Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII

Marc

Recommended Posts

Hatte ich auch. Nur zum farmen

hab ich Fang als leader genommen :smile:

Wow und mit dem team konnstest du

erfolgreich farmen gegen die riessen blauen (weiss den namen grad nicht)

monster? :smile:

Xiao Long Gui heist der xD

So langsam steigt die Rate der Vanille-Fans... verdammt, meine Argumente zeigen keine Wirkung, ihr Charm ist einfach zu groß für die Mehrheit :D

vanille kann man einfach nur mögen, hope ist ganz ok aber viel zu kindlich und fast nur am heulen, will jez nicht sagen das er schlecht ist, nur einfach nicht mein chara ^^

Diz hat ja auch sehr viel

mzhr charm als Hope :smile:

Ist gut so so steh ich nicht mehr

alleine hier gegen die Hope fans :biggrin5:

nee mit mir sinds dann noch 77 vanille fans gegen 18 hope fans hier im forum :D

Ich mag sie allein deshalb, weil ihr bei der ult. Attacke ihrer Esper fast einer abgeht. ^^

unter anderem joaa xD lol

Ich mag Hope ansich ja auch nicht, aber er ist meiner Meinung nach der bessere Kämpfer bzw. Heiler oder wie auch immer. Hab ja geschrieben wofür er gut ist. Mögen tu ich beide nicht :D

Welche charaktere magst du denn in FF13?

Um ganz ehrlich zu sein mag ich FF13 nicht so sehr, weder von der Geschichte noch von den Charakteren. Die Grafik ist zwar atemberaubend und das Gameplay macht Spaß, aber mehr auch nicht. Wenn ich mich allerdings entscheiden müsste würde ich vom Charakter her Sazh nehmen, weil er immer lustig ist und gute Sprüche draufhat. Auf der anderen Seite aber sehr verletzlich ist und die Sache mit seinem Sohn mir schon ans Herz ging. Hab ihn aber nie für den Kampf genommen und vom Aussehen her find ich ihn auch nicht dolle (nicht weil er dunkelhäutig ist, einfach vom Style her).

Du stehst denk ich mal auf Lighting, was wir grad per PN klären :D

Um ganz ehrlich zu sein mag ich FF13 nicht so sehr, weder von der Geschichte noch von den Charakteren. Die Grafik ist zwar atemberaubend und das Gameplay macht Spaß, aber mehr auch nicht. Wenn ich mich allerdings entscheiden müsste würde ich vom Charakter her Sazh nehmen, weil er immer lustig ist und gute Sprüche draufhat. Auf der anderen Seite aber sehr verletzlich ist und die Sache mit seinem Sohn mir schon ans Herz ging. Hab ihn aber nie für den Kampf genommen und vom Aussehen her find ich ihn auch nicht dolle (nicht weil er dunkelhäutig ist, einfach vom Style her).

Du stehst denk ich mal auf Lighting, was wir grad per PN klären :D

Sazh hab ich nur benutzt weil ich es musste

der rest der zeit nur das Girl Power trio :biggrin5:

Ganz klar Lightning :biggrin5:

Vanille und Fang aber auch

Das alle immer jeden "coolen" Charakter mit Cloud vergleichen müssen -.-'

Ist dasselbe wie mit Noctis. Soll ja auch sozusagen der "Dark Cloud" sein, was totaler Schwachsinn ist, da man noch überhaupt nichts von ihm weiß. Nur weil sie sich ansatzweise ähnlich sehen.

Nebenbei bin ich kein Cloud-Fan, hab nix gegen ihn aber ich find ihn auch nicht bombe. Lieblingschara überhaupt ist eindeutig Kuja aus FF9! Ist zwar ne kleine Schwuchtel, aber ich liebe seine Art :D

Das alle immer jeden "coolen" Charakter mit Cloud vergleichen müssen -.-'

Ist dasselbe wie mit Noctis. Soll ja auch sozusagen der "Dark Cloud" sein, was totaler Schwachsinn ist, da man noch überhaupt nichts von ihm weiß. Nur weil sie sich ansatzweise ähnlich sehen.

Nebenbei bin ich kein Cloud-Fan, hab nix gegen ihn aber ich find ihn auch nicht bombe. Lieblingschara überhaupt ist eindeutig Kuja aus FF9! Ist zwar ne kleine Schwuchtel, aber ich liebe seine Art :D

nur mal so nomura sagte am anfang vorm jap release von 13 zu lightning auch das sie ein weiblicher cloud ist und es auch so gewollt war

nur mal so nomura sagte am anfang vorm jap release von 13 zu lightning auch das sie ein weiblicher cloud ist und es auch so gewollt war

Jaa, na gut... dagegen kann ich ja nun schlecht was sagen -.-'

Finds trotzdem doof, dass ständig alle mit Cloud und Sephiroth verglichen werden, die zwei werden viel zu sehr gehyped.

@celine: Kann gut sein, Rikku ging mir nach einer Weile ziemlich aufn Sack mit ihrer quirligen Art. Bei Vanille war's irgendwie genauso ;)

mahlzeit

die frage wurde bestimmt schonmal gestellt:)

ich schämmich auch ein bisschen für meine tat aber naja, die gier kam über mich. ich hab das dopplerei verkauft nachdem ich mit der story fertig war weil ich dachte hab ja alles. ha weitgefehlt! kann ich denn dieses ei nochmal bekommen. wohl eher nicht wa:(

mahlzeit

die frage wurde bestimmt schonmal gestellt:)

ich schämmich auch ein bisschen für meine tat aber naja, die gier kam über mich. ich hab das dopplerei verkauft nachdem ich mit der story fertig war weil ich dachte hab ja alles. ha weitgefehlt! kann ich denn dieses ei nochmal bekommen. wohl eher nicht wa:(

soweit ich weiss ist das ei weg :emot-raise:

hi ich bins dann mal wieder ^^

und zwar bin ich soweit zufrieden hab recht viele cieth statuen fertig (auch mit 5 sterne wertung)

hab auch die chars (krsitarium) fast komplett, da fehlen vllt noch 900k ep

für die 3 chars die ich im team habe (light, hope, fang) habe ich auch die ultima auf max lvl

und für vanille hab ich die morbolrute wegen entkräftung ++

da ich jetz mal die trapezohedrondinger in angriff nehmen wollte (es fehlen mirt noch 42 stück), wollte ich die adamans farmen

ich mache dies zZ mit tod von vanille, die viecher sterben auch

nur brauch man ja immer 3 mtp damit ich den esper rufen kann

damit sich die mtp schneller füllen hab ich schon bei vanille siegerorden und arkanumschärpe ausgerüstet

jetz wollt ich fragen kann man diese items stacken? oder gibts es noch andere die die mtp schneller füllen?

lg Kilsym

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...