Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII

Marc

Recommended Posts

Bei celine musste schnell sein, hatte auch schon öfters die A-Karte :D

:D Musst du halt schneller sein mein Lieber :D

@:InZendi

Macht doch nichts ich hab die kurzversion erklärt und du bist ins

Detail gegangen. Haben uns gut Ergänzen :)

:D

Tja. Ich hatte bei meinen 1. Versuch Glück gehabt, hab mich gefreut, zu Kerberos gewechselt, Lightning war nicht geheilt, der setzt einmal 10.000 Nadel ein und tot war ich. Bei den weiteren Versuchen hatte ich kein Glück mehr und hab's dann gelassen. Versuche ich irgendwann weiter. Zuerst die anderen Missionen. :D

Bei Nächsten mal schaffst du das ganz bestimmt :)

Danke euch beiden. Werde es auch gleichmal probieren. Dann fehlt nur noch die 62 und die 64 auf 5 zu bringen. :biggrin5:

Bitte schön immer wieder gern :D

Viel Erfolg dabei :)

So... ich hab das heute mal mit der Taktik da probiert, um den Adaman niederzustrecken und es hat wunderbar geklappt! Zwar hab ich immer noch so ca. 2-3 min gebraucht, aber das wird schon, wenn die Gruppe stärker wird. Der riesige Vorteil ist mit der Taktik einfach, dass man keine 3 MTP verbraucht, um eine Bestie zu rufen. Und der Tipp, immer wieder Mission 63 zu machen und dabei auch auf dem Weg den einen Adaman umzulegen, ist richtig gut! Man kann dann die beiden streitenden Hunde am Anfang besiegen (13200 KP), dann den Meisterkaktus (30000 KP), weiterhin den einen Adaman (80000 KP) und dann das Ziel (80000KP). Macht insgesamt über 200000 KP! Und das in einer Runde. Und wenn man Glück hat, droppen die Adamans einen Platinbarren. Zusätzlich erhält man dann noch für das Abschließen der Mission einen Goldklumpen. 2 Platinbarren + 1 Goldklumpen sind 360000 Gil. Aber dass das klappt, ist sehr unwahrscheinlich. Ich krieg bei viel Glück gerade mal einen Platinbarren. Aber immerhin. :)

Moin zu sammen :)

ich habe vor ein paar tagen ff13 neu angefangen

und jetzt bin ich Kapitel 10 sollte ich meine Waffen jetzt mal auf werten oder kann ich noch warten bis jetzt bin ich eigentlich ohne Großen Probleme durchgekommen

gruß:mini

Ich würde damit warten bis du mit der Story fertig bist,

denn das ist nicht nötig da alles ohne aufgelevelte Waffen

gut machbar ist :)

Sicher ? habe es ja schon ein mal Durschgespielt und ich habe bestimmt 20 versuche beim letzten Boss gebraucht ^^

Absolut sicher habs schon 3. mal durchgespielt,

muss halt dein Team gut aufleveln und die richtige Taktik

anwenden dann ist das kein problem ;)

Absolut sicher habs schon 3. mal durchgespielt,

muss halt dein Team gut aufleveln und die richtige Taktik

anwenden dann ist das kein problem ;)

Würde ich auch sagen der kann nur schwierig werden wenn man zu Schwach oder Falsch besetzt ist, ich persönlich hatte nur beim ersten mal leiche Probleme mit der 2ten Phase aber alles in allem war es gut machbar :smile:

Beim 2ten mal für die 5* Wertung konnte ich garnicht so schnell kukken wie der Doiwn war :biggrin5:

Aber naja trotzdem, war es ein langweiliger Endgegner....das beste ist immer noch Artemisia aus der 8 :cool2:

Muss ich beim adma ein min tp anzahl haben weil beim bestem willen schaff ich den jetz nicht habe mit

Light:8200 Fang:8500 Hope: 6300

Stufen der waffen:Magnum- Sturmklinge: Stern|Venusgesang: Stern|Adlerauge: Stern

könnt mir ein jemand ein tip geben damit mein team den letzen schlif erhält :D ich danke im vorrauss

habe als paragidmen

Light Fang Hope

Vrh Brh Vrh

Brh Vrt Vrh

Hlr Manipulator Aug

Hlr Vrt Hlr

Brh Vrt Aug

Danke nochmals :D

huhu :D

sorry falls die frage schonmal gestellt wurde, hab aber per sufu nix gefunden :dozey:

nachdem ff13 nun über ein jahr bei mir nur rumlag hab ich mich entschieden das mal ernsthaft zu zocken und falls geht gleich die verpassbare trophy "professioneller ausrüster" oder wie die heisst mitzuholen, nun zu meiner eigentlichen frage:

wenn ich bezüglich der gegenstände den karten im offiziellen lösungsbuch folge und (sicherheitshalber) nix verkaufe bis die story vorbei ist, dann bin ich doch auf der sicheren seite oder?^^ thx im voraus :D

na gottseidank, wenn ich die trophy sicher habe ist die platin (hoffentlich) nur noch eine frage der zeit :)

Musst aber viiiiiiiiiel Zeit mitbringen :biggrin5: mir fehlen auch nur noch 4 oder 5 Trophys und mach seit längerem erstmal Pause, weil es mir zu eintönig geworden ist stundenlang an den gleichen stellen rum zu rennen um Geld zu farmen :dozey:

Musst aber viiiiiiiiiel Zeit mitbringen :biggrin5: mir fehlen auch nur noch 4 oder 5 Trophys und mach seit längerem erstmal Pause, weil es mir zu eintönig geworden ist stundenlang an den gleichen stellen rum zu rennen um Geld zu farmen :dozey:

Ich finds sehr krass, wie viel Zeit Leute investieren um Geld zu farmen :D

Ich hab durch den Storyverlauf normal Geld gesammelt, so weit es ging und am Ende grad ma so viel, dass ich vllt 3 Millionen hatte. (Is nich wirklich viel) und das hat für alle Trophys gelangt ;)

3 Millionen reicht nie im Leben für alles, da kommst man mit deinen 50 Millionen schon eher hin, obwohl das widerum etwas zu viel sein dürfte^^ Sich allein alle Waffen im Gilgamesh-Shop später zu kaufen (die man nirgends finden kann und die man für Professioneller Ausrüster braucht) kosten allein schon über 1 Million...

@uprisen: Seit wann spielst du Spiele wie FF? Ich dacht du wärst nicht so auf Rollenspiele Oo

seit wann ich final fantasy spiele? :D:D:D was für ne geile frage, seit ich zocken kann spiel ich das ich hab alle teile und alle lösungsbücher und wallscrolls von cloud und sephi und final fantasy 7 zweimal, einmal davon ovp UND zocke ff VII mindestens 2mal im jahr komplett durch :D

ediT: und advent children einmal auf dvd und die complete edition auf bluray^^

Also ich hab Platin und ich hab mich kaum darum gekümmert Geld zu farmen.

Klar am Ende dann die Platinbarren und so.

Aber ansonsten... hab ich immer geschaut, dass ich genug Komponenten hatte und hatte die z.T. auch gefarmt.

Aber am Ende als es um die "Professioneller Ausrüster" Trophy ging, hab ich einfach ma bei knapp 3 Millionen angefangen und geschaut, wie weit ich komm.

Hab auch direkt immer alles verkauft und es hat gelangt.

Ich kann aber gern nochma beim letzten Save Game schauen, wieviel ich genau hatte ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...