celine Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Sofern man aber die richtige Taktik hat bekommt man viel mehr Gil durch die Adamans, egal wie viel Pech man hat. Mission 63 immer wieder machen, dauert 10 Minuten mit Hin- und Zurücklaufen plus Besiegen und gibt immer nen Goldklumpen. Bei einer Stunde sind das 480.000 Gil und meist sind noch 1-2 Platinbarren. Ergo mindestens 500k und mit Glück sogar 800k. Da kann dein Mushu Fushu nicht mithalten^^ Stimmt mission 63 ist der bester weg gil zu farmen da kann mir niemand was anderes sagen. So hab ich es auch gemacht. Wenn das mit den admans schon langweillig ist dann im turm erst recht. Denn da hat mann überhaupt keine abwechslung drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 So viel laufen war mir damals immer zu blöd und deshalb habe ich Gegenstände benutzt die den ATP-Balken schneller hochsetzen. Adaman Taimai killn, 2 Gruppen umhauen und dann wieder Adaman Taimai. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Sofern man aber die richtige Taktik hat bekommt man viel mehr Gil durch die Adamans, egal wie viel Pech man hat. Mission 63 immer wieder machen, dauert 10 Minuten mit Hin- und Zurücklaufen plus Besiegen und gibt immer nen Goldklumpen. Bei einer Stunde sind das 480.000 Gil und meist sind noch 1-2 Platinbarren. Ergo mindestens 500k und mit Glück sogar 800k. Da kann dein Mushu Fushu nicht mithalten^^ Die 800k kann man an den Portalen in der Orphanuns Wiege wesentlich schneller machen da die Sacyront oder so eigentlich immer Rotlegierung und Parfüm droppen und beides zusammen hat nen wert von 19.500 da sind nach einem Kampf manchmal auch schon 60k drin gewesen und der hat mit Präventivschlag + Beben + Formationsspalter auf jeden Gegner keine Minute gedauert und da es dort ja nen 3er und nen 4er Mob gibt hat man auch schnell viel Kohle zusammen, wenn beide Mobs besiegt sind hab ich gespeichert und dann neu geladen da mir das schhneller vorkam als mit dem Portal mal eben das Gebiet zu wechseln p.s. Ein Goldklumpen hat nen wert von 60.000Gil und wenn du 10min. pro Lauf brauchst komme ich aber laut meinen Mathematikkenntnissen bei einem Zeitraum von 1h nur auf 360.000 Gil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 leute ich hänge grade an mission 64 is ja echt derbe der kerl -.- kann mir vllt jemand paar tipps geben? in hinsicht auf ausrüstung aufstellung und so weiter? wirkt bei dem kerl tod? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 leute ich hänge grade an mission 64is ja echt derbe der kerl -.- kann mir vllt jemand paar tipps geben? in hinsicht auf ausrüstung aufstellung und so weiter? wirkt bei dem kerl tod? ausrüstung weiß ich nicht mehr aber irgendwas was gegen wind gut ist. ich hatte in den kampf Lighning-Vanille-Snow und paradigma hatte ich Brecher-Verherer-Verherer Heiler-Heiler-Verteidiger (bevor er angreifft) Brecher-Verherer-Brecher (im schok) weiß aber alle nicht mehr so genau ist schon eine weile her. und tod wirkt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Entscheidend ist,während er sich heilt,musst du dcih schnellstmöglich buffen und dann auf manipulator umstellen um ihn nach seiner Healphase sofort zu debuffen.Während seiner Healphase solltest du dich natürlich auch noch heilen.Wenn sein Flammentornado kommt,musst du sofort auf Tresor (3xVerteidiger) umstellen.Das sind so die Knackpunkte auf die du im Kampf achten solltest,der Rest sollte sich bei dir dann von selbst ergeben (weitere vorgehensweise etc.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 leute ich hänge grade an mission 64is ja echt derbe der kerl -.- kann mir vllt jemand paar tipps geben? in hinsicht auf ausrüstung aufstellung und so weiter? wirkt bei dem kerl tod? Tod wirkt nicht, das Zauberwort heißt Gift zaubere immer zuerst Gift und dann die anderen Abwehrzauber ( Deprotes usw.) Halte ihn dauerhaft im Gift-Zustand und sorge dafür dass immer ein aktiver Verteidiger bei ist in seiner Unverwundbarkeitszustand heilst dich und erneuerst die positiven Zustände Vanille wäre gut ( wegen Morbol Rute) Fang ( guter Brecher und Verteidiger) Sazh oder Hope als Augmentor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Entscheidend ist,während er sich heilt,musst du dcih schnellstmöglich buffen und dann auf manipulator umstellen um ihn nach seiner Healphase sofort zu debuffen.Während seiner Healphase solltest du dich natürlich auch noch heilen.Wenn sein Flammentornado kommt,musst du sofort auf Tresor (3xVerteidiger) umstellen.Das sind so die Knackpunkte auf die du im Kampf achten solltest,der Rest sollte sich bei dir dann von selbst ergeben (weitere vorgehensweise etc.) stimmt jetzt wo du es schreibst fällts mir wieder ein genau so hab ich das auch gemacht gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Stimmt,Gift ist vom Prinzip her der Scclüssel zum Sieg.Die Tipps sollten dir helfen den Kampf ohne große Probleme für dich zu entscheiden.Wahrscheinlich fehlte dir einfach dir einfach der Tipp mit dem Gift. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Auf Youtube gibt es Vids der packt es in 1. Versuch in 9:30 zu 5 Sternen. Das muss ich, wenn ich mal bei dem Vieh bin auch probieren. So schwer scheint er nicht auszusehen - in dem Video natürlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Könntest du mal den Link bitte posten, vielleicht kann man sich was abgucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 p.s.Ein Goldklumpen hat nen wert von 60.000Gil und wenn du 10min. pro Lauf brauchst komme ich aber laut meinen Mathematikkenntnissen bei einem Zeitraum von 1h nur auf 360.000 Gil Upps, ja dann hab ich mich wohl vertahn, dachte ein Goldklumpen sei 80.000Gil wert. Frag mich nicht warum^^ Dann hast du natürlich recht, sind demnach 360k Trotz allem kann man nicht so viel Geld verdienen, da man nicht immer ne Rotlegierung oder Parfüm bekommt, hab dort selbst gefarmt. Schließlich hat man auch nur ne Chance von 5% glaub ich auf ne Rotlegierung und 25% auf Parfüm. Also genau so ne große Chance einen Platinbarren zu bekommen (auch 25%). Klar sind da wesentlich mehr Gegner und es ist leichter ne Rotlegierung zu bekommen, aber bis man den Wert eines Platinbarren übersteigt, ist man schon längst wieder beim nächsten Adaman. Du wirst mich nicht von meinem Glauben abbringen können, dass meine Methode die Beste ist, um Geld zu verdienen, auch wenn du dich querstellst Ob es nun wirklich so ist, sei dahingestellt^^ @XScaryXx: Gib einfach bei youtube "Final Fantasy 13 Vercingetorix" ein, dann suchst du dir eins der ersten 3 Videos aus Beim dritten Video schafft er es ihn in unter 4 Minuten zu legen. Ist aber alles auf japanisch (War ja klar ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celine Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Könntest du mal den Link bitte posten, vielleicht kann man sich was abgucken Her ist das ein video dazu: [url=https://www.youtube.com/watch?v=aKy5ok5r1aA]YouTube - Final Fantasy XIII - Mission 64 "Vercingetorix" (5☆) [HD][/url] Und hier der japaner : [url=https://www.youtube.com/watch?v=hmx7dTiH7GI&feature=related]YouTube - Final Fantasy XIII - Vercingetorix 3:57 (5 Stars)[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Du wirst mich nicht von meinem Glauben abbringen können, dass meine Methode die Beste ist, um Geld zu verdienen, auch wenn du dich querstellst Ob es nun wirklich so ist, sei dahingestellt^^ Jedem das seine ich seh es halt so Ich hab dort jedenfalls in nicht mal einer Std. wesentlich mehr als 800k zusammen und konnte mir somit (inkl. Verkauf nichtbenötigter Items) alle Dunkelkristalle kaufen und musste diese nicht mehr Farmen Vorher habe ich auc Adamans gefarmt was am Anfang auch relativ gut geklappt hat, zumindest bis zu dem Zeitpunkt als ich keine Trapezohedrons gebraucht habe als ich dann die 6 zusammen hatte kamen dann sogut wie keine Platinbarren mehr dafür aber nach jedem 3 Fight ein Trapez Und da bin ich für eine Std. in die Wiege und habe das Restliche Geld gefarmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celine Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Jedem das seine ich seh es halt so Ich hab dort jedenfalls in nicht mal einer Std. wesentlich mehr als 800k zusammen und konnte mir somit (inkl. Verkauf nichtbenötigter Items) alle Dunkelkristalle kaufen und musste diese nicht mehr Farmen Vorher habe ich auc Adamans gefarmt was am Anfang auch relativ gut geklappt hat, zumindest bis zu dem Zeitpunkt als ich keine Trapezohedrons gebraucht habe als ich dann die 6 zusammen hatte kamen dann sogut wie keine Platinbarren mehr dafür aber nach jedem 3 Fight ein Trapez Und da bin ich für eine Std. in die Wiege und habe das Restliche Geld gefarmt Ich finde das es auch ein bisschen mit glück zu tun hat das ganze. Hab an der stelle wo du sagtest auch probiert und hab das 4 mal wiederholt und grad mal 3 parfüms bekommen Und bei den admans und mit der mission 63 hab ich goldklumpen bekommen wegen der mission, und jeden 2 kampf platinbarren bekommen Ist bei jedem bisschen unterschiedlich und jedem selbst überlasen was er besser findet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Ich finde das es auch ein bisschen mit glück zu tun hat das ganze.Hab an der stelle wo du sagtest auch probiert und hab das 4 mal wiederholt und grad mal 3 parfüms bekommen Und bei den admans und mit der mission 63 hab ich goldklumpen bekommen wegen der mission, und jeden 2 kampf platinbarren bekommen Ist bei jedem bisschen unterschiedlich und jedem selbst überlasen was er besser findet wie kann man nur so viel glück haben? ich konnte froh sein wenn ich nach 10 kämpfen mal ein platinbarren bekommen hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Ich finde das es auch ein bisschen mit glück zu tun hat das ganze.Hab an der stelle wo du sagtest auch probiert und hab das 4 mal wiederholt und grad mal 3 parfüms bekommen Und bei den admans und mit der mission 63 hab ich goldklumpen bekommen wegen der mission, und jeden 2 kampf platinbarren bekommen Ist bei jedem bisschen unterschiedlich und jedem selbst überlasen was er besser findet Naja ich hatte dort jedenfalls mehr Glück und vom zeitaufwand her hatte ich eher wieder 150k Zusammen als darauf zu warten das ein Adaman was fallen lässt und ewig neu zu laden aber naja es lief aber auch gut nach beiden Mobs immer mindestens 3x Parfüm + Legierung in 2 minuten Sprich 3x 12,5k + 3x 7k = 58,5k x 30 = 1.755.000 Gil / Std. Geht halt extrem schnell mit Fang + Präventivschlag und Ladezeiten sind mit eingerechnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Ging mir aber komischerweise genauso wie celine. Okay, vielleicht nicht nach jedem zweiten Adaman, aber bestimmt alle 3-4 mal. Dafür hatte ich genug Pech mit den Traphedingens^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Dafür hatte ich genug Pech mit den Traphedingens^^ Tja mir ging es halt so das ich damit nur Probleme hatte als ich noch welche benötigt habe als alle dann da waren gabs keine Barren mehr und viele Trapeze hach warum man die wie die anderen Gegenstände nicht auch für 50% des Kaufpreises verkaufen kann versteh ich aber bis heute nicht :emot-what: Bei der Seltenheit könnte es ruhig die Million im Verkauf wert sein aber naja man muss das Spiel ja künstlich in die Länge ziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celine Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Ging mir aber komischerweise genauso wie celine. Okay, vielleicht nicht nach jedem zweiten Adaman, aber bestimmt alle 3-4 mal. Dafür hatte ich genug Pech mit den Traphedingens^^ Für traphedings ist für mich long... der für den man trophy bekommt am besten geeignet. Hatte ihn in 4min ko und trophedendings da auch jeden 2 kampf bekommen. Hatte immer sehr viel glück beim farmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.