Cloud_Strife1992 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Sry habs schon länger nicht mehr gespielt xDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Um den in Eden hab ich mich nie gekümmert hab immer nur die Mission 63 und die anderen beiden adamans in der steppe gemacht.Von 63 kriegt man ja wenigstens immer Goldbarren. ist aber immer ein ca 8-10 minütiger weg zum Adaman Testudos . (M63) hast natürlich recht mit dem Goldklumpen. aber in Kapitol Eden am Savepoint ist die beste Stelle , beim Fail neuladen und ansonsten gegen die Gegner die MTP auffrischen. die droppen auch Booster und Dynaggregate die man verkaufen kann ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Hatte ich mal versucht wurde aber irwie zu schnell langweilig.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamez Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Wo farme ich am besten Platinbarren? Bei Long Gui oder lieber bei dem Adaman xxxx? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Adaman Long Gui ist zu stark zum Farmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randymarsh Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Danke für die antworten. Dann komme ich vllt doch ums lvln bis auf max rum. da bin ich doch gleich ein ganzes stück weniger genervt. vielen dank euch allen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamez Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 @Danke Cloud_Strife1992. Farme momentan bei "Kapitol Eden: Leviathan-Terminal". Da steht ein Adaman und läuft auf einen kleinen Raum herum. Der Savepoint ist genau daneben. Ist der Ort Sinnvoll? Andere Sache, wenn Platinbarren nicht droppt, trotzdem Speichern oder darf ich bedenkenlos neu laden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Kannst bedenkenlos neu laden. Du kannst aber auch hier farmen ist dir überlassen^^ Mission 63 und die anderen beiden adamans in der steppe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamez Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 -.- 20 mal gekillt und nur 6 Platinbarren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Versuchs mal bei den Long Guis, die haben ne höhere Dropchance. Bei den Adamans hab ich nach mehreren Stunden nicht ein Trapezohedron und vllt. 4-5 Platinbarren bekommen. Bei den Long Guis fast nach jedem 2. oder 3. mal nen Trapezohedron oder nen Platinbarren. Hab hier n Video in dem gezeigt wird, wie du es sogar mir Low Stats in 5mins ohne Elixier schaffen kannst. [url=https://www.youtube.com/watch?v=DbX_kBb5s_o]YouTube - Long Gui kill WORLD RECORD LOW STATS no shroud one stagger FF XIII in HD[/url] Paradigmen sind: vanillie/light/sazh man/aug/aug man/aug/ver ver/ver/ver man/bre/bre bre/bre/bre man/ver/ver Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 -.- 20 mal gekillt und nur 6 Platinbarren Was stellstn dich so an? Du liegst über dem Schnitt. Platinbarren haben 25% Dropchance. Normalerweise musste 24 kloppen für 6 Stück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Zu mal es Leute gibt die 20ig verkloppen un fast gar nichts dafür bekommen.Die ham ne verdammt lange durststrecke,da gibts echt krassere Fälle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Ich kann nur an die Leute die farmen müssen sagen, farmt die Adamans oder die Long Guis. :'> Hab die ganze Zeit Parfüms gefarmt bei den Sakryonts und das dauert ewig. Bin jetzt bei 140h. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamez Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Ich kann nur an die Leute die farmen müssen sagen, farmt die Adamans oder die Long Guis. :'> Hab die ganze Zeit Parfüms gefarmt bei den Sakryonts und das dauert ewig. Bin jetzt bei 140h. Wo für brauchst du Parfüm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Hatte mal hier die Taktik gelesen. Die sind 12500 Gil Wert. Dann bin ich immer zu der 4er und 3er Gruppe gelaufen dann wieder zu diesem Weg wo ganz viele sind(mir fällt der Name nicht ein) und wenn ich die hatte wieder zurück. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Zu mal es Leute gibt die 20ig verkloppen un fast gar nichts dafür bekommen.Die ham ne verdammt lange durststrecke,da gibts echt krassere Fälle Kann ich nur bestätigen. Im Durchschnitt kam bei mir 1 Barren alle 10 Adamans. Manche Tage 3 Barren bei 10 Kills, dann wieder 20 Kills ohne irgend ein Item. War übrigens die ganze Zeit über mit Sammlerseele ausgerüstet (ohne Mäzenseele). Wurde mir irgendwann zu öde, so dass ich angefangen habe meine fertiggestellten Waffen und Accessoires direkt wieder zu verkaufen und so an mehr Kohle zu kommen. War riskant aber hat geklappt. Trapeze kamen in der ganzen Zeit 2 mal, bei ca 100-150 Adamans. Bei Long Gui kamen die letzten 4 Trapeze nach 8 oder 9 Kills (mit Mäzenseele). Also die scheinen deutlich dropfreudiger zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Bin zwar froh das ich fertig bin mit farmen. Hat aber irwie spaß gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Bin zwar froh das ich fertig bin mit farmen. Hat aber irwie spaß gemacht spaß? in den ersten stunden verstehe ich das ja - aber bei dieser Masse die gefarnt werden muss vergeht doch jden der Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Mir hatte es spaß gemacht hatte auch nur knapp 2 tage gedauert weil ich relativ viel glück beim farmen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 hmm keine Ahnung mehr wie lange es bei mir gedauert hatte...war am Ende aber immerhin auf 131 Stunden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.