IndianaStatic Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Ich habe nur 8x Protektor und nicht 80 ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jappo Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 wtf das heisst durch blender bekomm ich ne 100% chance für präventivschlag UND der gegner ist insta geschockt? Genau so sieht es aus! Kann das wirklich empfehlen, wenn du alle Missionen auf 5 Sterne machen willst. Das erleichtert so manchen Kampf ungemein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 gott sei dank sagt mir das mal einer, ich wollte die schon verkaufen, ich dachte das würde nur so bisschen helfen, dass er mich nicht DIREKT sieht, aber trotzdem ncoh erwischen kann und das mit schock wusste ich garnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jappo Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 gott sei dank sagt mir das mal einer, ich wollte die schon verkaufen, ich dachte das würde nur so bisschen helfen, dass er mich nicht DIREKT sieht, aber trotzdem ncoh erwischen kann und das mit schock wusste ich garnet Wie gesagt, die Dinger sind Gold wert und wenn du Platin haben willst, dann immer fleißig einen Blender in der Tasche haben. Mir fehlen noch 2 von 64 Missionen (davon sind auch nur 2 mit weniger als 5 Sternen) und ich muss sagen, ohne die Blender hätte so mancher Kampf wesentlich länger gedauert:biggrin5:. Schade nur, dass ich zu Beginn die Feuerringe verkauft habe . Hätte mal vorher den Leitfaden angucken sollen:banghead:! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Ich bin sogar der Meinung, dass man einige Missionen gar nicht ohne Blender auf 5 Sterne schaffen kann. Die Zeit und somit Sternewertung ist ja immer relativ zum eigenen Level. Je stärker ich also bin desto ne bessere Zeit brauch ich. Für einige Gegner braucht man so lange um sie zu schocken und ihnen erst dann richtig Schaden zu machen, dass man nur noch 3-4 Sterne bekommt, egal wie stark man ist. Die Schockleiste füllt sich ja immer gleich schnell. Weiß die Missionen nicht mehr, aber eine war glaub ich die Mission mit dem komischen Roboter, der weitere Roboter beschwört. Den musste man erst schocken um ihn richtig Schaden machen zu können und das dauert ziemlich lange. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 theorie: der endkampf besteht aus 3 bossen richtig? dann wird erwähnt man solle sich beim letzten töten lassen und die paradigmen etc. anpassen um den dann zu killn, wenn man dann n blender reinknallt ist der bosskampf doch ne sache von 5 sekunden oder?^^ edit: da es videos bei youtube gibt, bei denen dauert der kampf 18sek bis sie ihn geschockt haben und ein paar millisekunden später haben sie gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 theorie: der endkampf besteht aus 3 bossen richtig?dann wird erwähnt man solle sich beim letzten töten lassen und die paradigmen etc. anpassen um den dann zu killn, wenn man dann n blender reinknallt ist der bosskampf doch ne sache von 5 sekunden oder?^^ Ich glaube, dass diese Subsidien (?) bei Bosskämpfen nicht funktionieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 also bei falcie anima und odin hats geklappt, kann aber sein dass das später anders ist, keine ahnung, warten wir mal diamhs professionelle meinung ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jappo Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 also bei falcie anima und odin hats geklappt, kann aber sein dass das später anders ist, keine ahnung, warten wir mal diamhs professionelle meinung ab Prinzipiell kann ich sagen, dass Subsidien nicht immer eingesetzt werden können. Das ist meist der Fall, wenn der Kampf durch eine Videosequenz eingeleitet wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InZendi Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Aaaaaaah, mein epischer Beitrag ist weg. So'n Mist. Naja, egal. Zum letzten Boss und der Sache mit dem Blender. Das funktioniert ganz sicher nicht mit dem Blender. Ist aber auch nicht nötig. Einfach mit Trisaster drauf, ihn dann schnell schocken und den Schockwert hochtreiben und dann mit Kerberos drauf und weg... 5 Sterne. Der Kampf ist wirklich easy. Als Ausrüstung schön die Angriffskraft in die Höhe treiben und eventuell die Golduhr ausrüsten. Viel mehr Schwierigkeiten hab ich bei Mission 5.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 UNd es gibt auch Gegner, die vollkommen gegen Blender immum sind - Adaman und Raktavija und alle Gegner, die vor den Kampf ein Zwischensequenz haben (das wären paar Missionen). =) Die 64-5-Sterne-Missionen Leitfaden übertreibt ein bisschen mit den ganzen Subsidien, find ich, man kann viele Missionen auch ohne Vitalisator schaffen. öo Ich brauch jetzt nur noch Professionneller Ausrüster, "Juhu"? |D Hab alle Accessoirs, jetzt sind nur noch 95 % der Waffen dran, urghs. :'D ps. gegen odin und fal'cie anima blender eingesetzt? Die Taktik hab ich ja noch nie gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 vitali und kein blender Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 vitali und kein blender Achso. XDD Okay, dann ist das vollkommen normal. |D Vitalisator / Protektor = Immer einsetzbar Blender = Nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 jo hab wie gesagt noch nie einen benutzt^^ nen blender Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Blender kannst du - wie hier schon öfters erwähnt - jederzeit einsetzen. Allerdings wirkt Blender bei allen Bossgegner nicht (ist ja klar, schließlich sehen die Bosse euch und greifen die Gruppe gezielt an) und bei einigen sehr wenigen normalen Gegnern. Die mir bekannten wären jetzt nur die Adamans. anonym meint noch die Raktavija, kann demnach also auch gut sein^^ Heb dir die Dinger nur für Notfälle auf, bzw. bis zum Schluss. Du wirst viele davon für die Missionen später brauchen. Jetzt sind sie eher nutzlos, da du die normalen Gegner auch so leicht besiegen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Jetzt weiß ich immer noch nicht, wieviele ich denn nun sammeln soll .. . 20? 30? 99? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 99 sind natürlich sehr nützlich, aber mehr als 30 würd ICH net farmen, ich hab glaub grad mal 5 oder so^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Wie schon gesagt, je mehr desto besser. Ne genaue Zahl kann man dir da doch nicht sagen, ist doch deine Sache wie lange du da dransitzen willst. Notwendig brauchen tut man die Dinger nicht, sie sind nur sehr hilfreich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Wie schon gesagt, je mehr desto besser. Ne genaue Zahl kann man dir da doch nicht sagen, ist doch deine Sache wie lange du da dransitzen willst. Notwendig brauchen tut man die Dinger nicht, sie sind nur sehr hilfreich. besonders bei manchen Cieth Missionen um auf die 5* Wertung zu kommen. NeoKüsschen kannst du mit nem Blender auch nicht überraschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Also ich bin perfekt ausgekommen (und ich hab immer noch über 11 übrig), mit den Blender's, die ich ohne farmen sondern nur durch ganz normale Durchlauf gekriegt habe. ='D Würd sagen so 30 würd locker reichen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.