Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII

Marc

Recommended Posts

Ich denke ich habs so in 50 - 55h geschafft (die Story). [1. Durchgang]. Oo°

Insgesamt müsste ich aber schon 140 Std damit verbracht haben, wtf. xD

Maaan, ich kann mich nicht dazu motivieren, Professioneller Ausrüster zu holen, das sucks. :P

Ich denke ich habs so in 50 - 55h geschafft (die Story). [1. Durchgang]. Oo°

Insgesamt müsste ich aber schon 140 Std damit verbracht haben, wtf. xD

Maaan, ich kann mich nicht dazu motivieren, Professioneller Ausrüster zu holen, das sucks. :P

geht mir genauso

ich habe mir als ziel gesetzt jeden tag ca. 15 mondsamen bei der mission 24 im turm zu holen ^^ mit der zeit sollte ich dann endlich genug gil haben ,auch wenn es noch ein halbes jahr dauert xD

Dann bin ich doch nicht alleine wie ich gedacht habe. :xd::'>

Ich muss auch nur noch Gil farmen und aufrüsten.

Ich denke das geht den meisten so ;)

Professioneller Ausrüster ist nunmal sehr Zeitintensiv.. also 140h find ich aber schon sehr viel... hatte die Platin glaub ich nach 95h und hab das Spiel voll und ganz genossen.

farmt doch die Adamans -.- ist viel einfacher als Mondblumen.

Zuerst mit Tod auf Glücksbasis, dann Esper Technik und dann komplett ohne Esper dauert vllt. ne knappe Minute.

Kann man sich den nicht irgendwie durch Zerlegen nochmal beschaffen? Ich glaube wenn man ne Wasserpistel zerlegt oder so kommt doch ein Wasserring raus, oder irre ich mich da? So würdest du auf Nummer sicher gehen.

Gilt das selbe auch für den Feuerring? Wie ist das eigentlich, muss ich die Gegenstände einfach nur besitzen oder auch mindestens einmal ausgerüstet haben? Bei mir fehlt eigentlich auch nur der Wasser- und Feuerring, weil ich sie damals verkauft habe. Hatte die Platin eigentlich schon abgeschrieben, aber jetzt hab ich doch noch Hoffnung:drool5:!

Gilt das selbe auch für den Feuerring? Wie ist das eigentlich, muss ich die Gegenstände einfach nur besitzen oder auch mindestens einmal ausgerüstet haben? Bei mir fehlt eigentlich auch nur der Wasser- und Feuerring, weil ich sie damals verkauft habe. Hatte die Platin eigentlich schon abgeschrieben, aber jetzt hab ich doch noch Hoffnung:drool5:!

Soweit ich weiß geht das auch mit allen anderen elementaren Ringen und es reicht die Gegenstände zu besitzen. Du musst sie nicht ausrüsten ^^

Soweit ich weiß geht das auch mit allen anderen elementaren Ringen und es reicht die Gegenstände zu besitzen. Du musst sie nicht ausrüsten ^^

Perfekt:biggrin5:. Damit bin ich ultimativ motiviert und glaube, dass ich es nun doch noch schaffen kann. Was für ein Start in den Tag!

Kann ich das "besitzen" so verstehen, dass ich den Gegenstand im Inventar haben muss und die ganzen Aufwertungen auch im Inventar sein mussen (z.B. Feuerring und Infernoring oder geht das auch, wenn ich den Feuerring zum Infernoring mache, sodass der Feuerring "verschwindet")?

Perfekt:biggrin5:. Damit bin ich ultimativ motiviert und glaube, dass ich es nun doch noch schaffen kann. Was für ein Start in den Tag!

Kann ich das "besitzen" so verstehen, dass ich den Gegenstand im Inventar haben muss und die ganzen Aufwertungen auch im Inventar sein mussen (z.B. Feuerring und Infernoring oder geht das auch, wenn ich den Feuerring zum Infernoring mache, sodass der Feuerring "verschwindet")?

Nein, so habe ich das nicht gemeint ^^

Es reicht sie einmal, irgendwann besessen zu haben. Danach kann man damit praktisch machen, was man will xD

Auch wenn dieser Gegenstand nach dem Aufwerten "verschwindet", zählt das.

Ich würd auch raten die Adamans zu farmen... einfach mit Esper und Tod-Technik... so hab ich am schnellsten die Barren bekommen...

Und bei mir hats nich wirklich lange gedauert.. hab vllt paar Tage die Woche immer mal mittags 2h gefarmt und das hat locker gereicht...

Soooo viel zeit müsst ihr nich investieren... ;)

Wenn ihr auf reines Gil-Farmen ausseit, dann wiederholt Mission 63. Da bekommt ihr immer einen Goldklumpen als Belohnung und müsst nen Adaman killen => evtll. Platinbarren. Auf dem Weg dahin findet man mit dem Chocobo auch ab und zu etwas. Die komplette Mission dauert mit Hin- und Rückweg plus Besiegen ca. 10 Minuten, also kann man sie 6x die Stunde machen. Wenn man nicht grottenhaft viel Pech hat ist das die beste Gil-Farm.

Wer viel Gil haben will und nebenbei EXP sammeln will ist bei Mission 24 besser aufgehoben. Aber wenn's ums reine Gil farmen geht dann killt lieber die Adamans, glaubt mir.

Professioneller Ausrüster ist nunmal sehr Zeitintensiv.. also 140h find ich aber schon sehr viel... hatte die Platin glaub ich nach 95h und hab das Spiel voll und ganz genossen.

Zuerst mit Tod auf Glücksbasis, dann Esper Technik und dann komplett ohne Esper dauert vllt. ne knappe Minute.

habe ich vorher gemacht, nur sind die bei mir verschwunden ,bis auf einen der iwo rumläuft und nachm kill dann einfach weg ist ,man muss dann glaube ich speichern und neuladen...

habe mittlerweile auch schon alle missionen auf 5 sterne gebracht, KP brauche ich nicht mehr, lediglich gil und die verschiedenen katalysatoren ..

Nein, so habe ich das nicht gemeint ^^

Es reicht sie einmal, irgendwann besessen zu haben. Danach kann man damit praktisch machen, was man will xD

Auch wenn dieser Gegenstand nach dem Aufwerten "verschwindet", zählt das.

Dann weiß ich schon genau, was ich heute den Tag über machen werde:biggrin5:. Danke für die Hilfe.:smile:

140h gespielt, aber nicht für die Platin. ;)

1. Durchgang vor ein Jahr: ca. 61h - Paar Missionen und so erledigt, nicht alle. Wollte damals kein Platin und hab es halt als FF-Fan gespielt, nur leider hat's mich enttäuscht.

2. Durchgang vor paar Wochen: ca. 80h. Nun hab ich Story und so komplett verstanden, und bin froh darüber. ;) Und die 80h sind quasi meine "Trophäen"-Investigation. xD

Ich brauche kein Gil, ich brauche KOMPONENTEN. xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...