Cloud Strife Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Ich leg mich jetzt mal nicht ganz fest aber ich glaub die Prof.Ausrüster is nich verpassbar wenn ich direkt darüber nachdenke. @Fluff: Ja der Rest sollte jetz kein Ding mehr sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Sofern du nicht durch die Level rast und nicht mal ne kleine Abzweigung vom Hauptweg in Betracht ziehst, um an ein Item zu kommen, solltest du kein wichtiges Item bis Kapitel 10 verpassen. Wenn du ganz normal spielst und alles sammelst, was dir in den Weg kommt (die wenigsten Items sind gut versteckt), wirst du keine Probleme haben. Wenn du ganz sicher sein willst dann schau dir den Link an und informier dich, wo genau die Elementpisteln und Ringe sind, damit du sie auch zu 100% nicht verpasst. Aber du wirst sie auch so finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Gut, dann freu ich mich schonmal darauf, dass ich von natur aus ALLES untersuche und nie was wegwerfe oder verkaufe. Ich hoffe dass der Beutel nicht irgendwann voll ist? (Ich hasse sowas, warum erfindet man son Blödsinn) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Das Inventar wird nicht voll sein, wenn Du alle Accessoires und Waffen hast^^ Wenn Du normale Gegenstände hast, die gehen nur bis 99, aber ansonsten kannst Du alles haben Also keine Angst, dass dein Inventar irgendwas zu voll ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Ich hoffe dass der Beutel nicht irgendwann voll ist? (Ich hasse sowas, warum erfindet man son Blödsinn) Inventar ist unbegrenzt. bekommst alles rein. zu deiner Frage: wahrscheinlich um es realistischer zu machen. Ein Einkaufskorb, ein Rucksack usw. haben auch nur begrenzt Platz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Ja natürlich. Aber im echten leben nehm ich auch keinen Wundumschlag und bin sofort komplett geheilt, oder? Es ist halt ein Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Ich frag mich sowieso immer wo die ganze Ausrüstung hin soll... da machen sie ein Limit von 99 Potions und sonstigem Zeugs. Wo sollen die 99 Potions, die 67 Gegengifte und die 83 Äther bitte hinpassen? Da kann man auch gleich das Limit auf unendlich setzen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aRcOn Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Ich frag mich sowieso immer wo die ganze Ausrüstung hin soll... da machen sie ein Limit von 99 Potions und sonstigem Zeugs. Wo sollen die 99 Potions, die 67 Gegengifte und die 83 Äther bitte hinpassen? Da kann man auch gleich das Limit auf unendlich setzen^^ Finde ich aber besser als bei Star Ocean The Last Hope - da ist bei 20 schon Schluss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celine Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Ich frag mich sowieso immer wo die ganze Ausrüstung hin soll... da machen sie ein Limit von 99 Potions und sonstigem Zeugs. Wo sollen die 99 Potions, die 67 Gegengifte und die 83 Äther bitte hinpassen? Da kann man auch gleich das Limit auf unendlich setzen^^ Das war aber bei jedem ff so soweut ich mich erinnere. Ist zwar nicht realistisch aber stören tut es ja auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Es geht ja auch darum, dass es anderswo beschränkungen gibt aber dennoch total unrealistische Werte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Es ist generell unlogisch, dass man so viel Zeugs mit sich rumschleppt. Selbst bei Star Ocean ist es unrealistisch, weil man ja auch noch die unzähligen Rezepte mitnimmt und bei der Vielzahl bräuchte man eigentlich eine ganze Bibliothek. Klar kommt man mit den 99 aus, aber es ist eben unrealistisch wie Realmatze schon geschrieben hat^^ Worüber wir hier schon wieder diskutieren Aber es ist ja der Allgemeinthread, von daher kann hier keine kommen von wegen Spam^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celine Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Es ist generell unlogisch, dass man so viel Zeugs mit sich rumschleppt. Selbst bei Star Ocean ist es unrealistisch, weil man ja auch noch die unzähligen Rezepte mitnimmt und bei der Vielzahl bräuchte man eigentlich eine ganze Bibliothek. Klar kommt man mit den 99 aus, aber es ist eben unrealistisch wie Realmatze schon geschrieben hat^^ Worüber wir hier schon wieder diskutieren Aber es ist ja der Allgemeinthread, von daher kann hier keine kommen von wegen Spam^^ Hab ja auch nicht gesagt das es realistisch ist Aber es giebt schlimmeres finde ich. Wenn mann aber von FF spiele redet hat das nicht viel mit realitität mehr zu tun Vielleicht haben die ja ein unsichtbaren rucksack dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Deshalb mag ich FF so sehr. Keine Begrenzung also muss man sich keine Gedanken machen, was man mitnimmt und was man liegen lässt. Edit: schaut mal Scott Pilgrim oder lest den Comic, da wird das erklärt: Die Tasche ohne Boden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Ist ja auch ein Spiel das auf Fantasie baut wie der Name schon sagt und von daher sind die Möglichkeiten unbegrenzt.Es gibt Spiele die auf Realismus bauen,diesen aber nicht vollwertig durchsetzen können.Ein Beispiel wäre Battlefield oder Call of Duty^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Na wo die manchmal die Panzerfaust unterbringen will ich auch gar nicht wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Die Panzerfaust ist meistens noch auf den Rücken geschnallt aber was ich geil finde ist,wenn man jemanden von zweihundert Metern mit ner Pistole erschiesst und dabei kein Wind oder sonstiges beeinflusst oder wenn man jemanden ins Bein schiesst und der rennt weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Das ist halt der Unterschied zwischen dem realen Leben und einem virtuellen Leben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Nunja, aber so ne Panzerfaust wiegt ja einiges und das ist ja meist nicht das einzige, was man da mit sich rumschleppt Aber nun b2t, ich kann mich nicht erinnern, dass es bei FF eine Panzerfaust gab. Oder gibs in XIII eine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 In FFXIII weiß ich grade nicht, aber in Versus XIII sieht man im Trailer, wie ein Soldat mit einer Panzerfaust auf Noctis schießt. Ich weiß, es sind zwei unterschieldiche Spiele, aber es wird ja immer wieder gesagt es ist die gleiche Welt. Und in XIII haben die genug Technologienscheiß, da wird irgendwo bestimmt ne Panzerfaust liegen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Nunja, aber so ne Panzerfaust wiegt ja einiges und das ist ja meist nicht das einzige, was man da mit sich rumschleppt Aber nun b2t, ich kann mich nicht erinnern, dass es bei FF eine Panzerfaust gab. Oder gibs in XIII eine? Es gab bei FF VII eine Panzerfaust als Waffe für Barret Aber die sah bestimmt nicht so aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.