Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Für das Doppler-Ei musst du Neoküsschen besiegen, die passende Statue dazu steht auf der Archylte-Steppe in dieser kreisförmigen Anordnung.

Ob du ausreichend trainiert hast, kann ich dir nicht sagen, aber du kannst es einfach an den Bossen ausprobieren.

die Statur ist in Oerba auf dem Dach von dem Gewächshaus ist meine ich 55 ;)

in dem Kreis sind die von von 56 bis 62 (meine ich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich wollte mal auf diesen Weg fragen was ich alles bei einem Beginn von FFXIII alles beachteten muss.Da ich es mir Morgen kaufen will und echt nichts verpassen will für die Platin.Am besten wer es zu Wissen wo man am besten für Exp usw.boosten kann und welche die besten Paradigemen für den Kampf sind.Wenn ich noch was vergessen habe könnt ihr mir das ja noch sagen.

Ich danke euch im vorraus.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich wollte mal auf diesen Weg fragen was ich alles bei einem Beginn von FFXIII alles beachteten muss.Da ich es mir Morgen kaufen will und echt nichts verpassen will für die Platin.Am besten wer es zu Wissen wo man am besten für Exp usw.boosten kann und welche die besten Paradigemen für den Kampf sind.Wenn ich noch was vergessen habe könnt ihr mir das ja noch sagen.

Ich danke euch im vorraus.;)

Nie ein Item verkaufen was du nicht doppelt hast und am besten auch nie Waffen verkaufen

guck mal im Trophäen Leitfaden, da stehen bestimmte Items die man verpassen kann, die du unbedingt dann einsammeln musst.

Kann mir nochmal schnell einer sagen, wieviele Dunkelkristalle man braucht? Bin mir gerade nicht sicher ob 6 oder 8? Hab halt erst 2 und will mich drauf einstellen wie lange ich noch sammeln muss ... besonders weil ich Trottel ein Genji Armreif für Trapezohedron zerlegt habe und Lighning nun nichtmehr mit Genji Armreif ausrüsten kann, weswegen das sammeln der Dunkelkristalle länger dauert.

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nie ein Item verkaufen was du nicht doppelt hast und am besten auch nie Waffen verkaufen

guck mal im Trophäen Leitfaden, da stehen bestimmte Items die man verpassen kann, die du unbedingt dann einsammeln musst.

Kann mir nochmal schnell einer sagen, wieviele Dunkelkristalle man braucht? Bin mir gerade nicht sicher ob 6 oder 8? Hab halt erst 2 und will mich drauf einstellen wie lange ich noch sammeln muss ... besonders weil ich Trottel ein Genji Armreif für Trapezohedron zerlegt habe und Lighning nun nichtmehr mit Genji Armreif ausrüsten kann, weswegen das sammeln der Dunkelkristalle länger dauert.

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Man braucht 5 Dunkelkristalle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh je, oh je, ich habe alles Waffen und Accessoires verkauft. Kann man vielleicht später wieder kaufen oder zu spät? x.x

einige sachen kannst du nachkaufen .... aber halt nicht alles, davon abgesehen das dir völlig der überblick feht, wenn du nachher Proffesioneller Ausrüster machst....:skep: also ich ehrlich gesagt wüsste auf anhieb nicht was ich bis jetzt (Kapitel 11 Ende) alles im Inventar habe/hatte....:emot-raise:

kann dir allerdings nicht sagen was du nicht verkaufen "darfst"....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten wer es zu Wissen wo man am besten für Exp usw.boosten kann und welche die besten Paradigemen für den Kampf sind.Wenn ich noch was vergessen habe könnt ihr mir das ja noch sagen.

Antwort please.;)

Was bringt dir das, wenn du das Spiel noch nicht hast? Da ist es unnötig das zu fragen. Zumal es kein bestes Paradigma gibt und man selbst sehen muss, wie man mit welchem am besten zurecht kommt, weil es einfach zig Kombinationen gibt. Und für den Anfang des Spiels - da du dort eh nur sehr begrenzte Möglichkeiten hast, ist die Auswahl beschränkt.

Und übers EXP-Boosten - da brauchst du dir evtl. die ersten 50-70 Std keine Gedanken zu machen. Man kommt bis zum Ende der Story super durch ohne explizit irgendwo mal stehen zu bleiben und 2 oder 3 Std zum leveln zu brauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man braucht 5 Dunkelkristalle.

Oh wie geil. Dann wird das ja voll schnell gehen. Kann halt immer in 20 min. 3 Xiao Long Guis besiegen. Und man kriegt die Dunkelkristalle relativ häufig. Gestern hatte ich auch schon 3 davon. War aber so doof und hab icht gespeichert... Naja wird schon freu mich auf meine baldige FFXIII Platin Trophäe jeden Tag 1 Dunkelkristall oder so ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einige sachen kannst du nachkaufen .... aber halt nicht alles, davon abgesehen das dir völlig der überblick feht, wenn du nachher Proffesioneller Ausrüster machst....:skep: also ich ehrlich gesagt wüsste auf anhieb nicht was ich bis jetzt (Kapitel 11 Ende) alles im Inventar habe/hatte....:emot-raise:

kann dir allerdings nicht sagen was du nicht verkaufen "darfst"....

Oh je. xD

Na gut, ich werde mal später probieren ob es klappt oder nicht. Trotzdem Danke für Info.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Rute Erhöt die Wahrscheinlichkeit den Zauber Tod zu treffen.

Wenn die Rute in der Anzeige Rechts + dort stehen hat, erhöt es die wahrscheinlichkeit um 20% bei ++ umd 40% Zu sehen ist der wert wenn ihr eine andere Waffe anlegt, und dann wieder auf die Morbol Rute geht, dann seht ihr rechts ob ein "+" oder "++" dabei ist.

Allerdings sage ich gleich das dieser wert mit den Prozent utopisch ist und keines wegs zutrifft. Wäre schön wenn.

Seht ihr rechts ob ein ''+'' oder ''+'' dabei ist. Was ist das? Ich finde irgendwo nichts. x.x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...