LioNseYe21 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 bei mir haben die iwie voll oft gedropt es gibt doch n anderes item des vergrößert doch auch die chance oder irre mich ? mir fehlte am schluss ne waffe da brauchte ich 4h mehr -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Es gibt Sammlerseele für die "einfachen" Items und Mäzerseele für die Seltenen Items Dabei bringt es nicht ein Item mehrmals zu tragen am besten jedes einmal anlegen P.S. thx nochmal an basshuffler09 hat funktioniert habe jetzt das Ei *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Es gibt Sammlerseele für die "einfachen" Items und Mäzerseele für die Seltenen Items Dabei bringt es nicht ein Item mehrmals zu tragen am besten jedes einmal anlegen P.S. thx nochmal an basshuffler09 hat funktioniert habe jetzt das Ei *freu* Das ist so nicht korrekt. Es stimmt, dass mehrmaliges Anlegen von Mäzenseele oder Sammlerseele die Chance nicht erhöht. Demnach braucht man nur 1 Mäzen- bzw. Sammlerseele tragen. Trägt man jedoch beides gleichzeitig dann lösen sich beide Effekte auf. Es sieht wie folgt aus: Du hast bei einem Gegner eine Chance von 5% auf ein seltenes Item und 25% auf ein normales Item. Zu 70% bekommst du nichts. Diese 70% bleiben allerdings, egal ob mit oder ohne Item. Also müssen sich die seltenen und normalen Items die 30% irgendwie teilen. Hast du Mäzenseele besteht die Chance auf ein seltenes Item sagen wir zu 10%, die Chance auf ein normales Item dann nur noch 20%. Umgekehrt genauso. Wenn du nun beides anlegst neutralisiert sich logischerweise beides wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 ahhh ok thx dann habe ich das falsch verstanden sorry aber dann muss ich jetzt mal eben Sammlerseele ablegen und aufhören mich zu ärgern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 ach so ist das also, und ich trottel habe über 20 stunden beides ausgerüstet gehabt -.-* na immerhin weiß ich jetzt wie ich an den letzten 4 dunkelkristalle komme, NUR mäzenseele. dank dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendaemonium Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 oh man, diese Platinbarren.............. die regen mich auf Gibt es noch eine bessere möglichkeit ausser bei Kapitol Eden - Leviathan Terminal die Platinbarren von Adaman Taimai mit glück zu droppen? Oder gibt es allgemein einen besseren weg für viel Gil ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 es gibt auch ne möglichkeit mit parfüm weiß aber nicht welche mission Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 ach so ist das also, und ich trottel habe über 20 stunden beides ausgerüstet gehabt -.-*na immerhin weiß ich jetzt wie ich an den letzten 4 dunkelkristalle komme, NUR mäzenseele. dank dir. Nichts zu danken oh man, diese Platinbarren.............. die regen mich auf Gibt es noch eine bessere möglichkeit ausser bei Kapitol Eden - Leviathan Terminal die Platinbarren von Adaman Taimai mit glück zu droppen? Oder gibt es allgemein einen besseren weg für viel Gil ??? Mission 63, dort bekommst du als Belohnung immer einen Goldklumpen (60k) und musst nen Adaman besiegen (Chance auf Platinbarren). Auf den Weg dorthin musst du noch mit dem Chocobo reiten, da besteht wiederum die Chance auf ne Mogry-Puppe oder Chocobo-Stofftier (nochmal 15k oder 35k glaub ich). Du startest die Mission in dieser Syllia-Quelle oder so (Name vergessen, sry). Bis zum Adaman braucht man ca. 4 Minuten, für's Besiegen ca. 2 Minuten und für den Rückweg um die Mission zu wiederholen nochmal 4 Minuten. Macht 10 Minuten, du kannst sie also ca. 6mal die Stunde machen. Daaaas ergibt 6 Goldklumpen (360k) sicher, mit etwas Glück 2 Platinbarren (300k) und die ein oder andere Mogry-Puppe oder noch einen Goldklumpen, den man mit dem Chocobo finden kann. So lässt sich in der Stunde locker mal 700-800k Gil farmen. Der Vorteil: Egal wie viel Pech du bei den Adamans hast, du bekommst immer mindestens nen Goldklumpen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendaemonium Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Ok Danke. Werde das dann mal machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Hmmmm das mit den Goldklumpen scheint ja auch sehr gut zu sein :)werd das bei meinem 2 acc mal so machn^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olex Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Nichts zu danken Mission 63, dort bekommst du als Belohnung immer einen Goldklumpen (60k) und musst nen Adaman besiegen (Chance auf Platinbarren). Auf den Weg dorthin musst du noch mit dem Chocobo reiten, da besteht wiederum die Chance auf ne Mogry-Puppe oder Chocobo-Stofftier (nochmal 15k oder 35k glaub ich). Du startest die Mission in dieser Syllia-Quelle oder so (Name vergessen, sry). Bis zum Adaman braucht man ca. 4 Minuten, für's Besiegen ca. 2 Minuten und für den Rückweg um die Mission zu wiederholen nochmal 4 Minuten. Macht 10 Minuten, du kannst sie also ca. 6mal die Stunde machen. Daaaas ergibt 6 Goldklumpen (360k) sicher, mit etwas Glück 2 Platinbarren (300k) und die ein oder andere Mogry-Puppe oder noch einen Goldklumpen, den man mit dem Chocobo finden kann. So lässt sich in der Stunde locker mal 700-800k Gil farmen. Der Vorteil: Egal wie viel Pech du bei den Adamans hast, du bekommst immer mindestens nen Goldklumpen habe es genauso gemacht habe die platin bei ff bereits an die, welche mit der "tod-methode" farmen würde ich empfehlen einfach neuzuladen ,wenn der adaman keinen platinbarren dropt, so spart man sich das sammeln der MTP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 der tipp kommt mir grad recht, seit der PSN wieder geht, gibt es bei mir keine drops mehr vom adaman, weder platinbarren noch trapezohedrons. werde morgen mit euren tipp mission 63 ne stunde farmen und dann ist die pletin mein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 habe es genauso gemacht habe die platin bei ff bereits an die, welche mit der "tod-methode" farmen würde ich empfehlen einfach neuzuladen ,wenn der adaman keinen platinbarren dropt, so spart man sich das sammeln der MTP Jupp wobei irgendwann fand ich dass es ohne die Tod-Methode schneller geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celine Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Ohne Tod geht es ja auch viel schneller wenn man ein gut geleveltes Team hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Das Team is aber eher weniger vom Level gefährlich sondern mehr vom Equip und der Taktik d.h. das ein gut geleveltes Team beschissener is als eins mit ner guten Taktik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 ich habe die long guis und adamans immer mit fang als anführerin genommen, da sie mit brecher die füße im schockzustand 1 hittet. ich fands aber oft ärgerlich, wenn die viecher mitten im schoch einfach aufstehen, brüllen, ultima einsetzen und noch dazu stampfen. kurz vorm sterben killt der einfach mein team -.-* aber in der regel ging das in 1-5 minuten, je nach kaliber bzw farbe bahamut war auch richtig nützlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonius Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Kann mir jemand einen Tipp geben möglichst einfach den Xiao Long GUI zu besiegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 ich kann dir nur helfen wenn du fang, lightnung und hope hast. vanille geht auch aber fang ist pflicht. ich hatte bei jedem eine omegawaffe ohne effekte, aber mit recht hohe angriffswerte. paradigmen: BRE/VER/VER BRE/BRE/VER MAN/MAN/MAN AUG/AUG/AUG VER/VER/VER BRE/HEI/HEI jeder hat 35-42 ERD-resistenz fang und lightning haben genji-armreif fang hat zudem 500-600 angriff auf 2 schmucks kampf starten ohne subsidien mit 3 VER in den kampf gehen und den 1. beben locker überstehen. nachdem man schaden kassiert sofort auf 3 AUG und hast und sich selber noch verteidigung buffen. gleich nach dem buff auf 3 MAN wechseln und den gegner mit gemach verlangsam, das ist SEHR wichtig. dann weiter debuffen bis xiao long gui 4-6 debuffs hat. wenn der gegner gestunt ist, ist das super (wenn man angreift, ist der stun weg.). nun hängt es an euch in welcher reihenfolge ihr weiter macht. solange heilen und buffen bis nichts mehr geht. schockleiste muss bei xiao long gui wieder auf 100% fallen. jetzt schaut ihr noch mal nach ob er noch die debuffs hat und wenn ja, dann kann man auf BRE/VER/VER wechseln und ihn schocken. (kurz vorm schock noch eine runde heilen und mit fang angreifen damit die schockleiste nicht runtr geht.) nun wechselt ihr auf BRE/BRE/VER. hope schockt den gegner und fang+lightnung kloppen 6 stellige zahlen. allgemein wenn xiao long gui beben, aufheulen oder ultima einsetzt, sofort auf 3 VER gehen und wenn leben im grünen bereich ist, weiter hauen, sonst heilen und mit fang die schockleiste halten. wichtig ist, dass ihr ihn mit einem schock besiegt. hat er wenig leben, spammt er alles mögliche was ohne verteidiger bis zu 90% zockt. merkt ihr, dass ihr ihn nicht mit 1 schock besiegen könnt, setzt bei 50-60% leben des gegners den spezialangriff von fang ein. da ist die schockleiste sofort auf 100%. hat xiao long gui im schockzustand nur noch 1.0-1,5 millionen leben, und die schockleiste ist unter der hälfte, setzt auch fangs spezialangriff ein. wem es nicht zu schade ist ein oder paar mal die MTP leiste einzusetzen, soll mega-vita einsetzen. wenn man einen schlechten start hat, sollte man freiwillig neu starten. wenn er öfters aufhäult, dann könnt ihr den kampf knicken, da braucht man richtig glück, dass man den kampf wieder dominiert. im normalfall kommt eine angriffserie wie: aufheulen, stampfer, beben, ultima, stampfer usw. da seit ihr nur noch am verteidigen und heilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novocain Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Ich war auch noch nicht bereit für den Dicken. Aber hab mich mit Beschwörung von Bahamut und 2 Elixieren durchgemoggelt. Die 2 Elixiere, die man hat braucht man ja sonst für nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 die sind auch so schlagbar aber von der kampfzeit her lohnt sich das meiner meinung nach nur bei xiao long guis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.