Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII

Marc

Recommended Posts

Ich bin mit den Blendern auch ohne farmen perfekt ausgekommen. Hab jetzt genau 0 übrig, hat also genau gepasst. :D Und um die letzte Mission auf 5 Sterne zu bringen, hilft mir der Blender ja auch nicht weiter...

oja wem sagste das aber hierfür musste einfach alles auflvln zumindestens mit den chars die du dafür wählst hab zweimal selbst bei mir umgestellt nicht nur das der kampf übel lange dauert und heftig ist die 5 sterne sind echt knackig bei dem hatte locker 10 anläufe gebraucht :-)

allerdings war bei mir auch professioneller ausrüster die letzte die ich geholt habe :-)

Bei der letzte Mission hab ich einfach den Tipp befolgt, der bei der 64-Missionen-5-Sterne aufgelistet wurde, und es hat prima funktioniert, hatte mit Golduhr sogar noch 10 Minuten Zeit gehabt. ö.ö°

Dafür hatte ich Nerven bei Long Gui, man, man. xD

Mein Team war Sazh (Leader) - Snow - Fang. Und meine Waffen/Accessoirs waren alles andere als aufgewertet. xD Jetzt hol ich alles mit Professioneller Ausrüster nach. Urrghs, so anstrengend. D:°

Bei der letzte Mission hab ich einfach den Tipp befolgt, der bei der 64-Missionen-5-Sterne aufgelistet wurde, und es hat prima funktioniert, hatte mit Golduhr sogar noch 10 Minuten Zeit gehabt. ö.ö°

Dafür hatte ich Nerven bei Long Gui, man, man. xD

Mein Team war Sazh (Leader) - Snow - Fang. Und meine Waffen/Accessoirs waren alles andere als aufgewertet. xD Jetzt hol ich alles mit Professioneller Ausrüster nach. Urrghs, so anstrengend. D:°

Sazh als Leader? Ach Du... xD

Ich finde, man kann den Typen nicht mehr gebrauchen... Anfangs war er dank Hast sehr praktisch. Auch für den Endboss. Aber wenn man das Kristarium bei jedem Chara vollendet hat, ist er nicht mehr von großem Nutzen. Seine Werte sind einfach zu gering... Einzig und allein mit Nexusfertigkeiten, die seine ATB-Geschwindigkeit steigern, könnte er vorteilhaft sein. Aber ich weiß nicht so recht... :D

Ich benutze für Adamans und Long Gui etc. Fang (Leader), Vanille und Lightning. Fangs Highwind ist perfekt dafür gemacht. Beine in den Schockzustand bringen, Stagger weiter hochtreiben und dann Highwind anwenden. Wenn Genji-Reif angelegt ist, macht das verdammt hohen Schaden und das Bein ist sofort weg. Manipulieren klappt mit Fang und Vanille auch am besten. Und Lightning ist auch ein guter Allrounder.

Aber Sazh? Nee... und Snow? Neeee, der kann nur gut als Verteidiger sein... aber sonst?! :banghead:

Ich finde, man kann den Typen nicht mehr gebrauchen... Anfangs war er dank Hast sehr praktisch. Auch für den Endboss. Aber wenn man das Kristarium bei jedem Chara vollendet hat, ist er nicht mehr von großem Nutzen. Seine Werte sind einfach zu gering... Einzig und allein mit Nexusfertigkeiten, die seine ATB-Geschwindigkeit steigern, könnte er vorteilhaft sein. Aber ich weiß nicht so recht... :D

Ich benutze für Adamans und Long Gui etc. Fang (Leader), Vanille und Lightning. Fangs Highwind ist perfekt dafür gemacht. Beine in den Schockzustand bringen, Stagger weiter hochtreiben und dann Highwind anwenden. Wenn Genji-Reif angelegt ist, macht das verdammt hohen Schaden und das Bein ist sofort weg. Manipulieren klappt mit Fang und Vanille auch am besten. Und Lightning ist auch ein guter Allrounder.

Aber Sazh? Nee... und Snow? Neeee, der kann nur gut als Verteidiger sein... aber sonst?! :banghead:

Bin da ganz deiner Meinung :)

Sazh Snow waren bei mir nur im Team wenn ich keien andere Wahl hatte,

ansonsten war mein Team Lightning Vanille und Fang :)

Alle anderen hab ich nur benutzt wenn ich keine ander wahl hatte :D

Da wird Diamh bestimmt gleich Posten das Hope unbedingt mit ins Team gehört statt Vanille :D

Perfektes Team für mich ist Lightning Vanille und Fang

lightning und vanille hab ich momentan auch am liebsten, in welchem kap. bekommt man fang dazu?

Wenn ich micht nicht irre kannst du ab Kapitel 9 dein Team

je nach Geschmack zusammen stellen. Weiss es aber nicht mehr genau

ist schon ne Weile her :D

lightning und vanille hab ich momentan auch am liebsten, in welchem kap. bekommt man fang dazu?

Verräter, wie kannst du nur??? :banghead:

@celine: Da scheint mich eine ja schon gut zu kennen =P

@InZendi: Um genau zu sein ist es eigentlich egal, ob du dich nun für Hope oder Vanille entscheidest. Beide sind grob gesehen gleich gut und für die gleichen Rollen einsetzbar. Letzendlich bleibt es Geschmackssache. Obwohl... wenn ich so recht drüber nachdenke: Nimm Hope! :D

@uprisen: Verräter, weil du Vanille statt Hope nimmst. Hier im Forum gibt's ein noch inoffizielles Battle zwischen den Hope und Vanille-Fans :D Scary und Cloud hab ich schonmal auf meiner Seite. Diskussionen hierzu gab es hierzu aber schon zu oft, deswegen geh ich mal nicht mehr so drauf ein. Die Mods nervts sicher schon xD

Aber um mal neutral zu antworten: Ich find die Waffe von Vanille echt sch****, was soll daran cool aussehen? Oo

Verräter, wie kannst du nur??? :banghead:

@celine: Da scheint mich eine ja schon gut zu kennen =P

@InZendi: Um genau zu sein ist es eigentlich egal, ob du dich nun für Hope oder Vanille entscheidest. Beide sind grob gesehen gleich gut und für die gleichen Rollen einsetzbar. Letzendlich bleibt es Geschmackssache. Obwohl... wenn ich so recht drüber nachdenke: Nimm Hope! :D

Najaaa, ich finde Vanille zur Zeit besser. Früher hab ich immer Hope genommen. Aber irgendwie sagt mir Vanille zur Zeit mehr zu! Sie hat mehr Lebenspunkte als Hope. Sie kann meiner Meinung nach besser manipulieren. Und sie ist 'ne Frau. Ich sag nur Frauenpower!! :D

Für Long Gui / Adaman hab ich nicht Sazh / Snow verwendet, da bin ich auch so gut wie ratlos. xD

Ich meinte für Mission 64 da. Ich brauchte halt gute Verteidiger und einen Leader, der Gift casten kann. Vanille, Lightning und Hope sind bei mir - trotz Kristarium komplett - als Verteidiger nichts zu gebrauchen. Fang kann kein Gift, Snow auch nicht, also musste Sazh als Leader ran für Gift. Dann war auch Mission 64 mit 5 Sterne richtig leicht. ='D

Adaman kriege ich auch ohne Probleme down,

Long Gui eher nicht. Ich weiß nicht, wie ich beim 1. Mal geschafft habe, aber der treibt mich ohne Esper-Einsatz in den Wahnsinn. XDD Xiao Long Gui will ich ja nicht mal probieren, obwohl der "einfacherer" ist. :'D

Aber im Prinzip ist mir der Wahl zwischen Vanille / Hope egal, die wechseln sich halt immer ab. Fang kommt wegen Brecher immer zur Einsatz und Lightning hab ich zu 95 % als Leader, weil sie Hauptcharakter ist. ^^°

(Aber ich glaub letztendlich kommt Hope bei mir mehr zur Einsatz als Vanille. Und Vanille's Waffe [Was das auch immer ist] ist besser als Hope's Spielzeug-Bumerang! xD)

... Ich mag Snow und Sazh dennoch!! CAMEO! IN FFXIII-2! GO! (Oh, kann auch daran liegen, dass ich Faustkämpfern immer mag, egal wieviel Heaters die haben. xD [sowie Xell. Liebe für alle Charaktere!])

Oh, und ich pfft auf Snow und Sazh-Haters. D: STEELGUARD!!

so, btw.,

irgendwo gute Orte für Komponenten farmen? Denn sogesehen brauche ich bisschen viele, für die restlichen Waffen. :'DD

(Es gibt kein verfügbarer Monster, der Teilchenbeschleuniger droppt, oder ? |D)

@uprisen: Verräter, weil du Vanille statt Hope nimmst. Hier im Forum gibt's ein noch inoffizielles Battle zwischen den Hope und Vanille-Fans :D Scary und Cloud hab ich schonmal auf meiner Seite. Diskussionen hierzu gab es hierzu aber schon zu oft, deswegen geh ich mal nicht mehr so drauf ein. Die Mods nervts sicher schon xD

Aber um mal neutral zu antworten: Ich find die Waffe von Vanille echt sch****, was soll daran cool aussehen? Oo

Ja Ja was haben wir 2. hier schon diskutiert über dieses Thema,

Vanille oder Hope. Und wenn ich mich recht errinere hat damals Vanille

gewonnen die hatte mehr Fans hier :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...