Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII

Marc

Recommended Posts

Off Topic: was war euer Lieblingsteil?Meinen kann man sicherlich leicht erraten^^.

Ohhh, kommt da einer nicht mit klar, dass es hier jemanden gibt der FF VII nicht mag? :D Und jetzt muss er schnell vom Thema ablenken, damit man nicht weiter drauf eingehen kann :D

Also wenn ich mir so deinen Namen anschaue...hmmm.... FF VII?^^

Finde persönlich auch FFVII extrem gehyped und überbewertet aber es ist natürlich trotzdem ein klasse Spiel, an das nicht jedes rankommt. Wäre die Musik und die Grafik besser wäre es vielleicht mein Lieblingsspiel, aber so bleibt es FFX mit Tidus und Yuna. Hat mich einfach mehr berührt, was aber auch an den gut inszenierten Szenen und unterlegenen Musik lag.

Also erstmal hab ich kein Problem wenn jemand nen FF Teil mag den ich nich so gut fande beziehungsweise wenn jemand FF7 als doof hinstellt,man sollte bedenken das es die Serie an sich aber erst so richtig nach vorn geschafft hat dank FF7 und man sollte begründen können warum man es doof findet.

Bei mir spielt schon als großer Faktor ne Rolle warum ich das Spiel so sehr mag,weil es mein erster Teil war und weil es mein erstes richtig gutes Game für PSX war.

Ich denke was den oder die Lieblingsteile betrifft gehen die Meinungen doch etwas auseinander aber die Mehrzahl hat nun mal FF7 auf seiner Seite.

Ich will euch alle ja nicht stören

aber hier geht es um FF 13 :D

Also bitte wieder zum thema zurück ;)

Jaa jaa, schon gut^^ Ist mir auch schon aufgefallen, aber ich will nicht immer rummeckern :D Hast du ja jetzt übernommen^^

Wo waren wir stehen geblieben? Ah jaa, ob es ne Panzerfaust in FF13 gibt. Gibt es jetzt eine oder nicht? Das ist unter dem ganzen Spam irgendwie untergegangen...

Die einzige Panzerfaust die es da gibt tragen doch diese Typen von Psikom oder nicht? :biggrin5:

Das war ja ech nicht böse gemeint :smile:

Aber wenn es jemand gemeldet hätte

hätte ihr ärger bekommen :biggrin5:

Das wollte ich euch ersparen :biggrin5:

war nur gut gemeint

Es giebt eine nur die haben die soldaten da aus pulse

soweit ich weiss :)

Die sind auch ziemlich lästig xD

Ach jaaa, jetzt erinner ich mich. Besonders nervig wenn man gegen 2 oder sogar 3 von denen kämpfen musste, weil man bei einem Treffer erstmal meterhoch fliegt und dann für ne Weile keine Aktion machen konnt. Sobald man dann endlich dran war hat auch schon der nächste geschossen. Jaa jaa, Hassgegner^^

hab gerade ers mit FF 13 angefangen und hab daher ne simple frage. Kann ich alle Komponenten die ich bekomme für meine waffen und accesoires verbrauchen oder brauche ich die später noch mal?

Ob man noch an alle Komponenten ran kommt kann ich dir nicht sagen... aber man benötigt nicht alle Komponenten um irgendwas was zu erreichen im Spiel :)

Verballer deine Komponenten nach Lust und Laune, sie werden dir und der Platin in keinster Weise im Weg stehen. Auch für irgendwelche Ingame-Erfolge oder was weiß ich brauchst du keine bestimmten Komponenten. Also weg mit den Zeug^^ (Kleine Anmerkung: Einige Komponenten sind besser zum Verkauf gedacht wie etwa "Booster" usw.)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...