Danchka Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Genauso wie bei mir. Aber, das Problem ist, z. B. dieser 1400 Sekunden warten bis Ende. Nun zack tot. Was mache ich? geh doch dann vllt nochmal vor dem etwas leveln das du mehr Schaden machst;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Ääääääähm, wie bitte? x.x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Du sollst vor dem Kampf trainieren gehen damit du stärker wirst. Damit ich das Spiel ganz verstehe, kann mir jemand Tier Waffen erklären?Was ist das? es gibt 1-3? Danke Tier 3 heißt übersetzt Stufe 3 . Und ja, jede Waffe hat 3 Stufen. Du brauchst aber pro Charakter nur eine Stufe 3 Waffe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Du sollst vor dem Kampf trainieren gehen damit du stärker wirst.Tier 3 heißt übersetzt Stufe 3 . Und ja, jede Waffe hat 3 Stufen. Du brauchst aber pro Charakter nur eine Stufe 3 Waffe. die dritte Waffe von dem Char heißen alle gleich und sind alle gleich stark von daher bringt es das eh nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Natürlich gibt es einen Unterschied. Die Waffen haben eigene Werte und Eigenschaften. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 die dritte Waffe von dem Char heißen alle gleich und sind alle gleich stark von daher bringt es das eh nicht ^^ Die Ultima-Waffen sind nicht alle gleich stark ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Die Ultima-Waffen sind nicht alle gleich stark ... oh stimmt sorry verguckt HIER kannste das nach gucken braucht man eigentlich für die Trophy alle auf Stufe 3 oder reicht da 2 da die ja immer gleich heiß würde echt zeit sparen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Für jeden Charakter eine Ultima-Waffe ist ausreichend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Eeeeeeendlich! Ich habe gerade alles besiegt. Zack 'Zukunft' Bling! Mann, Mann, Mann! Nun was mache ich andere Trophies? Bestimmt schwer, oder? x.x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Nicht schwer, zeitaufwendig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Ne, überhaupt nicht. Irgendwie leicht, unglaublich. Na ja, jetzt muss ich noch weiter trainieren, um KP zu holen. x.x Irgendwie keine Lust mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amon_Amarth Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Kann man die Missionen der Cieth Statuen (wo man auch Trophäen bekommt wenn man auf leicht, mittel und schwer macht) auch nach dem durchspielen noch machen oder muss man die davor machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Kann man die Missionen der Cieth Statuen (wo man auch Trophäen bekommt wenn man auf leicht, mittel und schwer macht) auch nach dem durchspielen noch machen oder muss man die davor machen? Die kann man auch im Anschluss machen, manche davon sind ohne voll aufgerüstete Charaktere gar nicht möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Die Missionen ist einfach nur schrecklich und schwachsinn als Story. x_x *genervt bin* Ich bin 17 Missionen durchgezockt. Noch müssen weiter machen. Ich frag mich, warum diese Missionen auf Final Fantasy 13? Das passt doch gar nicht zu Final Fantasy 13. Na ja. <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Ausgedehnte Nebenmissionen passen zu Final Fantasy, die gibt es auch schon immer ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Absolut101 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 moin spiel seit langem mal wieder FF XIII.... versuch jetzt für nen kumpel Platin zu machen mal sehen wie lange ich noch lust dazu habe mal 2 Fragen, bin gerade in Kapitel 11 und hab das gefühl ich hab zu wenig trainiert.... Fang hat bei mir 2800 HP und ihr Brecher Krista. ist voll... andere Frage ist, wie bekommt man nochmal das Doppler Ei ?! welche missionen muss ich dafür machen?? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Für das Doppler-Ei musst du Neoküsschen besiegen, die passende Statue dazu steht auf der Archylte-Steppe in dieser kreisförmigen Anordnung. Ob du ausreichend trainiert hast, kann ich dir nicht sagen, aber du kannst es einfach an den Bossen ausprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Absolut101 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 ach stimmt ja.... na da werd ich ja wieder spaß haben mit dem Tod zeuber weißt du zufällig noch welche missionen ich machen muss damit ich die mission mit dem Küsschen annehmen kann??? hmm naja werd ich ja gleich bei dem Fal-Cie im Turm merken.... nen gutes gefühl hab ich allerdings nicht mal schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Du musst in der Story durch sein und Mission 14 beenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Absolut101 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Alles klar, dank dir. joa naja dann muss ich wohl erstmal durchspielen bevor ich endlich richtig trainieren kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.