Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII

Marc

Recommended Posts

Haste was verkauft?

ja früher nicht auf trophäen geachtet

Kann man sich den nicht irgendwie durch Zerlegen nochmal beschaffen? Ich glaube wenn man ne Wasserpistel zerlegt oder so kommt doch ein Wasserring raus, oder irre ich mich da? So würdest du auf Nummer sicher gehen.

ja hast recht danke für den hinweis meine rettung

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Apropos Siegerorden: Ich hab den nicht mehr in meinem Inventar. Verkauft habe ich aber nichts. Also bin ich noch mal zurückgegangen, aber die Kiste, in der der Siegerorden sein soll, war offen. Ich geh daher davon aus, dass ich den damals eingesammelt hab. Aber wo ist er dann?! O.o

Ich habe auch keinen Siegerorden und ich habe alle ausser einer eingesammelt und zwar da wo man das erste mal einen Adaman begegnet auf diesem großen Platz und hinterher diese Brücke oder Übergang einstürzt. :smile:

(Kapitel 10??) :biggrin5:

Apropos Siegerorden: Ich hab den nicht mehr in meinem Inventar. Verkauft habe ich aber nichts. Also bin ich noch mal zurückgegangen, aber die Kiste, in der der Siegerorden sein soll, war offen. Ich geh daher davon aus, dass ich den damals eingesammelt hab. Aber wo ist er dann?! O.o

schau noch mal ganz gründlich man übersieht so was oft :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...