Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII

Marc

Recommended Posts

Völlig Fail diese Information.. Habe grade extra nen Savegame geladen in dem ich alle Mission bis einschließlich 60 auf 5* abgeschlossen habe und bei mir stehen immer noch die Taimais sowie die Testudos!

Sorry aber dann hast du was vergessen

weil die informaton steht im lb ab extra nachgesehen

gestern :smile:

Völlig Fail diese Information.. Habe grade extra nen Savegame geladen in dem ich alle Mission bis einschließlich 60 auf 5* abgeschlossen habe und bei mir stehen immer noch die Taimais sowie die Testudos!

soweit ich weiß muss man das Areal neu laden lassen

ich mein mich zu erinnern dass nachdem M51 beendet war und ich zurückkehrte die Adamans noch da waren.

erst als ich das Gebiet verlassen und neu geladen habe waren die Long Gui und Xiao Long Gui da.

ein paar Taimais wandern ja auch noch herum. ist aber etwas länger her.

im Leitfaden steht:

Riesenbestienbändiger

Eine Riesenbestie aus der Unterwelt erlegt.[Offline-Trophäe]

Hier ist Long Gui zu erlegen. Diese taucht auf, sobald ihr die Missionen #56-#62 erfolgreich abgeschlossen habt. Gemeint sind die großen Schildkröten-ähnlichen Kreaturen, die auf Gran Pulse herumlaufen. Sobald ihr die genannten Missionen erfüllt habt, werdet ihr feststellen, dass diese nun einen bläulichen Bauchpanzer haben und die Innenseite der Beine ebenfalls blau gefärbt sind (im Kampf auch an den über 16mio HP und einer Anfangsattacke, die 25k< Schaden verursacht, zu erkennen). Long Gui könnt ihr am einfachsten besiegen, indem ihr ein Ärztewissen aufwertet und anschliessend zerlegt. Das spendiert euch ein Elexir. Im Kampf gegen ihn solltet ihr sofort mit der Beschwörung beginnen und danach das Elexir zu euch nehmen. Long Gui wird wehrlos vor euch liegen, diesen greift ihr solange an bis er aufstehen will und beschwört anschliessend erneut wieder. Den Vorgang solange wiederholen bis er tot ist und die Trophäe eure.

qqbo8n.png

Ach scheiß drauf jetzt. :D

Ich mach einfach alle Missionen und geh dann über den Testudos in Mission 63. :D Farm ich halt immer den für Geld und Traps. :)

Weil dann läuft alles zusammen. Platinbaren und Goldklumpen für Geld und die benötigten letzten Shop-Waffen. Gggf. Geld für Adamantit und Dunkelkristalle für die Waffen/Accessories und Traps für die 6. ult. Waffen.

Edit - Wisst ihr was? Ich probiers heut aus. :D Leg noch den Tyrann (M49) und dann Spartakus (M51) und schau was passiert. Hab ja n Save dann vor der evtl. Verwandlung. ^^

Die Dunkelkristalle hab ich beim Xiao Long Gui gefarmt , bin immer an den Long Gui vorbei zu den Xiao Long Gui .( beim U ). da ist ja ein Speicherpunkt.

hab neu geladen wenn er keinen Dunkelkristall gedroppt hat.

du brauchst nur 3 oder 4 Dunkelkristalle .

und die 800.000 Gil sind mir dazu zu schade

qqbo8n.png

Doch ich habe alle Titan Missionen abgeschlossen. Ich war auch schon wieder durch Teleport auf der Steppe. Nichts ist passiert.

Hab die Trophäe bekommen. :)

So und nun hab ich Vercingetorix mit 5 Sternen in 12 Minuten gelegt. *freu* :D Beim ersten Versuch.

Ja, jetzt ist das schwerste weg ^^ Ich muss das Vieh nicht mehr machen, hab die Golduhr und kann jetzt alle anderen Missionen in Ruhe auf 5 bringen. Die Golduhr reißt schon was raus. Hoffe ich doch. ^^

Nun gut..es war zwar der erste Versuch aber davon auch der 10te. :D Scheiß Flammentornado. Am Ende hat das Gift ihn zerfressen. :D

Ansonsten stehen jetzt nur noch Mission 5 Missionen aus, die ich abschließen muss.

Alles andere danach ist nur noch Gefarme.

Ich hatte immer ein schutz gegen erdelemente dabei,

sonst hatte ich dann nix zur verteidigung dabei.

Der beste weg so wenig schaden zu nehmen wie möglich, ist mit der taktik wo du 3. verteidiger benutzt.

Sobald du merkst er startet ein angriff sofort zu der taktik wechseln.

So hab ich es immer gemacht und nie probleme gehabt :smile:

Ok danke für den Tipp:smile:

Doch ich habe alle Titan Missionen abgeschlossen. Ich war auch schon wieder durch Teleport auf der Steppe. Nichts ist passiert.

Hab die Trophäe bekommen. :)

So und nun hab ich Vercingetorix mit 5 Sternen in 12 Minuten gelegt. *freu* :D Beim ersten Versuch.

Herzlichen glückwunsch :smile:

Ok danke für den Tipp:smile:

Bitte schön nichts zu danken

hab ich doch gern gemacht :smile:

Ich habe das Spiel heute bestellt.

Ich schau mir zwar vorher nicht die Trophäenliste an,

allerdings schaue ich immer, ob es verpassbare Trophäen gibt.

Inwiefern ist Professioneller Ausrüster eine verpassbare Trophäe?

Gibt es am Ende Dinge, die man nicht mehr finden kann?

Kumpel sagte, am Ende könne man sich frei durch die Welt bewegen.

Naja, dass man es nit verkaufen sollte ist nit das größte Problem, sondern man muss die Items finden, die man nit kaufen kann und die es nur einmal gibt. :D

Am Anfang des Spiels ist das nit sonderlich schwer, da es ja meist nur Schläuche sind aber aber der Steppe sollte man gut schauen wegen der E-pisteln und E-ringe.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...