Cloud_Strife1992 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Weil du dann ein was zum ausrüsten bekommst was man nur einmal so bekommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamez Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Weil du dann ein was zum ausrüsten bekommst was man nur einmal so bekommst. das versteh ich net ganz. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Das Dopplerei ist erst viel Wert oder gibt gute Items wenn es voll hochgestuft ist. Habe meins auf Stufe 1 zerlegt und es kam irgendwass dummes raus. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 das versteh ich net ganz. :emot-what: Sry habs jetzt erst gelesen wegen fehlern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillerCorny Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Hab gestern bemerkt dass ich die "Prfessioneller Ausrüster" und damit Platin verpasst hab. Darf jetzt noch mal von vorn anfangen. Und das nur wegen einem Accessory, dem blöden wasserring! Das Dopplerei ist erst viel Wert oder gibt gute Items wenn es voll hochgestuft ist. Habe meins auf Stufe 1 zerlegt und es kam irgendwass dummes raus. :'> Am besten eifach nur verkaufen wenn alles auf Level 5 ist. immerhin 250000Gil zum aufrüsten der Items. edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Hab gestern bemerkt dass ich die "Prfessioneller Ausrüster" und damit Platin verpasst hab. Darf jetzt noch mal von vorn anfangen. Und das nur wegen einem Accessory, dem blöden wasserring! zerlege doch eine Wasserepistel - da kommt ein Wasserring raus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aassyyx Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 gibt es irgendwo eine Karte oder so... ich habe keine ahnugn wie ich zu Mission 30 und dennen danach kommen soll^^ Welchen weg muss ich nehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Versuchs mal hier da stehen stehen die Standorte auch mit da. https://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-xiii/33201-64-nebenmissionen-mit-5-sterne.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aassyyx Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 danke, aber irgendwie hilft mir das auch nicht weiter. Ich finde einfach keinen Anhaltspunkt wo ich mit hin teleportieren muss und wo ich dann lang gehen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Dann versuchs mal damit: https://static.trophies.de/trophies/zzmaps/ffxiii_ciethstone_map_large.jpg Um zu Mission 30 zu gelangen, benötigst du einen Chocobo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamez Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 So, ich brauch jetzt nurnoch 2xTrapezohedron dann hab ich die Trophäe. Farm ich die Trapezohedron jetzt besser bei den Adman oder bei Long Gui? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celine Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 So, ich brauch jetzt nurnoch 2xTrapezohedron dann hab ich die Trophäe.Farm ich die Trapezohedron jetzt besser bei den Adman oder bei Long Gui? Ich würde dir raten das bei Long Gui zu farmen, hab das auch bei denen gemacht und nach jedem 2 Kampf ein Trapezohedron bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aassyyx Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Wenn man eine Mission abschließt, in dem Fall Mission 30. und da steht : " Neue Auszeichnung erhalten : Dämonenbezwinger " Was bringt einem diese Auszeichnung, oder was kann man damit machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Ne die Auszeichnungen bringen einen eigentlich nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendaemonium Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 doch eine guten ruf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamez Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 So nach 4 Stunden Trapezohedron farmen hab ich endlich 2 bekommen und auch endlich Platin gemacht Danke an alle dir mir dabei geholfen haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celine Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 So nach 4 Stunden Trapezohedron farmen hab ich endlich 2 bekommen und auch endlich Platin gemacht Danke an alle dir mir dabei geholfen haben! Herzlichen glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillerCorny Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Ich hab "professioneller Ausrüster" leider verpasst. somit ist auch platin futsch!!! Das alles nur wegen einem Item! Jetzt darf ich von vorn anfangen, naja was solls.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Hast du Gestern nicht das Selbe geschrieben ? Vielleicht solltest du dir mal die Antwort von Dysta anschauen An den Ring könntest du noch ran kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.