Cloud Strife Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 wie die story von ffxiii-2 wird hab ich keinen schimmer weil der trailer dazu noch nich viel verrät aber ich denk doch das dasa game geil wird^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Naja hoffen wir's^^ Btw: Was machst du um 5:56 Uhr bitte hier im Forum? Oo Da penn ich noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celine Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 wie die story von ffxiii-2 wird hab ich keinen schimmer weil der trailer dazu noch nich viel verrät aber ich denk doch das dasa game geil wird^^ Ist doch gut wenn man nicht viel weiss so bleibt es spannend;) Naja hoffen wir's^^Btw: Was machst du um 5:56 Uhr bitte hier im Forum? Oo Da penn ich noch Klar wird es gut,hast jemals ein FF gesehen das nicht gut war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Ist doch gut wenn man nicht viel weissso bleibt es spannend;) Klar wird es gut,hast jemals ein FF gesehen das nicht gut war Mir hat FFX-2 nicht so gut gefallen, weil es, in meinen Augen, einfach nur so dahingeschmissen war. Bei FFXIII-2 bin ich zuversichtlicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Klar wird es gut,hast jemals ein FF gesehen das nicht gut war Final Fantasy XII fand ich nicht wirklich toll. Das Gameplay war nicht schlecht, aber die Story war grottig und vor allem die Charas. Bei X-2 gab's wenigstens Yuna Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Final Fantasy XII fand ich nicht wirklich toll. Das Gameplay war nicht schlecht, aber die Story war grottig und vor allem die Charas. Bei X-2 gab's wenigstens Yuna Stimt, den XII. habe ich erfolgreich verdrängt Da konnte ich mit der Story ebenfalls überhaupt nichts anfangen und da gab es keine Charaktere, die ich richtig mochte. Fran (so hieß sie, oder?) war ok, aber nicht wirklich toll und die anderen waren langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Ich glaub das Spiel verdrängen die meisten FF-Fans^^ Siehst du, dann sag nicht X-2 war scheiße... okay es war scheiße Eben weil es nur ne billige Kopie von X war. Aber der 10te Teil war mMn der beste von allen, daher war es schön in X-2 nochmal die ganzen bekannten Gegenden abzuklappern und alte Charaktere zu treffen, die ich wirklich mochte. Deshalb find ich das Spiel nicht so schlecht wie viele andere hier^^ Aaaaaber langsam kommen wir ein bisschen OT^^ (zumindest ich ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Aja so nebenbei: Ich spiele das FFXIII zum zweiten MAl durch und habe Probleme bei Odin Beim ersten Mal war das nicht so und ich verstehe nicht, warum ich ihn nicht rechtzeitig besiegen kann Beim Ersten Durchlauf hatte ich ihn gleich beim ersten Mal... *heul* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celine Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Stimt, den XII. habe ich erfolgreich verdrängt Da konnte ich mit der Story ebenfalls überhaupt nichts anfangen und da gab es keine Charaktere, die ich richtig mochte. Fran (so hieß sie, oder?) war ok, aber nicht wirklich toll und die anderen waren langweilig. Gut X-2 war jetzt nicht der hit, aber war ganz lustig finde ich, man hatte ne riesen welt rätsel und kampfsystem war auch nicht so schlecht find ich. Story und chaarakter waren bisschen blöd. Ich glaub das Spiel verdrängen die meisten FF-Fans^^Siehst du, dann sag nicht X-2 war scheiße... okay es war scheiße Eben weil es nur ne billige Kopie von X war. Aber der 10te Teil war mMn der beste von allen, daher war es schön in X-2 nochmal die ganzen bekannten Gegenden abzuklappern und alte Charaktere zu treffen, die ich wirklich mochte. Deshalb find ich das Spiel nicht so schlecht wie viele andere hier^^ Aaaaaber langsam kommen wir ein bisschen OT^^ (zumindest ich ) Ich hab es damals nicht hinbekommen all Christall gugeln zu finden, und hab somit nie das ende erfahren. Würde mich schon interessieren wie das ende war, und ob Yuna, Tidus gefunden hat:) FF13 war mein lieblings FF allein schon wegen Lightning Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Aja so nebenbei: Ich spiele das FFXIII zum zweiten MAl durch und habe Probleme bei Odin Beim ersten Mal war das nicht so und ich verstehe nicht, warum ich ihn nicht rechtzeitig besiegen kann Beim Ersten Durchlauf hatte ich ihn gleich beim ersten Mal... *heul* Tut mir leid, ich weiß nur noch dass ich den Kampf mega gehasst habe und ziemlich schwer fand, hab's aber irgendwie doch hinbekommen. Du weißt ja wie das Spiel funktioniert, daher kann ich dir hierbei keine zusätzlichen Tipps geben^^ Vielleicht einfach nur mehr trainieren Ich hab es damals nicht hinbekommen all Christall gugeln zu finden, und hab somit nie das ende erfahren. Würde mich schon interessieren wie das ende war, und ob Yuna, Tidus gefunden hat:) FF13 war mein lieblings FF allein schon wegen Lightning Waaas, du hast X-2 gespielt und nicht das wahre Ende gesehen? Oo Also wirklich Celine^^ Hier hab ich mal den Link für dich: (Achtung, Link enthält Spoiler für X-2!) [url=https://www.youtube.com/watch?v=QNf3vHJRz24]YouTube - Final Fantasy X-2 Second Best ending a.k.a. good ending[/url] Dass FF13 dein Lieblings-FF wegen Lightning war, war mir schon klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celine Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Tut mir leid, ich weiß nur noch dass ich den Kampf mega gehasst habe und ziemlich schwer fand, hab's aber irgendwie doch hinbekommen. Du weißt ja wie das Spiel funktioniert, daher kann ich dir hierbei keine zusätzlichen Tipps geben^^ Vielleicht einfach nur mehr trainieren Waaas, du hast X-2 gespielt und nicht das wahre Ende gesehen? Oo Also wirklich Celine^^ Hier hab ich mal den Link für dich: (Achtung, Link enthält Spoiler für X-2!) Dass FF13 dein Lieblings-FF wegen Lightning war, war mir schon klar Super danke schön Hab ich auch endlich mal das richtige ende gesehen. Ich wusste Tidus würde zurück kommen @deguchilada Hab das 1. und2. mal gegen Odin auch paar anlaüfe gebraucht, das wird schon mit bisschen gedult bekommt du das hin:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Aja so nebenbei: Ich spiele das FFXIII zum zweiten MAl durch und habe Probleme bei Odin Beim ersten Mal war das nicht so und ich verstehe nicht, warum ich ihn nicht rechtzeitig besiegen kann Beim Ersten Durchlauf hatte ich ihn gleich beim ersten Mal... *heul* das sind doch eine der einfachste kämpfe oder etwa nicht? also ich hatte da keine mühe gehabt, sonst schau dir das video an. vielleicht wird es dir helfen, frage mich nur wie du zb gegner wie long gui oder vercingetorix besiegen konntest wenn du schon bei odin probleme hattest [url=https://www.youtube.com/watch?v=ogQpSl0Mh1s]YouTube - Final Fantasy XIII: How to defeat Odin[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Bei Vercingetorix und Long Gui hat man sein kristarium bereits vollständig und Waffen etc. waren bereits auch fast voll, somit war der Kampf mMn gar nicht soo schwer. Bei Odin hast du nur 2 Kampfmitglieder, Ausrüstung besitzt du zu dem Zeitpunkt auch nur das nötigste und wenn man keine XP farmt ist man beim Kristarium auch noch nicht sehr weit. Kann man also schlecht mit Vercingetorix und Long Gui vergleichen find ich^^ Btw: Dich seh ich in letzter Zeit ja ständig, du Stalker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Bei Vercingetorix Kristiarium ganz voll? Hatte ich zumindest nicht. ^^ Waffen ebenfalls nicht voll, da noch kein Trap gehabt. die Adamans und Guis sind nachwievor die schwersten Gegner im Spiel - meine Meinung. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Ähm jaa... da das Teil ja so oder so voll sein muss für Platin hab ich mich zuerst darauf konzentriert und nebenbei Gil gefarmt. Erst ganz zum Schluss hab ich den und Long Gui gemacht, demnach war der Kampf auch ziemlich easy^^ Warum schwer, wenn man's sich einfach machen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Myx23 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Wow.. über 900 Seiten.. FF-Jünger sind sehr gesprächtig, wies aussieht Ich habe jetzt keine Thread-Suche gemacht, weil 900 Seiten.. puah... ich sitze hier im Büro und hab nicht viel Zeit, deshalb verzeiht, falls die Frage schon gestellt wurde. Der Endgegner. Stufe 1 ist easy. Stufe 2 nach dem zweiten Schockzustand ist sehr frustrierend wegen dem "Todesbefehl", der den Kampf sofort beendet, wenn man keine Engelskrone hat. Hab ich keine, noch nie gehabt, wo bekäme man die im Spiel? Den gnadenlosen Richterspruch kann ich gut abfangen, bin dann zwar immer kurz vor dem Exitus, aber es reicht immer. Nun die Frage: Bleibt der Endgegner so schwer oder wird er leichter, wenn ich noch mehr farme und levelle? Zieht es beim Richterspruch immer gleich viele Hitpoints ab, relativ zu meinen gesamten Hitpoints? Wobei sich meine Frage ja erübrigt, ob ich nochmal leveln gehen soll, da ich ja diese Engelskronen finden muss. Dazu muss ich ja wohl automatisch kämpfen. Oder? Gibts die in nem Shop? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Also der Boss zieht, so hatte ich das Gefühl immer proportional ab. Je mehr HP, desto mehr zieht er mit dem Richterspruch ab. Ergo bist du auch mit 10.000 HP mehr nicht sicher. Stufe 3 ist zu Stufe 2 eigentlich ein Witz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Kann ich nicht beurteilen, hab ihn ja wie gesagt nur das eine Mal besiegt und hab ihn nach dem zweiten Anlauf gleich auf 5 Sterne gehabt. Es gehört auch etwas Glück dazu, denn wenn er 2mal dicht hintereinander seinen Flammentornado macht bist du hinüber, egal ob du 3 Verteidiger hattest oder nicht. So schnell kannst du nicht heilen^^ Fand ihn aber im Vergleich zu dem Richter aus FFX und anderen Superbossen eher schwach. Aber das sieht ja jeder anders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 das sind doch eine der einfachste kämpfe oder etwa nicht? also ich hatte da keine mühe gehabt, sonst schau dir das video an. vielleicht wird es dir helfen, frage mich nur wie du zb gegner wie long gui oder vercingetorix besiegen konntest wenn du schon bei odin probleme hattest erzähl nicht jeder hatte am anfang probleme, weil man erstmal das kampf-system verinnerlichen musste Wow.. über 900 Seiten.. FF-Jünger sind sehr gesprächtig, wies aussieht Ich habe jetzt keine Thread-Suche gemacht, weil 900 Seiten.. puah... ich sitze hier im Büro und hab nicht viel Zeit, deshalb verzeiht, falls die Frage schon gestellt wurde. Der Endgegner. Stufe 1 ist easy. Stufe 2 nach dem zweiten Schockzustand ist sehr frustrierend wegen dem "Todesbefehl", der den Kampf sofort beendet, wenn man keine Engelskrone hat. Hab ich keine, noch nie gehabt, wo bekäme man die im Spiel? Den gnadenlosen Richterspruch kann ich gut abfangen, bin dann zwar immer kurz vor dem Exitus, aber es reicht immer. Nun die Frage: Bleibt der Endgegner so schwer oder wird er leichter, wenn ich noch mehr farme und levelle? Zieht es beim Richterspruch immer gleich viele Hitpoints ab, relativ zu meinen gesamten Hitpoints? Wobei sich meine Frage ja erübrigt, ob ich nochmal leveln gehen soll, da ich ja diese Engelskronen finden muss. Dazu muss ich ja wohl automatisch kämpfen. Oder? Gibts die in nem Shop? wie fluff schon sagt ziehen alle gegner proportional nach deinen stats was ab, soll heissen: bist du gut trainiert machen sie mehr schaden wenn du kaum trainiert bist machen sie kaum schaden ich fand den 2. eigentlich sowas von easy hier mal ne methode wie ich ihn gemacht habe: auch hir am besten mit Fang/Vanille/Lightning und folgendem optimas 1. H/M/M 2. B/M/M 3. V/H/H Startet den Kampf mit H/M/M oder B/M/M (da ihr mit H/M/M nicht seine Statusveränderungen auf ihm sieht), bis ihr Bio und 3-5 andere Debuffs auf ihm drauf habt (deswegen braucht ihr 2x Jammer, sonst gehts zu langsam und ihr sterbt) sobal Bio wirkt könnt ihr etwa 2 min warten (H/V/H zum Heilen/Verteidigen, B/M/M zum "Schauen") bis Bio abgelaufen ist und das ganze noch ca. 2 mal wiederholen... dank den DEF/MDEF/etc. Debuffs wirkt Bio EXTREM schnell... in ca. 6 min sind all seine 6.800.000 mio HP weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Ich glaub das Spiel verdrängen die meisten FF-Fans^^Siehst du, dann sag nicht X-2 war scheiße... okay es war scheiße Eben weil es nur ne billige Kopie von X war. Aber der 10te Teil war mMn der beste von allen, daher war es schön in X-2 nochmal die ganzen bekannten Gegenden abzuklappern und alte Charaktere zu treffen, die ich wirklich mochte. Deshalb find ich das Spiel nicht so schlecht wie viele andere hier^^ Aaaaaber langsam kommen wir ein bisschen OT^^ (zumindest ich ) X-2 war auf kein fall scheiße nur hat es gegen das grandiose X nicht wirklich eine chance gehapt und es war trotzdem gut und XII genauso das war auch gut gemacht und ich hab es sehr gern gespielt nur haben die gambits gestört weil, man bei richtigen an legen nichts mehr machen musste ausser zu laufen. und für mich ist und bleibt VII der schlechteste FF teil weil, mir der hauptcharakter von allen FF charaktern an wenigsten gefällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.