiel eine doppel Platin? Also kann man für die Jap-verison eine Platin holen und für die EU-Version auch eine? Dan würde ihc das Game nämlich noch mal in der Jap-Version durchspielen, um eine Herausforderung zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 es gibt nur 3 versionen EU/US/JP somit frage geklärt?^^ EU is multilingual egal ob es aus UK, schweden oder sonst woher kommt Die Japanische soll ja schwerer sein. Wollt wissen ob die UK Version auch schwerer ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 z.B. Im Kapitel 7 da kämpft man häufiger gegen 3 von den "PSI-KOM Flugsoldaten" oder "2x Flugsoldaten + Motorad".Hoffe auch, dass es noch schwerer wird. Mal eine andere Frage, hat das Spiel eine doppel Platin? Also kann man für die Jap-verison eine Platin holen und für die EU-Version auch eine? Dan würde ihc das Game nämlich noch mal in der Jap-Version durchspielen, um eine Herausforderung zu haben. das sind echt billig gegner warens schon in der JP gibt deutlich schwerere und nein hat keine doppel platin Die Japanische soll ja schwerer sein. Wollt wissen ob die UK Version auch schwerer ist? da die UK eigentlich die EU version ist wird sie nicht schwerer sein sondern genauso easy wie DE version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.