eXxiS Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 ist es eigentlich egal welchen Charrakter ich auf Heiler Brecher usw mache? Oder auf was muss ich achten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollywood89 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 ist es eigentlich egal welchen Charrakter ich auf Heiler Brecher usw mache? Oder auf was muss ich achten? so wie du es willst =) kp ich spiel einfach hab vanille auf healer gemacht kp ob ich da dan was falsch hab solang ich weiterkomm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 so wie du es willst =) kp ich spiel einfach hab vanille auf healer gemacht kp ob ich da dan was falsch hab solang ich weiterkomm Hab ich auch so und Lightning nur Brecher und den 3 im Bund mach ich so wie es grade gut ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXxiS Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 hab ich genauso^^ Gut naja hab halt gedacht, das irgendwelche von den Chars bestimmte Vorteile haben aber so passt es schon denk ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triky313 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Ich find der Anfang.. bei den Kristallen und das etwas danach ist viel zu viel kleinkram.. die Geschichte langweilit mich leicht.. weil immer wieder von jedem Tag 11 gezeigt wird.. natürlich muss das alles irgendwie passen aber trotzdem fand ich das alles etwas unnötig lang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tatsia Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Ich find der Anfang.. bei den Kristallen und das etwas danach ist viel zu viel kleinkram.. die Geschichte langweilit mich leicht.. weil immer wieder von jedem Tag 11 gezeigt wird.. natürlich muss das alles irgendwie passen aber trotzdem fand ich das alles etwas unnötig lang. Also ich fiind im Gegensatz zu FF XII hat die Story mal richtig Tiefgang (soweit ich das bis jetzt beurteilen kann)! Und auch wenn der Tag der selbe is (das Feuerwerk) sieht man es doch auch immer aus verschiedenen Perspektiven....deshalb find ich das nich so tragisch. Die Vorgeschichte gehört halt dazu!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Opelmaus* Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Also nachdem was ich ers alles sogehört hab von Final Fantasy XIII hab ich gedacht, dann spiel ich das ma auch wenns nich so gut is, da ich Final Fantasy sehr gut finde. Ich muste dann feststellen das es überhaupt nich schlecht is, ganz im Gegenteil ich hab es voll lang gespielt, wir ham um ca 15.30 Uhr angefangen und um 22.30 Uhr aufgehört, da ich morgen früh rausmuss Ich könnte das noch ewig weiterspielen, die Story is ers zwa nen bisschen rätselhaft aba mitlerweile kommt man dahinter und der Kampfmodus is auch nich schlecht! Ich freu mich wenn ich morgen wieda zu hause bin nach der Arbeit dann wird weitergezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamechecker87 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 wie is denn der kampfmodus genau gehandelt bei ff13? tastenmäßig, wie läuft des ab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxHotplayerXx Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Ist es egal in welche Richtung ich meine Charackter entwickle?? Weil zb wenn man mit Sash und Vanille alleine ist,dann ziehen ihre Attacken gg Roboter oder so kaum was ab.Erst bei Schock legen die richtig los.Aber um die Prozente für Schock hochzuschrauben,dauert meistens auch ewig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 wie is denn der kampfmodus genau gehandelt bei ff13?tastenmäßig, wie läuft des ab? es ist tacktisch mit echtzeit kombiniert Ist es egal in welche Richtung ich meine Charackter entwickle?? Weil zb wenn man mit Sash und Vanille alleine ist,dann ziehen ihre Attacken gg Roboter oder so kaum was ab.Erst bei Schock legen die richtig los.Aber um die Prozente für Schock hochzuschrauben,dauert meistens auch ewig. eigentlich egal aber du solltest drauf achten gleichmässig zu leveln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 ich bin ein richtiger anfänger bei final fantasy mein ersten teil habe ich final fantasy 12 gespielt und derhat mir echt gut gefallen und ich würde mir jetz gerne final fantasy 13 holen und jetz wäre meine frage ob es sich lohnen würde ich bin ein anfänger und ich habe da im forum schon viel gelesen das das spiel schwierig ist.ich hoffe ihr könnt mir helfen danke in vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lord_breit Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 ich bin ein richtiger anfänger bei final fantasy mein ersten teil habe ich final fantasy 12 gespielt und derhat mir echt gut gefallen und ich würde mir jetz gerne final fantasy 13 holen und jetz wäre meine frage ob es sich lohnen würde ich bin ein anfänger und ich habe da im forum schon viel gelesen das das spiel schwierig ist.ich hoffe ihr könnt mir helfen danke in vorraus. es lohn sich absolut das game zu holen!es wird dir im game alle erklärt damit du nix falsch machen kannst!ich kann mir schon vorstellen das es für ein ff neuling nicht ganz leicht wird die erste zeit im spiel,aber nach ein paar stunden wirst du gar nicht mehr weg kommen denke ich mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 ich bin ein richtiger anfänger bei final fantasy mein ersten teil habe ich final fantasy 12 gespielt und derhat mir echt gut gefallen und ich würde mir jetz gerne final fantasy 13 holen und jetz wäre meine frage ob es sich lohnen würde ich bin ein anfänger und ich habe da im forum schon viel gelesen das das spiel schwierig ist.ich hoffe ihr könnt mir helfen danke in vorraus. Schwierig im Sinne von der Geschichte, um diese zu verstehen oder vom Gameplay her? Man muss ja anscheinend viel sich mit den Chars beschäftigen um sie richtig zu skillen und so. Und das Kampfsystem is für mich auch neu. Bin jedenfalls auch FF Neuling. Kanns jedenfalls kaum erwarten das Game zu bekommen. Nur sind mir 70 € echt etwas teuer. Aber hier schwärmen ja derart viele von dem Game das es ja echt nicht schlecht werden kann. Der Test von der PS3M war übrigens echt gut geschrieben. Hat mich deswegen eigtl überzeugt. Wertung war 9.4! Hoffe der Gamestop verkauft es heut Bin gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrZewa Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Hab grad versucht was zu dem Trophy-"Bug" zu finden. Da gings drum, dass wenn man freigeschaltete Themes aktiviert man keine Trophys mehr bekommt oder so ähnlich. Ich wollte mal fragen ob jemand schon weiss ob SE das in der EU-Version schon behoben hat oder ob es direkt das erste Update gibt oder was weiss ich. Irgendjemand Infos dazu? THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Hab grad versucht was zu dem Trophy-"Bug" zu finden.Da gings drum, dass wenn man freigeschaltete Themes aktiviert man keine Trophys mehr bekommt oder so ähnlich. Ich wollte mal fragen ob jemand schon weiss ob SE das in der EU-Version schon behoben hat oder ob es direkt das erste Update gibt oder was weiss ich. Irgendjemand Infos dazu? THX najo, versuchs aus 1. komm in chapter 10, 2. bekomme die trophy "hüter des wissens" 3. geh ins FF hauptmenü (nachm speichern) 4. aktivier theme 5. spiel weiter bis du das kapitel 10 beendet hast 6. macht es nicht bling, nimmst du das theme raus, startest das system neu, spiel neu und lädst einen speicherpunkt VOR beenden des 10ten kapitels => *bling* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 juhu bekomm heute meine FFXIII CE nur sitz ich in der arbeit toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Man ich bin mir echt noch unsicher ob ich es mir holen soll Habs mal beim Gamestop reserviert. Das Gameplay spricht mich an, die Story und die Zwischensequenzen gefallen mir auch. Aber hab auch schon viel negatives gelesen. Wie zb das es linear sein soll. Kann mich einfach nicht entscheiden ... Wird ja wohl 70 € kosten beim Gamestop. Ist schon viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f4t1 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 weis jemand nen laden wo man es heute shcon kaufen kann??? münchner umgebung wär ned schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 weis jemand nen laden wo man es heute shcon kaufen kann???münchner umgebung wär ned schlecht Das Game wird garantiert so ab 15 Uhr fast überall geben Saturn und Media Markt legen die Ware immer einen Abend vorher raus. Meist so 15 Uhr wenn die Ware eintrifft wird se gleich rausgelegt. Battlefield hatte ich 2 tage vor Release beim Saturn gekauft. Hat das Game einen hohen Wiederspielwert? Oder legt man es nach 50 Stunden Spielzeit in die Ecke? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f4t1 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 hoff du hast recht will ned umsonst fast 40 kilometer fahren :-D is schon kacke wenn man auf nem dorf lebt :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.