LioNseYe21 Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Sirene-Park. Mein Siegerorden ist irgendwie verschwunden.... dann hast du in aufgewertet oder verkauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olex Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 trapezohedrone würde ich raten nur zu farmen ,da der preis beim kauf viel zu übertrieben ist, habe mittlerweile 7 trapezohedronen und ärger mich immer wieder ,wenn ich einen bekomme, weil ich unbedingt platinbarren (gil) brauche -,- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 trapezohedrone würde ich raten nur zu farmen ,da der preis beim kauf viel zu übertrieben ist, habe mittlerweile 7 trapezohedronen und ärger mich immer wieder ,wenn ich einen bekomme, weil ich unbedingt platinbarren (gil) brauche -,- naja das ist aber auch von person zu person unterschiedlich, weil der eine hat mehr glück biem platin barren farmen der andere bei den trapez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Ich hab öfters mit dem Gedanken gespielt mit so ein Teil für 2 Mille zu kaufen, weil ich einfach keine bekommen hab. Platinbarren dafür umso öfters. Aber ich würde mit dem Kauf eines Trapez... lieber bis zum Schluss warten, da man massig Gil braucht um alle anderen Waffen etc zu kaufen. Wenn was übrig bleibt kann man sich immer noch das Item kaufen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 bei mir war es umgekehrt wenig platinbanner und 6oder 7 trapezehdrons Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kacar18 Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 ich bin grad bei der esper alexander kann den aber nich besiegen im guide sagt man mir ich sollte n protektor vorher nehmen ich hab leider keinen und kann auch keinen kaufen wie geh ich am besten vor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 schau halt mal youtube da ist sicher was drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Ich hab öfters mit dem Gedanken gespielt mit so ein Teil für 2 Mille zu kaufen, weil ich einfach keine bekommen hab. Platinbarren dafür umso öfters. Aber ich würde mit dem Kauf eines Trapez... lieber bis zum Schluss warten, da man massig Gil braucht um alle anderen Waffen etc zu kaufen. Wenn was übrig bleibt kann man sich immer noch das Item kaufen^^ Bei mir wars umgekehrt,hatte sehr viele Trapezohedrone aber kaum Platinbarren, dass war echt zum heulen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Bei mir wars umgekehrt,hatte sehr viele Trapezohedrone aber kaum Platinbarren, dass war echt zum heulen. ging mir ned anderst die trapeze sind so übelst oft gefallen hab die nach ner weile alle vertickt auch wenns kaum was bringt wenn man den Einkaufspreis betrachtet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celine Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 ich bin grad bei der esper alexanderkann den aber nich besiegen im guide sagt man mir ich sollte n protektor vorher nehmen ich hab leider keinen und kann auch keinen kaufen wie geh ich am besten vor? Hier schau mal so ungefähr musst du es machen Wünsche dir viel Glück und Erfolg dabei [url] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olex Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 wenn man bei den adamans farmt lohnt sich der kauf ,auf dauer gesehen eines trapezohedronen gar nicht, man muss wirklich oft die teile umlegen beim platinbarren sammeln, wenn man nicht wirklich das grösste pech der welt hat, dropt der schon öfters die trapeze ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kacar18 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Hier schau mal so ungefähr musst du es machen Wünsche dir viel Glück und Erfolg dabei Danke hats gebracht, endlich weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 jemand eine idee wie man mission 62 schaffen soll? das waren die 2 gegner mit der barriere und jeder von ihnen hat rund 2 mio life Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Ich habe es genau so geschafft wie es in diesem Leitfaden für die Missionen steht. Dort wird ein bisschen gehetzt aber man hat mit der Golduhr genug Zeit. Hatte immer Hope als Healer ausser wenn alle Voll waren dann alle auf Verherrer. Aufjedenfall die Accessoires für Magieresistenz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 ist das ein witz mit der golduhr? die hilft mir doch nicht im kampf. zudem muss ich mission 64 auch noch erledigen, ist aber ne andere geschichte. nochmal zu mission 62. die 2 viecher belegen sich mit barriere. sie sind nicht preventievschlagbar. sie sind fast nicht zu schocken, da man viel zu früh drauf geht. bei vollen buffs und TRESOR ziehen die immernoch viel zu viel als flächenschaden. kurz heilen und debuffen und wieder nur ne runde zeit, die schockleiste hochzuschlagen. hat man ENDLICH einen von denen in den schockzustand gebracht, muss man wieder verteidigen und heilen, weil beide wie blöd ihre flächenangriffe spammen. von dem gesammten schockzustand hat man ihnen höchstens 1/4 des lebens abgezogen und das spiel geht von vorne los. spätestens wenn die eigene buffs ablaufen und wieder buffen will, geht man drauf. spartakus war schon unfair genug ohne verbesserte waffen und schmuck. die adamans mit hörner sind auch ziemlich unfair wenn sie 2 angriffe auf einmal machen. und das eine oder andere A mission teilweise auch wenn man nicht mit subsidien startet. aber diese mission ist einfach nur unfair. nach 10-15 versuche habe ich mich an mission 64 gewagt, dem zieh ich mindestens die hälfte pro versuch ab. du meinst schleife für magieresistenz? davon habe ich nur eine einzige. wo bekomme ich noch 2 weitere her oder was habe ich für alternativen? kann man angriffe absorbieren? wie fülle ich deren schockleiste schneller als BRE/VER/VER oder VER/VER/VER ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 besser wär brecher ver ver da der brecher den schockzustand nicht schneller weggehen lässt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Dachte am Anfang auch die sind nicht zu machen. Später werden sie total einfach. Golduhr steigert halt die Zeit, die 5 Sterne erlaubt. Spamme ma mit nem Manipulator auf die. Ohne Manipulator ist die Truppe, auch bei diesen, nur halb soviel wert. Subsidien sind von Vorteil. Gemach und Morbid wirken Wunder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Mit der Golduhr meinte ich für 5 Sterne, wusste nicht das es dir nur um den Sieg geht. Wenn du bei den letzten Missionen so Probleme hast, warum lvlst du vorher nicht ein bisschen auf? Musste ich auch, vor allem für die Mission 62. Hexenreif gibt auch was gegen Magie und den kann man noch aufstufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 ich frage mich ob die letzten 3 klassen jedes charakters noch war groß an offensive hergibt, ich sehe da +3 angriff +5 magie, zwischendurch mal +10 angriff/magie. meine leute haben nach level sortiert: 5,5,5,3,2,2 mein problem liegt ja nicht an buffen/debuffen und heilen, sondern am schocken. ich bekomme die viecher nicht auf 999,99% und schon garnicht mit einem schock gekillt. soll ich vllt mit "schocker"+"blitzschocker" arbeiten? wobei schocker so gut wie nie wirkt. wie viel macht hexenereif/magusreif aus? überlebt man 5 angriffe, damit man sich im schockzustand nur auf den angriff konzentrieren kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yulian_20 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 ich hab mal ne frage also ich hab das spiel seit es draußen ist und jetzt wo psn down ist spiel ich es halt wieder und ich wollte fragen ob ihr wisst warum meine vanille oder fang kein hast hat sie sind augmentoren stufe 5 aber nur sazh und hope haben bei mir hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.