Minikilla Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 und wo kann man die Laufstiefel bekommen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olex Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 und wo kann man die Laufstiefel bekommen ? Hermesstiefel sind Belohnung für Mission #34 du musst die "Hermes-Stiefel" aufwerten und dann einen Perowskit als Katalysator benutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaft-1986 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Hab ihr ein paar tips für mich zum auf lvl stufe 10 braucht js mega viel punkte?? Danke im voraus!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 also ich level oft bei den kämpfenden könig-behemoth in norden. ich habe leider noch kein doppler ei, ich weiß nicht wie ich mission 55 schaffen soll mit dem niedrigen level. theoretisch muss ich voll ausleveln, damit ich dieses monster töten kann, dann bekomme ich dpppler ei, was mir nichts mehr bringt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 du kannst die mission mit tod von vanille schnell killen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aRcOn Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 und wo kann man die Laufstiefel bekommen ? oder du zerlegt eine aufgewertet Tetra Tiara Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 tof is so ziemlich auch das einzig sinnvolle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamechecker87 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 geb ich cloud absolut recht, bei dem vieh was anderes als tod is nur riesen aufwand und wird oft dann eh net belohnt, nur die quote dass tod wirkt is gering, auch mit ausgestatteter morbol-rute und subsidien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaft-1986 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 bin jetzt an der stelle mit dem König Behemoth und dem Megistostherios 6600 punkte in 30 sek. is eine guter platz zum lvl danke ooriku!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 ich würd dann immer den balken für die beschützter füllen und dann zu dem adamin gehst und immer weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olex Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 ich würd dann immer den balken für die beschützter füllen und dann zu dem adamin gehst und immer weiter so arkanum-schärpe ausrüsten um für jeden besiegten gegner mehr MTP zu bekommen um den/die esper zu beschwören wenn die adamins nichts droppen, würde ich empfehlen einfach neu zuladen wenn ihr die story durch habt und die platin haben wollt ,braucht ihr nicht zu trainieren für KP, beim gil farmen werdet ihr automatisch eure kristalle aufs maximale skillen können, daher ist es unnötig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXVeragonXx Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Hey bin jetzt 1x durch mit dem spiel aber was soll ich jetzt machen.... auflvln dauert ja mit der taktik von dem Behemoth und dem anderen großen viech ja ewig bringt ja immer nur 6600ep ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aRcOn Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Hey bin jetzt 1x durch mit dem spielaber was soll ich jetzt machen.... auflvln dauert ja mit der taktik von dem Behemoth und dem anderen großen viech ja ewig bringt ja immer nur 6600ep ? Mach das solange bis du "stark" genug bist um mit einer Gruppe um Vanille Mission 55 inklusive Tod zauber angehen zu können.. Man bekommt bei dieser Mission ein Item dass die EP verdoppelt "Dopplerei" heisst das glaub ich Wenn du auf Platin aus bist dann würde ich danach alle Missionen von 1-55 angehen da man dadurch auch schon gewaltig levelt und halt die Missionen schafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 ich bin an dem punkt angekommen, wo meine figuren ihre 3 talente (also 3 klassen) voll entwickelt haben, aber siehe da, die anderen 3 talente geben viel zu wenig. eigentlich auch logisch, aber der kosten dafür ist trotzdem nicht normal -.-* könnte ich schon anfangen mit den großen adamans und long guis? PS: missionen 1-55 habe ich fast alle fertig, die anderen muss ich noch "finden" in dem punkt will ich noch nicht spoilern, suchen möchte ich noch selber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 wenn es die normalen adamans sind kannst du es normal schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Wo gibt es den Siegerorden? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 ich glaub kapitel 11 in so einem park ;D wo so viele vieher und so sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 ich bin an dem punkt angekommen, wo meine figuren ihre 3 talente (also 3 klassen) voll entwickelt haben, aber siehe da, die anderen 3 talente geben viel zu wenig. eigentlich auch logisch, aber der kosten dafür ist trotzdem nicht normal -.-* Also sobald du Gil und Trapezohedrone farmst,wirst du mehr als genug KP haben,deswegen mach dir darüber keinen Kopf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InZendi Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Wo gibt es den Siegerorden? :'> Sirene-Park. Mein Siegerorden ist irgendwie verschwunden.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Danke, hoffentlich finde ich den. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.