Danchka Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 thx Leute dann werde ich mal weiter bei den Titanen Missis leveln bis ich das auch ohne hin kriege dachte halt nur das ich dann das Doppel-Ei schneller bekomme oder hat da einer noch einen einfachen Trick gefunden ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 na für doppler ei brauchste halt die mission mit dem küsschen (achtung es gibt 2) ich glaub 55 wars bin mir aber nich sicher un da isses mit vanille+tod+morbol-rute relativ leicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendaemonium Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Er weiss das es bei Mission 55 ist - er hatte ja gefagt ob es so am schnellsten ginge mit tot, oder ob es da noch einen tipp / trick oder so gibt. @ Danchka Also ich habe es so gemacht - Charaktere : Vanille als Anführer, Hope und Snow. Paradigmas : Vanille als MANIPULATOR - Hope als HEILER - und Snow VERTEIDIGER. Vanille zaubert nur Tod, Hope Heillt die Gruppe, und Snow Verteidigt. Ich würde wenn du es schon frei hast, Snow Physische Resistenz+ anlegen - Hope Magieschaden+ und TP + - und bei Vanille Auto Hast und TP+ anlegen. Zu beginn Vitalisator und Protektor benutzten. Wenn es Game Over ist, dann starte den Kampf neu. Ich habe es so gemacht und nach ein paar versuchen geschafft - meine Charaktere hatten gerade mal 7000 - 10000 TP also nicht viel ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 ja ok thx euch beiden ich werds dann mal so versuchen habe ja etwas mehr Leben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamez Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Kann mir jemand sagen was die Nexusgruppen bedeuten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendaemonium Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Nexus Fertigkeiten sind zusätzliche Eigenschaften und Verbesserungen, die durch kombination bestimmter Ausrüstungen entstehen. Bespiel: Lightning Waffe "Löwenherz " hat die Fertigkeiten Blitzschocker. Tut man dann die Ausrüstung ' Sigerorden & Jägerwissen dazu, ensteht daraus die Nexus-Fertigkeit 'Schocker' Die Nexus Fertigkeiten stehen immer unter dem Status - Anlegemenü unter Auto-Fertigkeiten Es gibt 29 Nexus-Fertigkeiten. Also immer schön rum experimentieren ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 dir ist bestimmt aufgefallen, dass wenn du gleiche sachen zb feuerring und noch ein feuerring oder ein ähnliches teil mit feuer- ausrüstest, eine nexusfähigkeit wie feuer angriff + 10% oder so kommt. genau so wie bei TP+500 mehrmals ausgerüstet ergibt eine neue kombinierte bonus, was man nexusfähigkeit nennt. bei der % sachen muss du aber anders rechnen. wenn du jetzt 20% feurresistenz hast und nochmal 20% ausrüstest, hast du dann nicht 40%, sondern von den übrigen 80% die 20%. sprich 16% 20%+16% macht 36% feuerresistenz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonius Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Ich hab gerade solange gegen den Long Gui gekämpft, dass er Todesurteil eingesetzt hat. Ich wusste garnicht, dass das geht. Ich wollte ihn halt ohne Hilfe besiegen. Nun hab ich mir doch hier die Lösungshilfen angesehen und ihn so besiegt. Aber die Kämpfe gegen ihn waren schon geil und immer extrem lang. Leider ist das auch der längste, welcher noch kurz für Final Fantasy ist. In den anderen Teilen gab es Gegner, wo man länger brauchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Ich hab gerade solange gegen den Long Gui gekämpft, dass er Todesurteil eingesetzt hat. Ich wusste garnicht, dass das geht. Ich wollte ihn halt ohne Hilfe besiegen. Nun hab ich mir doch hier die Lösungshilfen angesehen und ihn so besiegt. Aber die Kämpfe gegen ihn waren schon geil und immer extrem lang. Leider ist das auch der längste, welcher noch kurz für Final Fantasy ist. In den anderen Teilen gab es Gegner, wo man länger brauchte. sei froh wenn du den dann mal in 2 min legst sonst würde das farrmen für platin sich einfach zu lange hinziehen zumindestens hätte ich dann keine hatte so ja schon kaum noch bock dazu die frustrate ist einfach zu hoch da es glück ist ob was droppt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonius Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 sei froh wenn du den dann mal in 2 min legst sonst würde das farrmen für platin sich einfach zu lange hinziehen zumindestens hätte ich dann keine hatte so ja schon kaum noch bock dazu die frustrate ist einfach zu hoch da es glück ist ob was droppt ja man hätte aber noch mehr in das spiel reinbringen können nicht für trophäen sondern zum spielspaß, damit man auch nach platin was zu tun hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Ich hab gerade solange gegen den Long Gui gekämpft, dass er Todesurteil eingesetzt hat. Ich wusste garnicht, dass das geht. Ich wollte ihn halt ohne Hilfe besiegen. Nun hab ich mir doch hier die Lösungshilfen angesehen und ihn so besiegt. Aber die Kämpfe gegen ihn waren schon geil und immer extrem lang. Leider ist das auch der längste, welcher noch kurz für Final Fantasy ist. In den anderen Teilen gab es Gegner, wo man länger brauchte. Oh jaa, ich erinner mich noch gern an die Zeit mit dem Richter aus FFX und anderen Superbossen, die laaaange gedauert haben. Der Druck wurde zunehmend größer, je länger der Kampf dauerte. Sonst wär die letzte halbe Stunde bis Stunde für die Katz gewesen. Das vermiss ich leider bei XIII. Der längste Kampf dauerte bei mir nicht mal ne viertel Stunde... wirklich schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Kleine Frage: Muss man den Genji-Armreif zuerst auf Stufe Stern machen damit man beim Zerlegen ein trapezohedron rausbekommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Soweit ich weiß ja, bin mir aber nicht 100% sicher. Speicher doch einfach ab und teste es mal. Wenns nicht klappt lädst du neu^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendaemonium Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 oh man das dauert ja echt mal lange mit dem Gil farmen L_L farme immer beim Leviathan Terminal in Eden beim Adaman Taimai, (brauche zwar nur 1min nochwas immer) aber bis der mal Platinbarren dropt, ist mein Geburstag schon rum trotz Sammlerseele -,- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 geht mir genau so, trapezohedron habe ich schon genug, brauchen tuh ich aber noch locker 7-9 gil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celine Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Kleine Frage: Muss man den Genji-Armreif zuerst auf Stufe Stern machen damit man beim Zerlegen ein trapezohedron rausbekommt? Ja du musst in 100% erst auf max stufe bringen bevor du ihn zerlegst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamez Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Kann mir jemand sagen, wie jedes Teammitglied mit auto-Hast starten kann? Hab jetzt nur die Laufstiefel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Laufstiefel bewirken doch meines Wissens nach Auto-Hast oder nicht? Oo Dann beschaffst du dir einfach noch 2 weitere Laufstiefel und legst jedem ein Paar an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamez Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Und wie? Hab die Hermes Stiefel upgegraded und daraus wurden die Laufschuhe. Gibt es denn noch einen anderen Weg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Nochmal Hermes Stiefel besorgen und nochmal upgraden. Was ist daran so schwer?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.