Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII

Marc

Recommended Posts

bei der Ausrüstung habe ich hauptsächlich nur Kraftfäustlinge modifiziert und diese Fang und Lightning gegeben plus je ein Genji-Reif, damit halt schnell viel Schaden gemacht wird. Bei mir hatte Hope (bei dir dann Vanille) die ganzen Verbesserungsausrüstungen wie z.b. Doppel-Ei, Sammlerseele, Mäzenseele, Golduhr.

Was sind den so die besten waffen für die chars und die Accessoires

Oder gibt es da keine beste waffe ?

Also beste Waffen giebt es eigentlich nicht,

denn jede Waffe hat ihre eigne besonderheit.

Die je nachdem für eine bestimmte situation besser

geeignet ist als andere. Deshalb ist es meiner meinung nach

nicht möglich EINE beste Waffe zu wählen denn jede Waffe

hat ihre vorteile und nachteile :)

@Enrage94

Auf der Archylte Steppe ,beim CiethStatuen-Kreis, kannst du mit einem Chocobo die Klippe nach Norden hochspringen (da, wo ein gelber Kreis auf dem Boden blinkt).

Diesem Weg folgst du dann immer weiter und nach zwei Missionen (die roten CiethStatuen) kannst du in den Graben.

Soweit ich weiß funktionieren andere Savegames nicht, das ist zumindest bei vielen anderen Spielen so. Wie's hierbei ist kann ich nicht sagen, denk aber nicht das es klappt. Und ich glaube auch kaum, dass du hier im Forum eine Antwort darauf bekommen wirst^^

Hab nun endlich platin :)

Könnte man seinen savegame bevor man profesioneller ausrüstet macht net auf einen usb stick speichern und jemanden anderes schicken das er diese leicht machen kann??

das geht nicht und das wäre auch nicht fair jemanden so mit der platin zu helfen wo andere mehrer stunden brauchten würde bei ihm ja dann nur ein paar minuten dauern und so schwer ist das ja auch nicht, da kann man sich schon selber hinsetzten und die erspielen.;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...