Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII

Marc

Recommended Posts

ich auch nicht, ist doch wirklich eine schweinerei dass die das Spiel erst am Dienstag abschicken ( wenn überhaupt =/)

Wieso sollten die das erst am Dienstag losschicken? :skep: Die werden es morgen verschicken, so dass du es am Dienstag (zum offiziellen Release ^^) nach Hause bekommst. Da steht zwar vorraussichtliches Lieferdatum 10. März, aber ich hab hier schonmal erklärt, dass Amazon das immer schreibt. Ich hab bis jetzt ALLES, was ich dort vorbestellt habe, zum Release auch bekommen ;)

Was ist los?

Hab ich Eure Gefühle verletzt? ^^

Keine Sorge, hab heut über das Tut hinaus gespielt, aber ausser das die Kämpfe schwerer werden, man nun Teammitglieder Tauschen kann und seine Waffen und Fähigkeiten verbessern kann hat sich am Spielprinziep nichts geändert... es ist langweilig und die Dialoge sind stupide... egal wie bescheuert ihr das findet... ich mags nicht... Aber ich freu mich für jeden, der Spaß dran hat... ist doch nichts dabei?! ^^

Wieso sollten die das erst am Dienstag losschicken? :skep: Die werden es morgen verschicken, so dass du es am Dienstag (zum offiziellen Release ^^) nach Hause bekommst. Da steht zwar vorraussichtliches Lieferdatum 10. März, aber ich hab hier schonmal erklärt, dass Amazon das immer schreibt. Ich hab bis jetzt ALLES, was ich dort vorbestellt habe, zum Release auch bekommen ;)

genau das ist nur zur sicherheit falls die Post oder so streikt und es später kommen sollte.

Man lernt nie aus. :biggrin5:

Ich hab´s trotzdem aufgegeben.

Das erinnert mich an Breath of Fire, der 3. und 4. Teil für die PS1 waren echt hammer RPG´s nach meinem Geschmack, die Verwandlungen im 3. Teil haben mega bock gemacht, tolle Srory und jede menge Kram zum finden, sinnlos jeden anlabern...usw. - Herrlich.

Und dann kam Breath of Fire für die PS2 - Eine unbeschreibliche Katastrophe...

Ganz so schlimm ist´s mit FF zwar nicht, aber mir reichts. ^^

Werd´mal sehen ob gamesonly das Spiel zurücknimmt... Zu allem Überfluss hat meine CE nämlich zwei hässliche Risse...

Waren leider durch die Folie nicht zu sehen - Doppelt ärgerlich.

was willst dafür :) ich nehms dir gern ab xD

Wenn Sie´s nicht zurücknehmen meld ich mich. g

Du kannst sicher sein das sie es nicht zurücknehmen da es schon auf ist:banghead:

Von der Rückgabe ausgeschlossen sind nicht mehr original verpackte / entsiegelte Spiele DVD´s sowie

Sonderbestellungen (Importware) aus UK und den USA.

Für eine Rücksendung benötigen Sie eine Retourennummer - Webanfrage

Ausgenommen sind entsiegelte / geöffnete Software / Spiele - DVDs.

Sichtbare Schäden müssen binnen 3 Wertkagen nach Übernahme schriftlich (Mail) reklamiert werden.

Unfrei eingesandte Rücksendungen werden nicht angenommen und gehen auf Kosten des Absenders zurück.

Bitte vermerken Sie die Retourennummer gut sichtbar auf dem Paket. Ohne Retourennummer kann Ihre Sendung nicht angenommen werden und geht an den Absender zurück.

Die Kosten der Retournierung trägt der Käufer.

Liegt eine Fehllieferung unsererseits vor, übernehmen wir die Versandkosten bis zu einer Höhe von maximal € 6,-

Bei Benutzung oder Verschlechterung der Ware ist GamesOnly berechtigt, den gesetzlich vorgesehenen Wertersatz zu verlangen. Sie können die Wertersatzpflicht vermeiden, indem Sie die Ware nicht in Gebrauch nehmen und alles unterlassen, was ihren Wert beeinträchtigen könnte.

Bei Annahmeverweigerung bestellter und versandter Artikel wird eine Pauschale von 25,00 € eingehoben.

AngelusMalus verkauf es lieber im Forum da kriegst mehr als genug dafür.Weil es gibt auch noch Gamer die finden das Spiel geil,und wollen es unbedingt haben.Ich zu meiner wenigkeit Spiele FFXIII nach und nach durch,weil immer nur das ein finde ich auf Dauer langweilig.Bin bei Odin und spiele es später wieder.Habe nebenbei noch andere Games die gezockt werden müssen.Am 15 God Of War 3 das Spiel wird auch richtig geil.:biggrin5:

So gestern wurde mein FFXIII verschickt. Vielleicht hab ich es dann morgen schon:drool5:. Und das beste die Woche hab ich Urlaub ooohhleohleohle

du glücklicher ^^ ich könnt mich so über mich selber aufregen dass ich das spiel nicht vorbestellt habe:banghead:

jetzt muss ich morgen früh los rennen und beten das media markt das schon ein Tag vorm release hat...... :dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...