Jeffanimal Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Habe mir jetzt auch zwei Limited CE vorbestellt für je 80€. Wieso zwei ^^ ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Wieso zwei ^^ ? Die haben bestimmt nen hohen Wiederverkaufswert, sobald die überall ausverkauft ist ^^ Eigentlich macht er das recht clever ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny96 Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Lohnt sich die Limited Collectors Edition denn? Ich weiß noch nicht welche Version ich mir kaufen soll, weil 100€ schon sehr teuer sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedesang Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Lohnt sich die Limited Collectors Edition denn?Ich weiß noch nicht welche Version ich mir kaufen soll, weil 100€ schon sehr teuer sind... Also ich finde die SE schon ganz nett vom Inhalt her, aber 100€ würde ich dafür nicht ausgeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Also ich finde die SE schon ganz nett vom Inhalt her, aber 100€ würde ich dafür nicht ausgeben. Vorbestellt für 70€ Kanns kaum noch abwarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny96 Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Werde sie mir jetzt erstmal nicht kaufen, weil ich erst 13 bin und ich 15€ Taschengeld im Monat bekomme. Wird die denn eher teurer oder billiger werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Wertungen des PSM 3 08.02.10 - Hier sind Wertungen des britischen PSM 3 Magazins. Maximal werden 100 Prozent vergeben (Danke an James91). Heavy Rain (PS3, Sony): 88 % Disgaea 2: Dark Hero Days (PSP, NIS Europe) 85 % Dante's Inferno (PS3, EA): 80 % Undead Knights (PSP, Tecmo): 79 % MX vs ATV Reflex (PS3, THQ): 74 % MAG (PS3, Sony): 73 % Final Fantasy XIII (PS3, Square Enix): 70 % Silent Hill: Shattered Memories (PSP, Konami): 65 % Last Rebellion (PS3, Koei): 61 % Madden NFL Arcade (PS3, EA): 58 % Guitar Hero Van Halen (PS3, Activision): 40 % Vancouver 2010 (PS3, Sega): 35 % Das muss ja ein witz sein:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Wertungen des PSM 308.02.10 - Hier sind Wertungen des britischen PSM 3 Magazins. Maximal werden 100 Prozent vergeben (Danke an James91). Heavy Rain (PS3, Sony): 88 % Disgaea 2: Dark Hero Days (PSP, NIS Europe) 85 % Dante's Inferno (PS3, EA): 80 % Undead Knights (PSP, Tecmo): 79 % MX vs ATV Reflex (PS3, THQ): 74 % MAG (PS3, Sony): 73 % Final Fantasy XIII (PS3, Square Enix): 70 % Silent Hill: Shattered Memories (PSP, Konami): 65 % Last Rebellion (PS3, Koei): 61 % Madden NFL Arcade (PS3, EA): 58 % Guitar Hero Van Halen (PS3, Activision): 40 % Vancouver 2010 (PS3, Sega): 35 % Das muss ja ein witz sein:emot-raise: wieso?, ich sag mal, sehr kritisch, mehr ist das nicht; zumindest nicht so eine dreistheit wie die chinesen es ist DEFINITIV nicht jedermans sache, es sind viele gewöhnungsbedürftige elemente bei, nur über die grafik lässt sich imo gar nicht streiten . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellersche Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Ich bekomme Final Fantasy XIII am 7.März und kann es kaum noch erwarten.Habe mir für das Spiel extra 2 Wochen frei genommen um es ausgebig zu Zocken.Ich selbst bin schon seit dem 1 Final Fantasy dabei,und freue mich schon so sehr auf Final Fantasy XIII.Habe bisher nur die Demo gespielt und war schon hin und weg,auch wenn sie leider viel zu kurz war.Das mit mit den Städten finde ich garnicht schlimm,weil das ewige rumgelaufe um Items,Waffen etc. zuholen nervte auf Dauer einfach.Auch so wird das es kaum ins Gewicht fallen,und das ständige Vorurteilen Nervt nur noch.Erst das Spiel selber haben und Spielen,und dann Urteilen.Final Fantasy XIII wird für mich das beste RPG 2010. Demo? von wo haben will gibts im Japan store etwa eine? Scheiss drauf ob die in japanisch is will die zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Demo gibt es bei der DVD hab sie auch schon gespielt hab es bei ebay für 50 euro bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Demo? von wo haben will gibts im Japan store etwa eine? Scheiss drauf ob die in japanisch is will die zocken. schon 1000x beschrieben,. gab es zu FF:AC in japan; und nein gibt es nicht im psn store und nein, es gibt und wird keine nomn-jp version der demo geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSteak Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 zu der ps3m wertung kann ich nur eines sagen: es ist doch s***** egal wie gut oder schlecht die das spiel bewerten, am ende zählt doch eh nur, ob das spiel einem persõnlich gefällt und da kann es noch so ne geniale oder schlechte bewertung bekommen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 ich freu mich auch schonn auf das gam wiert geil . haber trodstem bleit dawei Final Fantasy 10 mei leblengs gam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh4dowd3f3nd3r Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 ich freu mich auch schonn auf das gam wiert geil . haber trodstem bleit dawei Final Fantasy 10 mei leblengs gam nochmal auf Deutsch bitte Freu mich auch schon richtig drauf, da können noch so viele schlechte Reviews wegen schlauchartigen Levels kommen. Außerdem denke ich das sich keine Zeitung darüber beschwert hätte wenn nicht Final Fantasy drauf stände. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Freu mich auch schon richtig drauf. Werd mir die Zeit bis dahin mit White Knight Chronicles vertreiben, ma sehn ob sich das lange Warten auch gelohnt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxHotplayerXx Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Ja genau es gab eine Final Fantasy Advent Children Complete habe sie neu für 30 Euro bekommen.Und die Demo war echt gut,nur zu kurz.Allein durch die Trailer und die Demo,bin ich sowas von heiß auf das Game.Lasst euch von Heften,Tests oder sowas nich beeinflussen.Weil nur du selbst entscheidest ob ein Spiel gut oder schlecht ist.Werde Final Fantasy XIII leider doch erst am 6.März zocken können,aber das halte ich noch aus.Wünsche allen auf jedenfall sehr Viel Spaß mit dem Spiel.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Ja genau es gab eine Final Fantasy Advent Children Complete habe sie neu für 30 Euro bekommen.Und die Demo war echt gut,nur zu kurz.Allein durch die Trailer und die Demo,bin ich sowas von heiß auf das Game.Lasst euch von Heften,Tests oder sowas nich beeinflussen.Weil nur du selbst entscheidest ob ein Spiel gut oder schlecht ist.Werde Final Fantasy XIII leider doch erst am 6.März zocken können,aber das halte ich noch aus.Wünsche allen auf jedenfall sehr Viel Spaß mit dem Spiel.^^ sry aber aus dem spiel weiß ich wie die demo gewesen sein muss; ich hätts mir nach dem echt überlegt , aber der rest des games ist halt 10000x besser, als die ersten paar kämpfe, die in der demo vorgestellt wurden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamui1000 Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Also mein erstes FF Game war der 7. Teil und da hat mich das FF Fieber voll erwischt. Am besten fand ich die Teile 8 und 10 und freue mich schon riesig auf den 13. Teil. Wenn man ein Fan der Serie ist kauft man sowieso alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THeRaPiEn Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Mal ne frage an die leute die das spiel schon gespielt habe Sind da wirklich viele "schlauchlevel" ? Ich persönlich kaufe mir das spiel auf jeden fall habe mir schon die limited edition bestellt ob viele "schlauchlevel "oder nicht würde es einfach nur mal gerne wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Mal ne frage an die leute die das spiel schon gespielt habe Sind da wirklich viele "schlauchlevel" ? Ich persönlich kaufe mir das spiel auf jeden fall habe mir schon die limited edition bestellt ob viele "schlauchlevel "oder nicht würde es einfach nur mal gerne wissen isn der hinsicht mit FFX zu vergleichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.