Minikilla Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Welsche waffen hast du den modifiziert und welsche Accessoires ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschi Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 bei der Ausrüstung habe ich hauptsächlich nur Kraftfäustlinge modifiziert und diese Fang und Lightning gegeben plus je ein Genji-Reif, damit halt schnell viel Schaden gemacht wird. Bei mir hatte Hope (bei dir dann Vanille) die ganzen Verbesserungsausrüstungen wie z.b. Doppel-Ei, Sammlerseele, Mäzenseele, Golduhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Was ich für die ersten Adamans am besten finde,ist Vanille's Tod Zauber zu nutzen.Hatten viele für den Anfang benutzt und mit der richtigen Ausrüstung bzw. der richtigen Taktik ist der Adaman ziemlich schnell brei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Minikilla Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Was sind den so die besten waffen für die chars und die Accessoires Oder gibt es da keine beste waffe ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celine Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Was sind den so die besten waffen für die chars und die AccessoiresOder gibt es da keine beste waffe ? Also beste Waffen giebt es eigentlich nicht, denn jede Waffe hat ihre eigne besonderheit. Die je nachdem für eine bestimmte situation besser geeignet ist als andere. Deshalb ist es meiner meinung nach nicht möglich EINE beste Waffe zu wählen denn jede Waffe hat ihre vorteile und nachteile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamechecker87 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 da stimm ich celine voll und ganz zu. vor allem für einige missionen sind manche waffen besser geeignet. zum beispiel für den kaktor eine waffe mit nexus-fertigkeit schocker.die erhöht die chance auf den schockzustand mit einem hit nur als beispiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 ich brauche die golduhr noch muss die verpasst haben. kann ich was zerlegen wo die dann bei raus kommt. oder wo kann ich die finden? habe die story schon beendet u. bin am farmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Die bekommst du als Belohnung für Mission 64. Kann man also nicht verpassen, wenn man auf Platin aus ist, da man alle Missionen dafür erledigen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enrage94 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Wie komme ich zum Floreliumsgraben? Ich finds nicht -.-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realBavarian Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 @Enrage94 Auf der Archylte Steppe ,beim CiethStatuen-Kreis, kannst du mit einem Chocobo die Klippe nach Norden hochspringen (da, wo ein gelber Kreis auf dem Boden blinkt). Diesem Weg folgst du dann immer weiter und nach zwei Missionen (die roten CiethStatuen) kannst du in den Graben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enrage94 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Guut, habs jetzt Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Die bekommst du als Belohnung für Mission 64. Kann man also nicht verpassen, wenn man auf Platin aus ist, da man alle Missionen dafür erledigen muss danke hatte schon sorge das ich die verpasst haben. na dann kann es ja weiter gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Wie bereits erwähnt bin ich der Meinung das man nichts verpassen kann.Bin mir da aber noch nich ganz sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schugkof Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Hab nun endlich platin Könnte man seinen savegame bevor man profesioneller ausrüstet macht net auf einen usb stick speichern und jemanden anderes schicken das er diese leicht machen kann?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Soweit ich weiß funktionieren andere Savegames nicht, das ist zumindest bei vielen anderen Spielen so. Wie's hierbei ist kann ich nicht sagen, denk aber nicht das es klappt. Und ich glaube auch kaum, dass du hier im Forum eine Antwort darauf bekommen wirst^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Hab nun endlich platin Könnte man seinen savegame bevor man profesioneller ausrüstet macht net auf einen usb stick speichern und jemanden anderes schicken das er diese leicht machen kann?? das geht nicht und das wäre auch nicht fair jemanden so mit der platin zu helfen wo andere mehrer stunden brauchten würde bei ihm ja dann nur ein paar minuten dauern und so schwer ist das ja auch nicht, da kann man sich schon selber hinsetzten und die erspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 kann mich da nur anschließen. das ist nicht die form von hilfe die hier gern gesehen wird. das zählt für mich schon als cheaten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Viele machen sich die Arbeit und erwirtschaften sich mühselig die Sachen für diese Trophy und andere sollen diese einfach bekommen!?Das wird wohl so ziemlich niemand machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celine Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Stimmt macht ja auch keiner denn das geht sowieso nicht, nicht bei anderen Spielen und auch bei FF nicht Was auch sehr gut so ist finde ich, denn das macht den reiz einer Platin aus sich die selber zu erspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 das ist so nicht ganz richtig. es ist bei anderen spielen schon möglich. aber das gehört hier nicht her. b2t ich hab die golduhr jetzt. jetzt ist erst ma weiter farmen angesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.