Nicky Boy Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Hier ein Video falls einer oder andere nicht wissen sollte wo. Es ist die beste Stelle um sich zu leveln. nutzt diese Chance aus^^ Ich hab mich dort voll aufgelevelt wie man nur konnte. [url=https://www.youtube.com/watch?v=b9-9VgKutT0&feature=related]YouTube - FFXIII - BEST Leveling Spot - 32,000 CP every TWO mins(one of the best anyway)[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Für die, die diese Stelle schon passiert haben ist die Kaktor-Methode genauso gut da man später nur ca. 35 Sekunden braucht und 30.000 EP kassiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 ich weiß nicht wie es euch geht (die das spiel noch nicht auf platin haben und mit der story noch nicht fertig sind) aber ich finde keine einzige liste mir waffen und accessoires wo drinn steht WOHER man sie bekommt. klar, die meisten kann ich kaufen, aber nichtmal eine farbmarkierung oder ein "*" steht drann wie zb: *nur kaufen **in xxxxxxx in eine kiste ***bekommt man in eine mission ****droppt man nur bei xxxxxxxxx jede liste die ich bisher gefunden habe handelt von der vollständige liste die man bereits besitzen muss und wie die dinger gelevelt werden und was bei der zerlegung gewonnen wird. das ganze natürlich schön detailiert mit jedem kaff der mir nichts bringt, solange ich die items nicht besitze. weiß jemand ob es eine itemliste gibt wo man sie alle findet/bekommt? wenn ich sie dann alle habe, kann ich mich dann ums leveln kümmern und ausrüsten usw. aber sooo, da darf ich ewig verpassbare gebiete und monster verpassen udn am ende heißt es 91% statt 100% und platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Ich glaube, es gibt deswegen keine Liste, weil man den meisten Sachen so auch über den Weg läuft. Die Sachen zu finden ist kein großes Problem, glaube mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschi Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 du kann später eigentlich jedes Grunditem nachkaufen, um es dann auf ein höheres Level/anderes Item zu modifizieren. Das einzigste was du nicht nachkaufen kannst und du unbedingt finden musst sind bzw. am Ende als Belohnung bekommen musst sind: - die Elementar Ringe (Flammenring, Eisring, Blitzring, Wasserring, Windring, Erdring) - ein großteil der Spezial Accessoires + Hermes Stiefel + Tetra Krone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 hast du es dort mal versucht?? https://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-xiii/32919-waffen-und-accessory-deutsch.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenaultMegane90 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Hallo zusammen, ich suche ein dekokissen von Lightning. Hat jemand schonmal irgendwo eins gesehen? Ich bin am suchen und suchen, find aber keins:frown: Nur eins wo fang und hope drauf sind, aber naja ich will halt unbedingt eins von lightning. wenn einer weiß wos eins gibt bitte melden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Gibt doch überall in der Stadt, Läden die dir ein Bild günstig auf ein Kissen draufdrucken. Im Internet habe ich sowas noch nie gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 hast du es dort mal versucht?? https://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-xiii/32919-waffen-und-accessory-deutsch.html ja kenne ich, ist schon sehr lange in meiner bookmarks, danke trotzdem. also was die elementarringe angeht, habe ich schon zimlich alle, sogar mehrfach. also muss ich mich um die accessoires kümmern die selten sind, zb die gennanten von vorhin. wie ist das? muss ich jedes item ANLEGEN jede stufe/stern und jeden namen? oder reicht es im besitzt zu haben. wenn ja, alle auf einmal im besitz oder kann man sie umbauen? ich frage deshalb so genau, weil ich 1. keine lust habe nochmal alles von vorne zu machen und 2. noch andere 2-3 RPGs habe die einen ähnlichen trophy haben mit all items usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celine Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 ja kenne ich, ist schon sehr lange in meiner bookmarks, danke trotzdem.also was die elementarringe angeht, habe ich schon zimlich alle, sogar mehrfach. also muss ich mich um die accessoires kümmern die selten sind, zb die gennanten von vorhin. wie ist das? muss ich jedes item ANLEGEN jede stufe/stern und jeden namen? oder reicht es im besitzt zu haben. wenn ja, alle auf einmal im besitz oder kann man sie umbauen? ich frage deshalb so genau, weil ich 1. keine lust habe nochmal alles von vorne zu machen und 2. noch andere 2-3 RPGs habe die einen ähnlichen trophy haben mit all items usw. Du muss jedes item 1.mal in deinem inventer gehabt haben. Du kannst sie dannach verkaufen sofern du alle entwicklungen dieses item gehabt hast. Dennoch würde ich dir raten nix zu verkaufen, oder wenn doch dann ein extra save dafür zu machen. Denn man übersieht leicht was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jappo Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Hallo Leute. Ich habe gestern die Story bei FF abgeschlossen und wollte mich jetzt an die Trophäen für Lv. 5 und volles Aufwerten, sowie die ganzen Nebenmissionen machen. Nachdem ich den Endgegner besiegt habe, kann man ja speichern. Wenn ich jetzt aber den Spielstand lade, dann lande ich genau wieder vor´m Bosskampf. Ist das normal oder muss ich was anders machen, um im Nachhinein die Trophäen zu holen? Danke im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 ddas ist normal du musst dich umdrehen und durch das portal zurück und da gibt es zwei weitere das linke ist um nach pulse zu kommen und das recht bringt dich nach edan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jappo Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Super. Dann weiß ich bescheid und kann die restlichen Trophäen in Angriff nehmen^^. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schugkof Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Wenn man bereits mehr als genügend trapezohedrons hat kann man die überschüssigen irgendwie zu gil machen? ( net verkaufen bringt nur 10k ein ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Wenn man bereits mehr als genügend trapezohedrons hat kann man die überschüssigen irgendwie zu gil machen? ( net verkaufen bringt nur 10k ein ) wie willste die sonst zu gil machen höchstens noch waffe tunen damit und dann die waffe verkaufen würd ich aber nie so machen bzw habe ich es nicht gemacht hab die dinger immer verkauft hab die besser gedroppt wie die platinbarren gruss Olli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Mehr als verkaufen kann man die nicht,bleibt dir also nix anderes übrig als die zu verkaufen und die 10k gil abzustauben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Minikilla Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Hallo liebe Community Ich wollte mal wissen wie ihr die Adaman Chelys und den Adaman Taimai plat bekommt ich bekomme sie einfach nich klein Hier mal ein paar infos wie ich die Gruppe und die Paradigmen habe Fang Lightning Vanille Und meine waffen/Ausrüstung Fang Waffe: Venusgesang st.32 Accessoires: Sammlerseele st.1 Platinreif st.1 Diamantreif st.2 Mithril-Reif st.1 Lightnings Waffe: Chaosschwert st.max Accessoires: Kraftfäustlinge st.10 Platinreif st.1 Platinreif st.1 Glücksbringer st.1 Vanille Waffe: Bella Donna st.1 Sammlerseele st.1 Zaubererspegel st.1 Magiersignum st.1 Kraftfäustlinge st.1 Kann mir weiner ein paar tips geben wie ich die plat bekomme bitte gruß. mini Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 ich hab das game schon lange nicht gespielt. vielleicht hilft dir das video: (siehe spoiler) [url=https://www.youtube.com/watch?v=dGi8tMuXLIE]YouTube - Final Fantasy 13 Adaman Taimai gil farming version 2 - Ohne Esper - No Summon[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschi Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 bei Adam Taimai fand ich folgende Taktik am einfachsten: - die ersten Sekunden die Gruppe buffen (Hast, Courage, Ener) bei mehreren Augmentoren geht das innerhalb von 5-10sek - mit Fang die Esper rufen --> die Beine werden dabei zerstört - zum Manipulator wechseln und Gemach, Deprotes, Devall und wenn du noch willst Morbid debuffen und die Esper arbeitet derzeit am Serienbonus Wichtig: nicht in den Metamorphmodus mit der Esper gehen, ansonsten ist der Serienbonus wieder bei 100% - wenn der Gegner vollgedebufft ist als Verheerer noch kurz beim Serienbonus helfen oder gleich auf Bre - Bre - Bre umschwenken und einfach mit allem draufhauen bis er tot ist. beim Adam Chely ist eigentlich das gleiche nur ohne Esper, dagegen mit ein bisschen Heilung zwischendurch. Habe mich erst an die beiden "rangewagt" als ich mit den Primärrollen auf Stufe 5 war und dann noch etwas die Waffen und Accessoires modifiziert. Damit hatte ich mit der oberen Taktik eher keine Probleme mehr und mit Doppel-Ei konnte ich somit auch gut leveln und Gil sammeln. Wodurch ich nun am Ende nicht mehr so viele Platinbarren brauche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Minikilla Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Ok danke werde es sofort mal testen danke für die hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.