celine Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Ich mache jetzt immer die Mission mit dem Adaman Testudos, da gibt es als sekundäre Belohnung noch den Goldklumpen und der droppt ja auch den Platinbarren / das Trapezophedron. Lange dauert es bei mir aber nicht mehr, dann habe ich genug Kohle. Das ist auch meiner meinung nach die beste methode um Gil zu farmen Hab immer mission 63 gemacht und den Adaman im Nordplateau noch getötet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Ist ja dann ein Long Gui ^^ Den kleinen versuche ich immer mal, weil der mit 5% Dunkelkristall droppt, aber ich habe mittlerweile echt keinen Bock mehr ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Final Fantasy 13... langsam nervts. Ich komme in Kapitel 4 einfach nicht weiter beim Bosskampf. Ich bin immer sofort tot. Ich weiß nicht wie ich mein Problem schildern soll aber ich schaffe es einfach nicht den Boss zu besiegen. Kann es sein das ich meine Charaktere irgendwie falsch geskillt habe und evt. die falschen Fähigkeiten freigeschaltet habe? Ich bekomms einfach nicht hin. Wäre gut wenn jemand vielleicht einen Rat für mich hat. Auch wenn ich nicht weißt wie der aussehen sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Hallo ihr Süchtig, Äääähm, ich brauche ein bisschen Hilfe. Ich hatte gestern Nummer 1. Orphan besiegt. Jetzt nächste Nummer 2. Ich hatte oft verlieren. Warum? Weil ich immer nur Gift bekam und schnell tot. Es müsste irgendwas Schutz gegen Gift oder so. Aber ich weiß es nicht was ich machen soll. Und ich weiß es auch nicht was ich welchen nehmen soll. Weil da mir zu viel ist. Ich weiß nicht welchen besser. <.< Könnt ihr mir bitte helfen? x.x Ich bin ja fast durchgezockt. @ Schlubberblubb Hm, musst du eigentlich nur lange Training sein, damit höhe stärke werden sein. So hatte ich auch gemacht. Das braucht man ja nur stärke sein. Na ja, ich hatte früher 1 Tag nur Tranining dann 1 Tag Pause. Weil ich kein Bock mehr weiter zu zocken hatte. Immer wiederholen. Dann klappt es auf jeden Fall.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aassyyx Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Wo finde ich diesen Long gui? ^^ ich seh den einfach nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Wo finde ich diesen Long gui? ^^ ich seh den einfach nicht Du musst die Missionen 52-63 erfolgreich beenden. Der Long Gui ersetzt dann den Adaman Taimai, die riesen Viecher mit dem Schildkrötenpanzer auf den Rücken. Sehen identisch aus, bis auf die bläuliche Färbung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Und die Long-Guis sind deutlich stärker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Heißt das das es dann den Adaman Taimai nicht mehr gibt ??? wo soll ich denn dann jetzt das ganze Gil farmen -.-" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Kann man vielleicht Trophies bekommen, wenn ich Gil hacke? Wisst ihr das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Kann man vielleicht Trophies bekommen, wenn ich Gil hacke? Wisst ihr das? wie geht das denn ??? kann ich mir aber nicht vorstellen aber kann ja sein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Heißt das das es dann den Adaman Taimai nicht mehr gibt ???wo soll ich denn dann jetzt das ganze Gil farmen -.-" Ein Taimai läuft immer über die Steppe. Du kannst auch die Mission mit dem Testudos machen und bekommst dann immer einen Goldkumpen. Geht recht schnell, wenn du dann vielleicht mit dem Chocobo noch paar Schätze findest und die Platinbarren droppen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Ein Taimai läuft immer über die Steppe. Du kannst auch die Mission mit dem Testudos machen und bekommst dann immer einen Goldkumpen. Geht recht schnell, wenn du dann vielleicht mit dem Chocobo noch paar Schätze findest und die Platinbarren droppen. ok stimmt auch wieder aber ich bekommen den dummen Kaktus eh nie tot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 wie geht das denn ???kann ich mir aber nicht vorstellen aber kann ja sein ^^ Geh mal auf 'Youtube.de' und gib einfach 'Final Fantasy 13 hack ps3' ein. Dann siehst du das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 ok stimmt auch wieder aber ich bekommen den dummen Kaktus eh nie tot Kaktorius? Ist für 5 Sterne wohl am leichtesten mit BLitzschocker, ohne das habe ich es auch nicht geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Kaktorius? Ist für 5 Sterne wohl am leichtesten mit BLitzschocker, ohne das habe ich es auch nicht geschafft. schaffe es nicht mal auf 1 Stern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Dann hilft wohl nur weiter trainieren und richtige Ausrüstung besorgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aassyyx Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Damit ich das Spiel ganz verstehe, kann mir jemand Tier Waffen erklären? Was ist das? es gibt 1-3? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Wiederholen: Äääähm, ich brauche ein bisschen Hilfe. Ich hatte gestern Nummer 1. Orphan besiegt. Jetzt nächste Nummer 2. Ich hatte oft verlieren. Warum? Weil ich immer nur Gift bekam und schnell tot war. Es müsste irgendwas Schutz gegen Gift oder so. Aber ich weiß es nicht was ich machen soll. Und ich weiß es auch nicht was ich welchen nehmen soll. Weil da mir zu viel ist. Ich weiß nicht welchen besser. <.< Könnt ihr mir bitte helfen? x.x Ich bin ja fast durchgezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 ich habe mit Fang / Vanille / Light gemacht ging ganz gut musst halt immer einen Heiler haben (oder Mega-Vita) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 ich habe mit Fang / Vanille / Light gemacht ging ganz gut musst halt immer einen Heiler haben (oder Mega-Vita) Genauso wie bei mir. Aber, das Problem ist, z. B. dieser 1400 Sekunden warten bis Ende. Nun zack tot. Was mache ich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.