Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII

Marc

Recommended Posts

jemand eine idee wie man mission 62 schaffen soll?

das waren die 2 gegner mit der barriere und jeder von ihnen hat rund 2 mio life

Falls du es noch nicht geschaft hast mission 62

hier hab ich ne Tatktik :)

Hab nur 1 Hexenreif benutzt

Lightning

Fang

Hope

1. Paradigma - Heiler / Vert / Augmentor - um ersma 5-6 Buffs zu bekommen

2. Brecher / Vert / Verheerer um den langsam auf 129% Schock zubekommen

3. Heiler / Vert / Heiler - um ALLE voll zuheilen

4. Blitzschlag für Schockzustand UND 2x Lightnings Raserei benutzen um auf 999,99% Schock zu kommen.

5. zu beginn vom 130% Schockzustand MUSSTE 1x schnell auf (Lightning: Verheerer wegen Raserei / Fang: Manipulator wegen 1-3 debuffs / Hope Verheerer), die debuffs bewirken das der schneller Tod geht)

das machst du 4x und beide Raktivajs sind Tod :D

Als Waffen hat Lightning "Ultima Schwert" (2. Stufe von Löwenherz) + Schocker Nexus

Hope hat Adlerkralle (2. Stufe von Falkenauge)

und Fang hat Gugnir (2. STufe von Gae Bolg)

alle 3 chars haben LEIDER nur 19 bis 25% magic resist, aber Lebenssinfonie hilft wunder.

ich hab mal ne frage also ich hab das spiel seit es draußen ist und jetzt wo psn down ist spiel ich es halt wieder und ich wollte fragen ob ihr wisst warum meine vanille oder fang kein hast hat sie sind augmentoren stufe 5 aber nur sazh und hope haben bei mir hast :S

Soweit ich weiss hat Vanille kein Haste

drauf, aber Fang schon.

Hast bei Fang nichts übersehen?

Hat jemand eine gute Taktik gegen die Esper von Vanille?

Ich komme da schon seit einer Stunde nicht weiter und ich frage mich, wie ich das beim ersten Durchlauf gemacht habe xD

EDIT: hat sich erledigt :D

Ich hätte nicht so lange heilen sollen ,sondern hätte mich eher aufs angreifen und manipulieren konzentrieren sollen xD

Falls du es noch nicht geschaft hast mission 62

hier hab ich ne Tatktik :)

Hab nur 1 Hexenreif benutzt

Lightning

Fang

Hope

1. Paradigma - Heiler / Vert / Augmentor - um ersma 5-6 Buffs zu bekommen

2. Brecher / Vert / Verheerer um den langsam auf 129% Schock zubekommen

3. Heiler / Vert / Heiler - um ALLE voll zuheilen

4. Blitzschlag für Schockzustand UND 2x Lightnings Raserei benutzen um auf 999,99% Schock zu kommen.

5. zu beginn vom 130% Schockzustand MUSSTE 1x schnell auf (Lightning: Verheerer wegen Raserei / Fang: Manipulator wegen 1-3 debuffs / Hope Verheerer), die debuffs bewirken das der schneller Tod geht)

das machst du 4x und beide Raktivajs sind Tod :D

Als Waffen hat Lightning "Ultima Schwert" (2. Stufe von Löwenherz) + Schocker Nexus

Hope hat Adlerkralle (2. Stufe von Falkenauge)

und Fang hat Gugnir (2. STufe von Gae Bolg)

alle 3 chars haben LEIDER nur 19 bis 25% magic resist, aber Lebenssinfonie hilft wunder.

hmm, ob ich das so umsetzen kann?

warum ausgerechnet die waffen? das versteh ich noch nicht ganz.

mit fang habe ich schon ein omegawaffe auf stern.

also reichen die 3 paradigmen vollkommen aus? o0

PS: habe mission 64 bestanden, eigentlich recht einfach mit gift+cerberus.

aber ich habe jetzt ein problem mit der goldenen uhr.

sie gibt mir nicht genug zeit um manche missionen wie partakus auf 5 sterne zu schaffen.

normal hat der 13 minuten oder so, das würde heißen, mit golduhr hätte der doch 26 minuten.

ich habe ein kampf gehabt und am ende stand da 15 minuten. ich habs in 11,XX minuten geschafft und es gab NUR 4 sterne.

zur probe habe ich den kampf am nordplateao gegen behemoth und megistordingens gemacht und die golduhr gab mir nur 7 sekunden zu den 1.07 minuten. warum so wenig?

sie gibt mir nicht genug zeit um manche missionen wie partakus auf 5 sterne zu schaffen.

normal hat der 13 minuten oder so, das würde heißen, mit golduhr hätte der doch 26 minuten.

ich habe ein kampf gehabt und am ende stand da 15 minuten. ich habs in 11,XX minuten geschafft und es gab NUR 4 sterne.

zur probe habe ich den kampf am nordplateao gegen behemoth und megistordingens gemacht und die golduhr gab mir nur 7 sekunden zu den 1.07 minuten. warum so wenig?

Naja weil die Waffen spezielle bonuse haben

die andere nicht haben.

Damit die Taktik auch aufgeht solltest du die Waffen

benutzen. Aber versuchs mal mit deinen Waffen,

wenn es nicht geht dann musst du halt die nehmen :)

Zu deinem problem mit der Golduhr

das ist ganz normal das die dir nicht viel mehr Zeit giebt.

Denn je höher deine Waffen und accessoirs aufgelevelt sind desto

weniger Zeit bekommst du mit der uhr dazu gerechnet.

wie kommst du auch darauf, dass die golduhr deine zeivorgabe verdoppelt ?

die wird lediglich um einen bestimmten prozentsatz verlängert

bei 67 sekunden, wie du eben sagtest um 7 sekunden

das würde heissen der prozentsatz liegt bei 9,57 %

also müsstest du bei 13 minuten ca auf 14,235 minuten kommen ,

wenn meine rechnung stimmt

dann schaffe ich weder mission 51 noch 64 auf 5 sterne.

bleibt mir wohl nichts anderes übrig als mein kristarium zu füllen und mein equipment zu verbessern.

mission 51 jap

was mission 64 angeht ist es quatsch !

rüste bei allen einfach deine schwächste waffe aus , da dann deine zeitvorgabe von 12 minuten auf ca 24 min springt ,

da man bei dieser eh nur gift braucht !

gehst du zu geskillt in den kampf wirst du es sehr schwer haben mit den 5 sternen ich selbst habe bei allen schon die ultima-waffe und habe dann meine schwächsten waffen für diese mission ausgerüstet

aber wenn mans herausfordernd will dann mission 64 mit ultimas :D da is die zeit schön knapp :D

haha ja aber eben das will er ja nicht :D

er will wahrscheinlich die 5 sterne so einfach wie möglich bekommen

Ist alles eine Frage der Übung, mehr nicht. Ich hab Mission 64 ohne Golduhr im ersten Versuch auf 5 Sterne gebracht. Es geht also alles. ^^

dito :smile:

aber wie gesagt ,diese wäre die einfachste methode

ps; habe genau vor 7 minuten endlich meine platin bekommen ! :biggrin5: kann das spiel jetzt erstmal nicht mehr sehen !

Ich hab für 64 genau so gespielt wie es ein Vid in Youtube zeigt. Zwar mit Abwandlungen aber so ähnlich und es hat super funktioniert. Der Gegner an sich ist mit Gift ziemlich lasch. Nur sein Flammentornado nervt, weil er diesen auch zwei Mal gleich nacheinander nutzen kann und dann hat man Probleme oder man ist schon tot.

Dann ist man in der Regel schon tod, zumindest hatte ich damit überhaupt keine Chance mit 3 Verteidiger. Ist dann wohl Glückssache, ob man mit ein paar Rest TP überlebt^^ Mit der Taktik im Video (wir haben wohl dasselbe genutzt) hab ich ihn auch leicht besiegen können. Zwar erst beim zweiten Mal, aber ich hatte keine Probleme.

Hey Leute da das PSN gerade off ist habe ich mal wieder FF ausgekramt und wollte es jetzt mal Platinisieren ;)

Bei einigen Missionen heißt es immer dass man mit Vanille Tod einsetzten soll nur leider habe ich es trotz hunderter Versuche (habe auch schon mit Morbil vorher versucht) noch kein mal geschafft :(((

vllt helfen die Daten auch:

Vanille

aktuelle Waffe: Morbol-Rute

Verheerer Lv. 4

Manipulator Lv. 5

Heiler Lv. 5

5 ATP Balken

dann probiers es doch mal ohne den tod zauber..... ich seh auch oft zum besispiel, das die meisten bei den adaman tamai tod benutzten und dann ca. 2minuten brauchen -- ich hau den weg in knapp 1:10 minuten ohne subiden oder sonstwas (aber mit bestia^^

tod ist auch nicht immer gut...... nur manchmal.......... und wenn du zu schwach bist und tod dich nervt, dann tu ein bisschen trainieren, bis du es ohne tod schaffst - das bringt immer etwas ^^

Es ist und bleibt eine reine Glückssache. Mit deinen Werten ist alles in Ordnung, daran liegt es nicht. Du brauchst auch nicht zwingend Tod bei den Missionen. Das bringt dir nur zB. bei Küsschen etwas, damit du schon früher an das Doppler-Ei kommst. Aber auch ohne Tod kannst du es besiegen und ne 5-Sterne-Wertung bekommen. Mach dich nicht unnötig verrückt deswegen :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...