Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII

Marc

Recommended Posts

Ja das mit dem Titanreif dachte ich mir auch, aber das wars nicht. Ich setz mich noch mal ran und vergleiche meine Items mit einer Liste aus dem LB.

Wenn man nur wüsste was fehlen würde.

Hattest du irgendwelche items verkauft oder

hast du noch alles?

Wenn du alles noch hast dürfte es keine probleme

mit dem vergleichen geben. Und du wirst sicher den fehler finden :smile:

Hattest du irgendwelche items verkauft oder

hast du noch alles?

Wenn du alles noch hast dürfte es keine probleme

mit dem vergleichen geben. Und du wirst sicher den fehler finden :smile:

Ich habe zwar alles verkauft, aber ich habe zwischengespeichert, weil ich das schon kommen sah. Ich schaue jetzt gleich mal bei einem Speicher von gestern abend nach, also eine wo ich 12std zurückliege da sollte noch alles da sein. Dort werde ich vergleichen und hoffentlich den Fehler finden.

Kleine Frage: Wenn ich den Fehler finde und ihn auf einem älteren Speicherstand hole kann ich dann mit dem aktuellen auch die Tophâe holen oder muss ich mit dem älteren auch wieder alles aufwerten?

Ich habe zwar alles verkauft, aber ich habe zwischengespeichert, weil ich das schon kommen sah. Ich schaue jetzt gleich mal bei einem Speicher von gestern abend nach, also eine wo ich 12std zurückliege da sollte noch alles da sein. Dort werde ich vergleichen und hoffentlich den Fehler finden.

Kleine Frage: Wenn ich den Fehler finde und ihn auf einem älteren Speicherstand hole kann ich dann mit dem aktuellen auch die Tophâe holen oder muss ich mit dem älteren auch wieder alles aufwerten?

Ja das ist kein problem kannst du machen.

solange du dann das fehlende stück in deinem aktiellen save hast

kannst du dort weiter machen und platin holen

Ja das ist kein problem kannst du machen.

solange du dann das fehlende stück in deinem aktiellen save hast

kannst du dort weiter machen und platin holen

Ich habe im selben Durchgang mehrmals gespeichert auf verschiedenen Speicherstânden. Wenn das ginge würde ich einfach einen älteren Zwischenstand laden und mit dem einen Item dahin gehen, aber das geht nicht oder?

Ich habe im selben Durchgang mehrmals gespeichert auf verschiedenen Speicherstânden. Wenn das ginge würde ich einfach einen älteren Zwischenstand laden und mit dem einen Item dahin gehen, aber das geht nicht oder?

Nee mit nem älteren spielstad dahin gehen

mit dem fehlenden item geht nicht.

Hast du den fehler denn schon gefunden?

Nee mit nem älteren spielstad dahin gehen

mit dem fehlenden item geht nicht.

Hast du den fehler denn schon gefunden?

Nein noch nicht. Bin am chatten, deshalb dauert das ein bisschen. Das Problem ist das ich die meisten Sachen noch auf Stufe 2 bringen muss bei dem Speicher.

Ich bin am überlegen ob es eine Stufe 3 Waffe sein könnte. War mir zwar sicher, dass ich sie alle habe, aber jetzt wo irgendetwas fehlt knn ich mir ja nicht mehr sicher sein. Ich schaue aber erst mal bei den Accessoires nach.

Nein noch nicht. Bin am chatten, deshalb dauert das ein bisschen. Das Problem ist das ich die meisten Sachen noch auf Stufe 2 bringen muss bei dem Speicher.

Ich bin am überlegen ob es eine Stufe 3 Waffe sein könnte. War mir zwar sicher, dass ich sie alle habe, aber jetzt wo irgendetwas fehlt knn ich mir ja nicht mehr sicher sein. Ich schaue aber erst mal bei den Accessoires nach.

Wäre schon doof wenn du jetzt an platin scheiterst

wegen einem kleinem item.

Aber ich bin sicher du findest den fehler :smile:

Scheitern werde ich wohl nicht da man ausser den Ringen und den Pisteln nichts verpassen kann wenn ich das richtig gelesen habe. Es ist nur doof das ich jetzt wieder stundelang farmen muss um alles wieder aufzuwerten.

Ja stimmt das ich schon richtig doof

und langweillig mit der zeit :frown:

Ich würde dir anraten nichts zu verkaufen

oder zerlegen dieses mal,

was du nicht zum notfall wieder kaufen kannst

Ja stimmt das ich schon richtig doof

und langweillig mit der zeit :frown:

Ich würde dir anraten nichts zu verkaufen

oder zerlegen dieses mal,

was du nicht zum notfall wieder kaufen kannst

Ja ich verkaufe diesmal nichts. Toll die Hermesstiefel und das Doppler Ei habe ich nicht mehr, aber da kann ich sicher sein sie mal gehabt zu haben wegen den Missionen.

Ich versuche nochmal eine Waffe der Stufe 3 für Sazh zu erfarmen und wenn es das nicht war dann macht ich bei nem anderen Spielstand weiter.

Ja ich verkaufe diesmal nichts. Toll die Hermesstiefel und das Doppler Ei habe ich nicht mehr, aber da kann ich sicher sein sie mal gehabt zu haben wegen den Missionen.

Ich versuche nochmal eine Waffe der Stufe 3 für Sazh zu erfarmen und wenn es das nicht war dann macht ich bei nem anderen Spielstand weiter.[/quote

Ich wünsche es dir das es an der waffe liegt

drück dir die daumen:smile:

Ich versuche nochmal eine Waffe der Stufe 3 für Sazh zu erfarmen und wenn es das nicht war dann macht ich bei nem anderen Spielstand weiter.[/quote

Ich wünsche es dir das es an der waffe liegt

drück dir die daumen:smile:

Ich hoffe es auch das wûrde 12std Arbeit ersparen.

Ich danke dir auf jedenfall für die Antworten:-)

Haha ich habe sogar die Trapezohedrons verkauft, weil ich die Taimais nicht mehr sehen konnte. Hoffe ich bekomm schnell ein neues^^

Wenn du des blaue riesen biest(für den mann ne trophäe bekommt)

tötest bekommst du schnell 1. das sollte kein problem sein :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...