Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII

Marc

Recommended Posts

Ich mache jetzt immer die Mission mit dem Adaman Testudos, da gibt es als sekundäre Belohnung noch den Goldklumpen und der droppt ja auch den Platinbarren / das Trapezophedron. Lange dauert es bei mir aber nicht mehr, dann habe ich genug Kohle.

Das ist auch meiner meinung nach die beste methode

um Gil zu farmen :)

Hab immer mission 63 gemacht und den Adaman im Nordplateau

noch getötet :)

Final Fantasy 13... langsam nervts.

Ich komme in Kapitel 4 einfach nicht weiter beim Bosskampf. Ich bin immer sofort tot.

Ich weiß nicht wie ich mein Problem schildern soll aber ich schaffe es einfach nicht den Boss zu besiegen. Kann es sein das ich meine Charaktere irgendwie falsch geskillt habe und evt. die falschen Fähigkeiten freigeschaltet habe?

Ich bekomms einfach nicht hin. Wäre gut wenn jemand vielleicht einen Rat für mich hat. Auch wenn ich nicht weißt wie der aussehen sollte.:D

Hallo ihr Süchtig,

Äääähm, ich brauche ein bisschen Hilfe. Ich hatte gestern Nummer 1. Orphan besiegt. Jetzt nächste Nummer 2. Ich hatte oft verlieren. Warum? Weil ich immer nur Gift bekam und schnell tot. Es müsste irgendwas Schutz gegen Gift oder so. Aber ich weiß es nicht was ich machen soll. Und ich weiß es auch nicht was ich welchen nehmen soll. Weil da mir zu viel ist. Ich weiß nicht welchen besser. <.< Könnt ihr mir bitte helfen? x.x Ich bin ja fast durchgezockt.

@ Schlubberblubb Hm, musst du eigentlich nur lange Training sein, damit höhe stärke werden sein. So hatte ich auch gemacht. Das braucht man ja nur stärke sein. Na ja, ich hatte früher 1 Tag nur Tranining dann 1 Tag Pause. Weil ich kein Bock mehr weiter zu zocken hatte. Immer wiederholen. Dann klappt es auf jeden Fall.^^

Wo finde ich diesen Long gui? ^^ ich seh den einfach nicht

Du musst die Missionen 52-63 erfolgreich beenden.

Der Long Gui ersetzt dann den Adaman Taimai, die riesen Viecher mit dem Schildkrötenpanzer auf den Rücken. Sehen identisch aus, bis auf die bläuliche Färbung.

Heißt das das es dann den Adaman Taimai nicht mehr gibt ???

wo soll ich denn dann jetzt das ganze Gil farmen -.-"

Ein Taimai läuft immer über die Steppe. Du kannst auch die Mission mit dem Testudos machen und bekommst dann immer einen Goldkumpen. Geht recht schnell, wenn du dann vielleicht mit dem Chocobo noch paar Schätze findest und die Platinbarren droppen.

Ein Taimai läuft immer über die Steppe. Du kannst auch die Mission mit dem Testudos machen und bekommst dann immer einen Goldkumpen. Geht recht schnell, wenn du dann vielleicht mit dem Chocobo noch paar Schätze findest und die Platinbarren droppen.

ok stimmt auch wieder aber ich bekommen den dummen Kaktus eh nie tot :S

Wiederholen:

Äääähm, ich brauche ein bisschen Hilfe. Ich hatte gestern Nummer 1. Orphan besiegt. Jetzt nächste Nummer 2. Ich hatte oft verlieren. Warum? Weil ich immer nur Gift bekam und schnell tot war. Es müsste irgendwas Schutz gegen Gift oder so. Aber ich weiß es nicht was ich machen soll. Und ich weiß es auch nicht was ich welchen nehmen soll. Weil da mir zu viel ist. Ich weiß nicht welchen besser. <.< Könnt ihr mir bitte helfen? x.x Ich bin ja fast durchgezockt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...