Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII

Marc

Recommended Posts

So, jetzt habe ich die Story zum zweiten Mal durch und war wieder einmal am Ende so gerührt, dass mir die Tränen in den Augen standen. Ich liebe diese Story einfach! :D

Jetzt fängt der Spaß richtig an xD

28 Missionen habe ich schon auf fünf Sterne, jetzt kommen die Restlichen und das Farmen und Aufrüsten ;)

Habe mal eine Frage...

Wenn man mit Vanille Tod einsetzt, kann man damit jedem Gegner auf gut Glück direkt vernichten, oder muss man noch was bestimmtes beachten?

Muss er im Schock sein, oder weniger Leben als man selber haben?

Weil ich habe schon 30x Tod eingesetzt und hat nie geklappt :(

Vorzugsweise sollte die Morbol Rute verwendet werden. Habe den Namen der ersten Form der Waffe vergessen. Diese gibt die Fähigkeit "Entkräften ++" wodurch Statusveränderungen eine höhere Chance habe, was auch für Tod gilt.

Aber es kann manchmal trotzdem recht lange dauern, also immer weiter drauf.

Morbol Rute ist die zweite Stufe von Bella Donna ;)

und das ist reine Glücksache aber es soll wohl helfen wenn man vorher Morbit macht

aber es gibt auch mache monster die dagegen Resistent sind (wenn du R1 drücks und oben rechts ein Totenkopf ist)

aber ich finde es geht teilweise schneller den so kapput zu schlagen aber ist jetzt wieder ansichtssache ^^

So, jetzt habe ich die Story zum zweiten Mal durch und war wieder einmal am Ende so gerührt, dass mir die Tränen in den Augen standen. Ich liebe diese Story einfach! :D

Ah, dito. War beim zweiten Durchspielen auch viel mitgenommener. Beim ersten Mal ging mir alles zu schnell und war geschockt als ich "schon" vorm Endboss stand. War klar, dass ich das nochmal durchspielen muß;)

Das kannst du ruhig verkaufen die meisten komponeten kannst du sowieso kaufen.

ok cool danke^^

weil ich verlier langsam denn überblick! xD"

und noch ne frage:

wenn nervt es noch das sich die karte im menü mitdreht? >.<"

oder hat hier jemand ne idee ob man das ändern kann? xD"

ich hatte heut das kleine prob bei einer mision:

"[...] ist im nordwesten der ebene [...]" ich schau auf die karte und der stern war nicht zu finden. ._.

(habs dann aber doch gefunden. nervt halt nur)

Hi,

ich kriege das Game die Tage ausgeliehen und bin absoluter Anfänger was FF angeht. Ich möchte auch nur ganz gerne mal die Story durchspielen, ohne groß auf andere Trophies oder sowas zu achten.

Welcher Charakter ist denn empfehlenswert, um das Spiel bequem/ leicht durchzuzocken?

Gruß,

Snake

du hast erst nach ca kapitel 8 alle characktere zu verfügung

und du kannst ja immer 3 im team haben

also die du im team haben solltest sind light und fang den dritt musst selbst entscheiden ich hatte z.b hope aber viele andere vanille wenige haben sazh oder snow (wobei er nicht schlecht ist)

Ich persönlich kämpfe immer mit Fang-Light-Vanille (BRE-VER-VER) mit denen komme ich eigentlich am besten klar ist aber wie gesagt Geschmackssache

Wenn du mehr draufhaust dann empfehle ich Snow und Sazh da die ordentlich Leben haben und Hope zum Heilen ;)

heiß das das man dann das Item eingibt und der sagt dir dann wie viel z.B. Leder und Teilchenbeschleuniger man braucht ???

wenn ja dann kann gerne den Link posten :)

Du gibts ins erste Feld die max ep der Waffenstufe ein.

Dann levelst du auf 3x und gibst die xp z.B. 608 duch Regenbogengelee ins zweite Feld ein.

Zum schluss nur noch die xp von 1x Idealelement ein und dann rechnet er dir aus wie viel Idealelemente du braucht für (Stern) braucht.

Hier mein Programm:

https://www47.zippyshare.com/v/83347103/file.html

vtl. wird das Programm im Leitfaden eingebaut.

heiß das das man dann das Item eingibt und der sagt dir dann wie viel z.B. Leder und Teilchenbeschleuniger man braucht ???

wenn ja dann kann gerne den Link posten :)

is zwar nich genau das was du suchst aber mir hat die seite echt geholfen.

da ist halt alles einwenig ausführlicher mit tabellen zum waffen aufleveln und so.

https://jpgames-forum.de/final-fantasy-foren/final-fantasy-13-help/

is zwar nich genau das was du suchst aber mir hat die seite echt geholfen.

da ist halt alles einwenig ausführlicher mit tabellen zum waffen aufleveln und so.

https://jpgames-forum.de/final-fantasy-foren/final-fantasy-13-help/

ja sowas habe ich auch schon gefunden aber trotzdem danke ist was übersichtlicher ;););)

aber damit sollte es auch gehen die EP stehen da dann ja immer muss man sich einfach nur die Zahlen merken :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...