Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII

Marc

Recommended Posts

Du sollst vor dem Kampf trainieren gehen damit du stärker wirst.

Damit ich das Spiel ganz verstehe, kann mir jemand Tier Waffen erklären?

Was ist das? es gibt 1-3?

Tier 3 heißt übersetzt Stufe 3 ;). Und ja, jede Waffe hat 3 Stufen. Du brauchst aber pro Charakter nur eine Stufe 3 Waffe.

Du sollst vor dem Kampf trainieren gehen damit du stärker wirst.

Tier 3 heißt übersetzt Stufe 3 ;). Und ja, jede Waffe hat 3 Stufen. Du brauchst aber pro Charakter nur eine Stufe 3 Waffe.

die dritte Waffe von dem Char heißen alle gleich und sind alle gleich stark von daher bringt es das eh nicht ^^

Kann man die Missionen der Cieth Statuen (wo man auch Trophäen bekommt wenn man auf leicht, mittel und schwer macht) auch nach dem durchspielen noch machen oder muss man die davor machen?

Die kann man auch im Anschluss machen, manche davon sind ohne voll aufgerüstete Charaktere gar nicht möglich.

moin :)

spiel seit langem mal wieder FF XIII.... versuch jetzt für nen kumpel Platin zu machen mal sehen wie lange ich noch lust dazu habe :biggrin5::biggrin5:

mal 2 Fragen, bin gerade in Kapitel 11 und hab das gefühl ich hab zu wenig trainiert....:redface: Fang hat bei mir 2800 HP und ihr Brecher Krista. ist voll...

andere Frage ist, wie bekommt man nochmal das Doppler Ei ?! welche missionen muss ich dafür machen?? :emot-raise:

ach stimmt ja.... na da werd ich ja wieder spaß haben mit dem Tod zeuber :dozey:

weißt du zufällig noch welche missionen ich machen muss damit ich die mission mit dem Küsschen annehmen kann???

hmm naja werd ich ja gleich bei dem Fal-Cie im Turm merken.... nen gutes gefühl hab ich allerdings nicht :biggrin5: mal schauen ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...