Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII

Marc

Recommended Posts

Muss ich beim adma ein min tp anzahl haben weil beim bestem willen schaff ich den jetz nicht habe mit

Light:8200 Fang:8500 Hope: 6300

Stufen der waffen:Magnum- Sturmklinge: Stern|Venusgesang: Stern|Adlerauge: Stern

könnt mir ein jemand ein tip geben damit mein team den letzen schlif erhält :D ich danke im vorrauss

habe als paragidmen

Light Fang Hope

Vrh Brh Vrh

Brh Vrt Vrh

Hlr Manipulator Aug

Hlr Vrt Hlr

Brh Vrt Aug

Danke nochmals :D

Wie weit bist du denn mit dem kristarium deine charakter?

Schau mal post (#9409) das ist ne gute taktik,

hängt aber davon ab wie weit deim Team entwickelt ist :)

https://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-xiii/28911-allgemeiner-thread-zu-final-fantasy-xiii-941.html

Also ich hab Platin und ich hab mich kaum darum gekümmert Geld zu farmen.

Klar am Ende dann die Platinbarren und so.

Aber ansonsten... hab ich immer geschaut, dass ich genug Komponenten hatte und hatte die z.T. auch gefarmt.

Aber am Ende als es um die "Professioneller Ausrüster" Trophy ging, hab ich einfach ma bei knapp 3 Millionen angefangen und geschaut, wie weit ich komm.

Hab auch direkt immer alles verkauft und es hat gelangt.

Ich kann aber gern nochma beim letzten Save Game schauen, wieviel ich genau hatte ;)

Du hast aber sicher mehr als 3 Mio ausgegeben ;)

@Celine muss ich mein kristarium kommplett durch haben um den zu legen oder wie soll man das verstehn weil bei dir steht light als aug und deswegen sollte ich meine charas alle kristarium durchpumpen oder wie?? sorry wenn ich ich blöd anstell :D

Nee muss nicht komplett voll haben dein Kristarium,

aber wäre sehr von Vorteil :)

Du musst so oder so dein Kristarium von jedem Charakter voll machen

deswegen hast du automatisch irgendwann Lightning als Agu.

Für meine Taktik die ich dir da genannt hab ist es von

vorteil schon sehr aufgelevelt zu sein, deswegen hab ich dich gefragt wie

weit du im Kristarium bist :)

Aber du kannst es ja auch mit dem Zauber tod

von Vanille machen, ist halt nerviger und zeit intensiv :)

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen,

und fragen kostet ja nix ;)

habe gestern von kap 4 bis mitte kap 6 gezockt und vor kap 6 kommt der komische boss der die farben wechselt und elementres wechselt, vor dem wird im lösungsbuch gewarnt und ich dachte "omg der basht mich jetzt sowieso weg" aber was war? der hatte net den hauch einer chance, kann es sein dass das lösungsbuch bei bossen etwas überreagiert, was die stärke angeht? O.o

Hab sie auch das 1. mal verpasst obwohl ich das LB hatte,

wollte es aber nicht benutzen weil ich dacht ich bekomm es auch so hin.

Was im Nachhinein sich als Falsch dargestellt hat :D

War aber nicht so schlimm das es mein Lieblingsspiel ist :)

Die kannst du später auch noch kaufen, nur die kosten 10.000 Gil und das ist nicht gerade wenig für 1 Teil^^ Demnach farm soviel wie möglich bzw. soviel wie du meinst. Je mehr desto besser, du wirst sie später noch einige Male brauchen. Wie viel hast du denn schon, bzw. wo farmst du die?

Chapter 4 bei den Kätzchen. Schon ganze 8 Stück.

Von Blendern habe ich an die 80 und Vitalisator etwa 40.

Ich muss gestehen ich strenge mich nicht wirklich an mich an das Spiel anzuvertrauen. Auf Youtube gibt es einen Platinum Walkthrough und an den halte ich mich 1:1.

Ärgerlich, dass ich das Spiel überhaupt eingelegt habe, nach 12 Minuten hat es mir nicht mehr gefallen.

Aber jetzt wo ich wieder nach einer perfekten Trophäensammlung strebe, muss das auch auf 100%.

Glaub mir, die 25% werden nicht eintreffen, zumindest merkst du von den 25% nicht viel^^ Und 10k ist nicht unbedingt viel, aber du braucht Unsummen an Gil für Platin und wenn du dir da ständig das Zeug kaufst nervt das schon.

@IndianaStatic: Das sollte erstmal reichen, du bist ja erst in Kapitel 4. Übertreib es nicht und spiel erstmal weiter, du hast sehr viel vor dir. Ich weiß ja nicht wie lange du im Durchschnitt grad für einen Protektor brauchst. Deine 80 Blender werden dir aber so schnell nicht ausgehen :D

blender find ich sau unnötig iwie, entweder sie sind mim rücken zu mir und ich präventivschlage sie xD oder sie stehn zu mir und ich präventivschlage sie nicht^^

lol genau dafür sind die blender ja dann da :-) wenn sie dich anschauen sonst schaffste die platin nie da du die 5 sterne bei manchen missis nur geblendet bekommst

natürlich habe ich auch ohne bevorzugt wenns ging jedoch für nen langen kampf war mir der immer sehr wichtig und wie gesagt bei den missis eben auch sind ja auch teuer leider eine frage des gils auch

Blender ist später zum Beispiel gut für Missionen, wenn du sie auf 5-Sterne machen willst. Da hilft dir son Teil wirklich sehr, weil du die Gegner schwächst und nen Zeit-oder Punktebonus bekommst. Sonst hab ich die Dinger immer nur benutzt wenn ich Kämpfe umgehen wollte und man anders nicht ausweichen kann (zB. bei den Hunden, da kannst du rennen wie du willst^^)

EDIT: Achja, der entscheidende Effekt von Blender war, dass der Gegner gleich geschockt war. Du glaubst gar nicht wie viel Zeit dir das teilweise einspart^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...