Cloud Strife Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Vanille nervt einfach mit der total fröhlichen Art,für mich war das oft genug einfach nur unangebracht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 grade das fröhliche is doch cool^^ es ist erst schlimm, wenn wir nicht mehr darüber lachen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Ich glaube diese Diskussion kann ewig weitergehen. Ist halt eine Geschmackssache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celine Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Also das ihr Jungs lieber ein kind habt, statt ne schöne Junge Frau im Team zu haben giebt mir schon bisschen zu denken hier xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 hab ich mir auch die ganze zeit gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 ich mag auch lightning mehr ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 lightning is sowieso die beste, das wurde schon geklärt, geht aber um die gefolgschaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 ja dann wären es bei mir sazh und fang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 - random - Kennt ihr gute HD Videos zu Final Fantasy XIII ohne fette, dicke Copyrights... ? ='D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 gibts sowas überhaupt oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Glaub nicht dass es sowas gibt. Auf youtube wirst du jedenfalls nicht fündig, müsste schon ne spezielle FF-Seite sein. Aber ob die jetzt HD sind... Achja... HOPE FTW! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 gibts sowas überhaupt oO Nunja, nur von wenigen Szenen. Ich hab hier z.B. in HD von Anfang Kapitel 12, aber ich wollte schon paar mehr für AMVs und so. ^^° Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonius Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Gibt es irgendwo ein Verzeichnis, wo ich sehen kann, welche Accessoires ich schon hatte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Nein, leider nicht. Du kannst dir höchstens eine Liste im Internet oder sonst wo ausdrucken und mit einem Stift immer alles abhacken. So hab ich es zumindest gemacht und es hat auch gut geklappt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celine Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Gibt es irgendwo ein Verzeichnis, wo ich sehen kann, welche Accessoires ich schon hatte? Nein, giebt es nicht, am beste du machst dir eine liste und machst ein Hacken nach jedem Accessoire das du hast. Entweder die aus dem Leidfaden oder des LB Edit: zu Spät Diamh hat sich vorgedrängelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Ich hätte da ne Liste gemacht aber weiss nicht ob das was taugt wenn ich es hochlade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonius Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Nein, giebt es nicht, am beste du machst dir eine listeund machst ein Hacken nach jedem Accessoire das du hast. Entweder die aus dem Leidfaden oder des LB Edit: zu Spät Diamh hat sich vorgedrängelt hab halt das spiel durchgespielt und weiß nicht ob ich die objekte hatte oder nicht und möchte es nicht nochmal durchspielen ich kann ja leider nicht dahin zurückkehren, wo es den wasserring gab um einfach kurz nachzuschaun ob das item eingesammelt ist oder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Also hier der Link für Waffen & Accesoires. https://www.megaupload.com/?d=PXQZB3WQ Edit: Ich hab es schreibgeschützt gemacht. Das wegmachen, damit ihr es speichert könnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonius Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Also hier der Link für Waffen & Accesoires.https://www.megaupload.com/?d=PXQZB3WQ ich hab das Lösungsbuch darum gings mir halt nicht will bloß wissen ob ich damals das item eingesammelt hatte oder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Haste was verkauft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.