Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII

Marc

Recommended Posts

3 (optional auch 6 oder 9) spezielle Items, und es dauert nicht mal 1min um 5 MTP zu sammeln...

Das geht, an der richtigen Stelle, schneller als der eigentliche Kampf in dem die Esper eingesetzt wird.

3 Items + 3 Kämpfe mit mindestens 3 Gegner = 5 MTP

6 Items + (höchstens) 2 Kämpfe mit mindestens 3 Gegner = 5 MTP

9 Items + 1 Kampf mit 4 Gegner = 5 MTP...

Es nervt lediglich nur, die Ausrüstung dann wechseln zu müssen, aber irgendwas findet man immer was nervt.

Ich glaube Siegerorden war eins davon...^^

Durch die Arkanum-Schärpe bekommt man glaube pro besiegten Gegner im Kampf etwas MTP....oder? :emot-raise:

Wär Arkanum-Schärpe dann nicht genau das, was du wolltest? Die MTP aufladen oder nicht? Geht doch am besten mit dem Teil... oder? Was bringt Siegerorden eigentlich nochmal? Auch irgendwas mit MTP oder? xD

@Fluff: Es werden wahrscheinlich eins der beiden (oder vllt auch beide) Accessoires gemeint sein. Frage ist nur, ob das wirklich so schnell geht^^

@GaBelfreSSer: Rotlegierung bekommst du von den weißen Kristallviechern in Kapitol Eden, direkt vorm Teleporter. Hinterlassen das als seltenen Drop, aber mit Mäzenseele wirst du da schnell fündig. Hab in ner halben Stunde 10 Stück bekommen und ich hatte viiel Pech in dem Spiel :D

Perowskit und Pechblende gibts nach der Story leider nirgends mehr, Perowskit nur noch als sehr seltener Drop von einem Soldatenführer in Orphanus Wiege. Kannst sie also nur noch im Shop kaufen und die sind auf Dauer teuer^^ Viel Spaß beim Gil farmen :D

Ja ist glaub Arkanum-Schärpe aber mit einer hat man nicht gleich wieder 5 MTP, deswegen ja die Frage, was die anderen Items sind, wodurch es nur 1 Kampf gehen soll bzw. wo bei welchen Gegnern. Das wollte ich vordergründig wissen. ^^

@Fluff: Ja ich werd auch nicht drauß schlau, weil soweit ich mich erinnere werden die Punkte nicht addiert. Also wenn ich 2 mal ne Arkanum-Schärpe trage bekomm ich aber nur 1 mal Punkte, ähnlich wie mit Sammlerseele/Mäzenseele. Bin mir aber nicht ganz sicher...

@GaBelfreSSer: https://www.4players.de/4players.php/guides/Allgemein/8164/87238/Final_Fantasy_XIII.html

Suchst du sowas? Wenn du etwas runterscrollst siehst du die Waffen und wie viel EP sie bis zur nächsten Stufe brauchen. Hat mich 2 Minuten googeln gekostet ;)

Hol dir das Doppler-Ei, dann macht das 12.000 KP. Leider gibts das nur vom Neoküsschen in Mission 55. Einer der schwersten, fiesesten und häßlichsten Monster in FF13. Habs durch Glück mit Tod kaputt bekommen. Leider ist der Weg dahin auch ein schwieriger. Es lohnt aber. Nur ob du schon soweit bist kann ich nit sagen. ^^

Sofern man aber die richtige Taktik hat bekommt man viel mehr Gil durch die Adamans, egal wie viel Pech man hat. Mission 63 immer wieder machen, dauert 10 Minuten mit Hin- und Zurücklaufen plus Besiegen und gibt immer nen Goldklumpen. Bei einer Stunde sind das 480.000 Gil und meist sind noch 1-2 Platinbarren. Ergo mindestens 500k und mit Glück sogar 800k. Da kann dein Mushu Fushu nicht mithalten^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...