Diamh Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Kann man sich den nicht irgendwie durch Zerlegen nochmal beschaffen? Ich glaube wenn man ne Wasserpistel zerlegt oder so kommt doch ein Wasserring raus, oder irre ich mich da? So würdest du auf Nummer sicher gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonius Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Haste was verkauft? ja früher nicht auf trophäen geachtet Kann man sich den nicht irgendwie durch Zerlegen nochmal beschaffen? Ich glaube wenn man ne Wasserpistel zerlegt oder so kommt doch ein Wasserring raus, oder irre ich mich da? So würdest du auf Nummer sicher gehen. ja hast recht danke für den hinweis meine rettung edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 das findest du wohl nurf raus, wenn du alles mögliche hast und es nicht bling macht, dann weisste "aha ich habs vergessen" tüdlü Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonius Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Ist das Accessoire Siegerorden verpassbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 nein ist der nicht den findest du glaub ich ihm 11 oder 12 kapitel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonius Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 nein ist der nicht den findest du glaub ich ihm 11 oder 12 kapitel ja aber wenn ich ihn nicht einsammle kann ich ihn noch im nachhinein holen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 ja du kannst bis ins 10 kapitel zurückgehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InZendi Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Apropos Siegerorden: Ich hab den nicht mehr in meinem Inventar. Verkauft habe ich aber nichts. Also bin ich noch mal zurückgegangen, aber die Kiste, in der der Siegerorden sein soll, war offen. Ich geh daher davon aus, dass ich den damals eingesammelt hab. Aber wo ist er dann?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Ich habe auch keinen Siegerorden und ich habe alle ausser einer eingesammelt und zwar da wo man das erste mal einen Adaman begegnet auf diesem großen Platz und hinterher diese Brücke oder Übergang einstürzt. (Kapitel 10??) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Apropos Siegerorden: Ich hab den nicht mehr in meinem Inventar. Verkauft habe ich aber nichts. Also bin ich noch mal zurückgegangen, aber die Kiste, in der der Siegerorden sein soll, war offen. Ich geh daher davon aus, dass ich den damals eingesammelt hab. Aber wo ist er dann?! schau noch mal ganz gründlich man übersieht so was oft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kacar18 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Wie lang habt ihr so für die Story gebraucht? Nicht Platin erreichen sondern nur einmal durchspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 ich hab glaub ich ca 7h gebraucht aber für 2xmal durchspielen 11,5 h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 7h für ein final fantasy? dann ist XIII echt ziemlich sch... wenn ich da an FF VII denke... das waren noch zeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 uppps hab den thread veerwechselt ich hab ca 70h gebraucht aber man kann es auch in 50h schaffen wenn man die teile davor gespielt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 ich hab glaub ich ca 7h gebraucht aber für 2xmal durchspielen 11,5 h Für die komplette Story von Final Fantasy XIII ? Wem willst du das denn erzälen ^^ edit: Ah ok, ich wollt schon sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Ja würd ich auch so sagen... 50-70 Stunden im Dreh, je nachdem wie viel man dabei ins Trainieren investiert^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kacar18 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 beim ersteh thread hab ich mir echt sorgen gemacht bin jetz nach 7 stunden in kapitel 5 :-o aber macht bock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 5h als ich das gelesen hab,hab ich mich gerollt^^is nich böse gemeint sondern einfach nur geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 5h als ich das gelesen hab,hab ich mich gerollt^^is nich böse gemeint sondern einfach nur geil. haha... kann mir vorstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realBavarian Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Mit viel Mühe is es auch in ca. 30h zu schaffen. Hab 45h gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.