Cloud_Strife1992 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Hab 102h gebraucht glaube Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Mir hatte es spaß gemacht hatte auch nur knapp 2 tage gedauert weil ich relativ viel glück beim farmen.^^ ich stimme ihm da zu mir hats auch spaß gemacht und lang hast jetzt auch nicht wirklich gedauert ich brauchte für platin 120h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Mir hatte es spaß gemacht hatte auch nur knapp 2 tage gedauert weil ich relativ viel glück beim farmen.^^ Ja, soviel Theater hatte ich damit zum Glück auch nicht. Beim Adaman Testudos in der Nordsteppe hatte ich teils echt gute Serien. Und die 102 Stunden kommen in etwa auch bei mir hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 ich hab aber 8h mehr gebraucht weil mir ne waffe gefehlt hat -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novocain Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Bin zwar froh das ich fertig bin mit farmen. Hat aber irwie spaß gemacht Dann gings ja nicht nur mir so;) War zwar echt nur stupides Sammeln, aber... naja, wahrscheinlich war man einfach froh nach der doch kurzen Story noch was zu tun zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aassyyx Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Hallo liebe FF fans kann mir jemand vielleicht sagen, wie ich am besten vorgehe... Habe grade den letzten Endgegner besiegt, also die Story durch. und wie mache ich am besten weiter? Wo kann ich direkt dannach am besten trainieren und neue sachen bekoimmen für die Trophäen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 ich würd gleich mal mit den nebenmissionen anfangen da mann die auch so ohne trainieren schaffen kann bis auf ein paar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Hallo liebe FF fans kann mir jemand vielleicht sagen, wie ich am besten vorgehe... Habe grade den letzten Endgegner besiegt, also die Story durch. und wie mache ich am besten weiter? Wo kann ich direkt dannach am besten trainieren und neue sachen bekoimmen für die Trophäen? Kannst auch auf der großen "Steppe" sag ich mal trainieren (Namen vergessen) Bei dem Behemoth und dem anderen Vieh. Die gegeneinander kämpfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Hey Leute ich habe jetzt die ersten 60 Missis fertig und schaffe die letzten beiden nicht und wollte fragen ob iwer einen guten Punkt hat um schnell viel KP und Gil zu boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 benutz das doppler ei für 2xfaches kp und gil am besten mit adamains Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 ja das habe ich schon und die großen bekomme ich noch nit down gibts denn einen Punkt zum Powerleveln ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffi1986 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 also ich hab immer im mahabrastollen gelevelt. glaube das war am anfang vom stollen, wenn man von der großen ebene kommt. dann die kleine abzweigung nehmen zur ersten cieth-statue und los gehts. da hat man sehr kurze kämpfe und ne gute kp ausbeute. ich weiss nichmehr genau aber glaube es waren so pro stunde fast ne million kp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 also ich hab immer im mahabrastollen gelevelt. glaube das war am anfang vom stollen, wenn man von der großen ebene kommt. dann die kleine abzweigung nehmen zur ersten cieth-statue und los gehts. da hat man sehr kurze kämpfe und ne gute kp ausbeute.ich weiss nichmehr genau aber glaube es waren so pro stunde fast ne million kp. Jop da hab ich auch immer gefarmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 ok danke dann gucke ich mal ob ich das finde ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Dürftest du eignicht übersehen da du von der Story aus auch dort lang musstest. Sind 2 große gegner die gegeneinander kämpfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 mach einfach n paar mission und hast das kristarium voll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffi1986 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Dürftest du eignicht übersehen da du von der Story aus auch dort lang musstest.Sind 2 große gegner die gegeneinander kämpfen. du meinst den königs-behemot und das andere riesenvieh VORM stolleneingang. ich meine aber die stelle IM stollen bei der ersten cieth-statue. naja eigentlich egal weil die kp/stunde sind fast gleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 ja stimmt den König und der andere sind schon ordentlich punkte naja wenn nit level ich was bei den Titanen-Missionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Ich will jetzt anfangen Final Fantasy 13 zu Paltinieren. Eine kleine Frage dazu. Eigentlich muss ich während dem durchspielen ja auf nichts achten und keine Angst haben das ich eine Trophäe verpasse oder? Die einizige verpassbare Trophäe ist laut Leitfaden ja Professioneller Ausrüster und bei der Trophäe kann ja eigentlich nichts schiefgehen solange man keinen Gegenstandt verkauft. Sehe ich das richtig so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 ja genau . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.