Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII

Marc

Recommended Posts

Für traphedings ist für mich long... der für den man trophy bekommt

am besten geeignet. Hatte ihn in 4min ko und trophedendings da auch jeden 2 kampf bekommen.

Hatte immer sehr viel glück beim farmen :D

Ich glaube du kommst da mit dem Wort Trophy und Traphedings etwas durcheinander :D

@BasSsFreAK: Das Gefühl mit "in die Länge ziehen" hatte ich auch, hatte gegen Ende auch 3 Stück über (sobald ich alle hatte, kamen alle 6-7 Kämpfe ein son Teil -.-) und dacht mir nur so "Wenn ich die für ne Mille verkaufen könnt, bräucht ich jetzt nicht mehr nach Gil farmen und hätt Platin".

Kennt jemand ein paar gute Tipps für Xiao Long Gui?

Ich wollte eig. die Dunkelkristalle die ich noch brauche kaufen, aber da es immer 6-8 Versuche braucht bis einer der Taimas einen fallen lâsst muss ich wohl die Kristalle aus Xiao Long Gui prügeln.

Kennt jemand ein paar gute Tipps für Xiao Long Gui?

Ich wollte eig. die Dunkelkristalle die ich noch brauche kaufen, aber da es immer 6-8 Versuche braucht bis einer der Taimas einen fallen lâsst muss ich wohl die Kristalle aus Xiao Long Gui prügeln.

erstmal hat cloud recht ^^ nur der xiao droppt die kristalle

so also ich habe ne relativ gute taktik

bekomme den xiao im ersten schock down

ka dürften nur paar minuten sein (glaube so 3-4 min kann mich aber auch irren :D)

meine taktik:

ich benutze light - hope - fang

alle 3 max waffen

bre - bre - bre

man - man - man

ver - ver - bre

aug - aug - aug

vrt - vrt - vrt

hlr - hlr - hlr

als erstes mal bei jedem angriff sei es nun ultima, beben oder normale stampfer gehst du am besten in tresor-stellung (vrt - vrt - vrt)

jetz der kampfablauf

erst buffst du dich bis max

dann debuffs auf ihn (sollten 4 stück sein)

dann machste mit blitzschlag drauf

und bei 999% schock einfach auf kerberos wechseln

+ feuervogel (hlr - hlr - hlr) halt immer wenn life bei allen im gelben bereich ist

+ wenn buffs auslaufen einfach neu casten

das wars auch schon ^^

ach und absolut wichtig natürlich mäzenseele ^^

erstmal hat cloud recht ^^ nur der xiao droppt die kristalle

so also ich habe ne relativ gute taktik

bekomme den xiao im ersten schock down

ka dürften nur paar minuten sein (glaube so 3-4 min kann mich aber auch irren :D)

meine taktik:

ich benutze light - hope - fang

alle 3 max waffen

bre - bre - bre

man - man - man

ver - ver - bre

aug - aug - aug

vrt - vrt - vrt

hlr - hlr - hlr

als erstes mal bei jedem angriff sei es nun ultima, beben oder normale stampfer gehst du am besten in tresor-stellung (vrt - vrt - vrt)

jetz der kampfablauf

erst buffst du dich bis max

dann debuffs auf ihn (sollten 4 stück sein)

dann machste mit blitzschlag drauf

und bei 999% schock einfach auf kerberos wechseln

+ feuervogel (hlr - hlr - hlr) halt immer wenn life bei allen im gelben bereich ist

+ wenn buffs auslaufen einfach neu casten

das wars auch schon ^^

ach und absolut wichtig natürlich mäzenseele ^^

Ok ich werds mal auf die Art versuchen. Hab es bis jetzt so âhnlich gemacht, aber ich habe nicht mehr viele Ausrüstungsgegenstände übrig^^

Ich rate dir sie eher zu kaufen, du brauchst nur 3 Stück oder so. Ist zwar ziemlich teuer das ganze, aber bis der mal so nen Kristall droppt vergehen etliche Anläufe und in der Zeit könntest du locker genug Geld zusammenbringen, um dir so ein Teil zu kaufen.

Habs wie Cloud gemacht und die gekauft...

Ich rate dir sie eher zu kaufen, du brauchst nur 3 Stück oder so. Ist zwar ziemlich teuer das ganze, aber bis der mal so nen Kristall droppt vergehen etliche Anläufe und in der Zeit könntest du locker genug Geld zusammenbringen, um dir so ein Teil zu kaufen.

Habs wie Cloud gemacht und die gekauft...

Hast recht. Der lâsst nichts fallen.

Ich hol mir lieber die Platinbarren. Die hohen Preise sind so was von unnötig. Ich brauche noch 4.200.000 Gil und wenn ich alle 6 mal ungefâhr einen Platinbarren bekomme von dem anderen dann sind das noch einige Kâmpfe die da kommen werden.

Hast recht. Der lâsst nichts fallen.

Ich hol mir lieber die Platinbarren. Die hohen Preise sind so was von unnötig. Ich brauche noch 4.200.000 Gil und wenn ich alle 6 mal ungefâhr einen Platinbarren bekomme von dem anderen dann sind das noch einige Kâmpfe die da kommen werden.

Jaa ich weiß, was meinst du wie mich der ganze Sch*** gegen Ende aufgeregt hat? Immer wieder dasselbe machen, immer wieder Gil farmen damit man sich die letzten Sachen kaufen kann für Platin. Die letzten 10 Stunden waren übertrieben langweilig und ich musste mich da schon fast durchqälen. Die Hälfte des Preises hätt locker gereicht.

Musst du leider durch, musste glaube ich jeder, der Platin hat^^

Hatte das Spiel zwar bereits durch, aber das restliche Farmen hatte ich erstmal bei Seite geschoben, war mir erstmal doch zu anstrengend.

Da ich die Platin nun aber doch ganz gern hätte hab ich kurzerhand das Spiel wieder rausgekramt. Nun steh ich grad in der Prärie, habe alle Missionen abgeschlossen, alle Chrystarien ausgebaut, 3 Ultimate Waffen, von den Items fehlen mir nich mehr viele - Trapezohedron hab ich zwar genug, dafür macht mir das Dark Matter noch sorgen, denn irgendwie will Long Gui nicht fallen.

Ansonsten bleibt mir nur zu sagen, zwar mein erstes Final Fantasy, aber es hat mich eigentlich durchgehend unterhalten, der Import der Chinese Version hat sich also gelohnt :biggrin5:.

Ist das Spiel dann nicht nur auf chinesisch? Oder kannst dus dann auch auf deutsch/englisch spielen?

Sollte man vielleicht annehmen aber diese Version ist die einzig mir bekannte, die sowohl die japanische Sprachausgabe als auch englische Untertitel besitzt. Als alter Animefan machen die japanischen Stimmen halt nochma ne Menge aus.

Im Übrigen liegt nun auch Long Gui seit 3 Minuten, fehlt nur noch die Ausrüster Trophäe...

Sollte man vielleicht annehmen aber diese Version ist die einzig mir bekannte, die sowohl die japanische Sprachausgabe als auch englische Untertitel besitzt. Als alter Animefan machen die japanischen Stimmen halt nochma ne Menge aus.

Im Übrigen liegt nun auch Long Gui seit 3 Minuten, fehlt nur noch die Ausrüster Trophäe...

Du hast die chinesische Version und es hat ne japanische Sprachausgabe? Zwischen Chinesisch und Japanisch gibt es find ich nen großen Unterschied^^ Noch nie von gehört, aber wenn du's sagst, wird es wohl stimmen ;)

91%

Ich brauche noch einen Dunkelkristall und einen Adamantit und dann habe ich alles wenn ich keinen Gegenstand vergessen habe.

Ich bete mit dir, das ist ein scheiß Gefühl wenn man denkt man hat alle, rennt zu Bahki und der sagt einem "Nope, da fehlt was"^^

Ich hoffe doch nicht deinen teuren 50€ Controller ;)

Nee einmal reichte mir. Die Dinger sind viel zu teuer.

So habe jetzt jedes Item einmal besessen. Weiss nur nicht genau warum der Roboter meint es würde noch etwas fehlen. Ich hatte alles irgendwan mal besessen. Naja da es keine Ingame Liste gibt und der Roboter einem auch keine Infos gibt ist die Sache wohl gestorben. Schade.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...