MBLANK Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Hey, habe die Story jetzt durch und 61/64 Missionen auf 5 Sterne. Aber meine Charaktere scheinen noch die größten Flaschen im Universum zu sein^^ Weis zufällig jemand, wieviele KP nötig sind, um das gesamte Kristarium zu füllen ? LG Micha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 ACHTUNG! Hier wird das Ende verraten: Ich verstehe die Story nicht so ganz. Zuerst beeilen Sie sich, weil das Geschwader Orphanus nicht töten darf, weil sonst die Welt untergeht und danach töten die ihn selber. Was für ein Sinn macht das? Und was passiert am Ende? Stürzt Grand Pulse auf Cacoon und Fang und Vanille halten es auf? Warum stürzt es auf Cacoon? Und wieso verwandeln die sich zu Kristall. Ich muss sagen die FF-Spiele find ich etwas verwirrend. Bei Crisis Core fand ich es auch schon komisch. edit Eizy: Beitrag bearbeitet. Nutze in Zukunft bitte einen Spoiler! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkempyrea Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 hey kann mir jemand vielleicht helfen müsste wissen wo ich diese sachen herbekomme: feuerepistel flammenring blitzring wasserring weil ich die nicht habe die story zuende ist und ich nicht mehr weis ob ich die schon versetzt habe und muss man sonst ausser den episteln und den ringen sonst noch auf was aufpassen? und sorry wenn ich das jetzt auch noch frage aber welches von den beiden portalen muss ich nehmen um nach oerba zu kommen? und in welche richtung komm ich dann nach oerba? wäre echt toll wenn mir jemand helfen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Feuerepistel findest auf der Archylte-Steppe - Kapitel 11 - 13 (kommt man wieder hin) Flammenring findest in Piz Vile - Kapitel 4 (kommt man nicht wieder hin) Alternativ gibts noch den Infernoring im Park vom Kapitel Eden - Kapitel 12 (kommt man wieder hin) Blitzring findet man am Bresha-See irgendwann vor den Shiva-Schwestern (kommt man nicht wieder hin) Alternativ gibts den Donnerkeilring durch Mission 6 (einmalig) Wasserring gibts in Palumpolum Kapitel 9 (kommt man nicht mehr hin) Alternativ dazu den Fließring im Quell von Sulvya..kommt man wieder hin Schau nach. ^^ Jedenfalls kannst du die Ringe, die du verpasst hast, also die Stufe 1 Ringe alle noch bekommen, indem du Stufe 2 auf Stufe 3 Max bringst und dann zerlegst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 @Feder: Und es war jetzt unbedingt nötig mal kurz das Ende der Geschichte zu verraten, hm ? Ganz große Klasse :emot-bravo: Die "Spoiler" Funktion gibts nicht ohne Grund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Hey, habe die Story jetzt durch und 61/64 Missionen auf 5 Sterne. Aber meine Charaktere scheinen noch die größten Flaschen im Universum zu sein^^ Weis zufällig jemand, wieviele KP nötig sind, um das gesamte Kristarium zu füllen ? LG Micha Wofür willst du das wissen, was bringt dir das? Da ich keinen Schimmer hab, wie weit du im Kristarium schon bist kann ich dir auch schlecht sagen, wie viel da noch fehlt. Aber diese Information kann doch keinerlei Nutzen für dich... notfalls pickst du dir einen Charakter raus und zählst noch die Felder zusammen, die du noch nicht hast. Dauert nicht länger als 2 Minuten, hab es auch spaßeshalber gemacht weil ich neugierig war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MBLANK Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Ich hab' selbstverständlich aufgeschrieben, wieviel KP ich in jeden der 6 Vollspacken gepumpt hab'. Ich habe aber wenig Interesse bei jedem noch die letzten 3 Rollen zu errechnen, da mitlerweile jedes Feld 30000 KP mindestens kostet. Wenn irgendeiner mal alles zusammengezählt hätte, könnte ich ja meine bisherigen Punkte abziehen Das wäre der Nutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Normalerweise musst du nur kurz die obersten 2 Ringe berechnen, da die am meisten KP schlucken. Für den ganzen Kram darunter kannst du auch ungefähr schätzen, würd mal sagen so 200.000KP für alle außer die obersten 2 Ringe. Die brauchen dafür aber auch bestimmt 2 Millionen oder so^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Es sind übrigens keine Vollspacken Ich denke das es auch in den unteren Ringen mehr ist als 200.000. Ich mache es immerhin gerade und wenn ich inzwischen so 100.000 immer reinpumpe geht das vielleicht immer ein Ring weiter. Komisch ist das es von Chara zu Chara unterschiedlich ist und auch unterschiedlich schnell geht. Manche brauchen ganz oben nur 30.000 pro "Feld" andere dagegen fast 100.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Es war ja wie gesagt nur ne grobe Schätzung^^ Kann auch sein dass man 400.000 braucht oder was auch immer, ich schmeiß deswegen jetzt nicht extra das Spiel ein. Finds eh unnötig zu wissen, wie viel KP ich noch brauch. Man kämpft einfach und sammelt KP und irgendwann hat mans dann halt. Man spielt ja auch nicht in nem anderen Rollenspiel und ist Stufe 73 und fragt sich dann wie viel XP ich noch bis Stufe 100 brauch^^ Aber jedem das seine... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Mich interessiert es auch reichlich wenig wie viel meine noch brauchen, da man das neben den Missionen eh irgendwann hat.(Oder auch nicht^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celine Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Jedem das seine manchen interessiert das und manchen eben nicht. Ist doch jedem selbst überlassen was er wissen will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 ...Man spielt ja auch nicht in nem anderen Rollenspiel und ist Stufe 73 und fragt sich dann wie viel XP ich noch bis Stufe 100 brauch^^ Aber jedem das seine... Genau deswegen hab ich diesen Satz noch hinten dran gehängt, damit mir keiner wieder sagen kann "Jetzt lass ihn doch! Wenn er's wissen will, dann ist das sein Ding" oder so Ich denk halt voraus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celine Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Genau deswegen hab ich diesen Satz noch hinten dran gehängt, damit mir keiner wieder sagen kann "Jetzt lass ihn doch! Wenn er's wissen will, dann ist das sein Ding" oder so Ich denk halt voraus^^ Wer sagt denn das ich mich auf dich bezogen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Jetzt geht das wieder los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Tut mir leid, ich fühl mich immer gleich angesprochen, ist so ne Macke von mir @Lutscherstange: War das nicht vorhersehbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Bei euch beiden immer. Wenn ich mir heute nicht FF7 (schlagt mich ich habe bisher nur den Walkthrough gesehen..) holen würde, würde ich sicher wieder mit FF 13 anfange, auch wenn ich längst die Platin besitze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celine Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Tut mir leid, ich fühl mich immer gleich angesprochen, ist so ne Macke von mir @Lutscherstange: War das nicht vorhersehbar? Nee war nicht für dich war eigentlich allgemein gedacht. Bevor deswegen noch ne riesen disskussion entsteht hier Sonst kommt jeder 2. und sagt was darüber;) Und dann passiert das gleiche wie in ds2. Weisst was ich meine;) @Lutscherstange: kennst uns doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Um was gehts hier^^? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Mittlerweile nicht mehr um FF13 Aber pssssst....^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.