celine Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Freut mich das ich doch nicht die einzige hier bin die Vanille bevorzugt Egal welche reienfolge hauptsache es sind die 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Hope -bester Heiler, sehr guter Augmentor und Manipulator -ausgezeichneter Verheerer -wenig TP Vanille -guter Heiler mit mehr TP -guter Manipulator mit Tod -nur ergänzend als Verheerer geeignet Letztendlich muss jeder seine Entscheidung selbst fällen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Freut mich das ich dochnicht die einzige hier bin die Vanille bevorzugt Egal welche reienfolge hauptsache es sind die 3 girl power ftw sag ik da nur Hope-bester Heiler, sehr guter Augmentor und Manipulator -ausgezeichneter Verheerer -wenig TP Vanille -guter Heiler mit mehr TP -guter Manipulator mit Tod -nur ergänzend als Verheerer geeignet Letztendlich muss jeder seine Entscheidung selbst fällen. könnt sagen was ihr wollt aber vanille ist bester healer und bester jammer ausserdem so gut als jammer ist hope jez auch nicht da find ik die kombi zwischen fang und vanille besser hope ist bei mir eh im team immer der letzte egal welche aufstellung ik habe ^^ hab den nur am anfang mal benutzt wo ich nicht dauerhaft vanille hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aRcOn Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 ich habe irgendwie tierische Probleme mit dem Long Gui mache trotz voller Debuffs und Buffs nur ~65000 Schaden im Schock 999% brauche fast 10 Minuten für den Kampf.. laut anderen Foren in 2 Minuten möglich finde da aber keine passende "Taktik" Fang 3000 Atk Light 2500 Matk/Atk und Hope 300 Matk 1. Tresor 2. Kerberos 3x Bre 3. Triaster 3x Ver 4. Drillingsspalier -> 3x Aug 5. Malträtierung -> 3x Man 6. Heilschlacht 1x Man 2 Heiler Ich fange an mit 1 Tresor wegen Ultima.. danach wechsel ich zur 6 Heilschlacht setze den Long Gui in Gemach während die anderen mich Heilen.. Anschließend schocke ich das erste Bein - wieder in 6 Gemach nachcasten - 2. Bein debuffen - fix mit 5 Enerda Courada etc.buffen - 2 Bein weghauen - debuffen schocken kerberos kurz vor schock ende der 6er Angriff von Fang(mir ist der Name grade entfallen) danach schocke ich wieder mit Triaster wechsel auf Kerberos und mache noch soviel schaden bis er wieder aufsteht.. wenn er aufgestanden ist wieder den 6er Angriff und danach wieder von vorne.. Nach einer "Runde" habe ich grade mal 6Mio runter von ihm??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Brauche ca 3-4min, je nachdem wie es läuft. Bin mit Fang allerdings auch fast bei 4000 Atk, Lightning 3200+ und Hope 3600 MAtk.... Welche Ausrüstung hast du denn da benutzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aRcOn Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Habe alle Ultima Waffen auf Level 100 ansonsten Genji 3x Laufstiefel 3x Sammlerseele Mäzenseele 250+ Attack 250+ Magie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Mhm, eig Standard zum Ende hin.... Wobei ich nur 1x Genji (Fang) benutze, mehr brauche ich da auch gar nicht. Sprich 2 zusätzliche Plätze für +250 Atk/MAtk, zumindest dir gegenüber ^^ Aber das sollte auch keine solch gravierenden Unterschiede machen... *Edit: Ok, überlesen.....benutze nur 1x Genji (Fang) und 1x Laufstiefel (Lightning) ^^ Somit also 2 Plätze bei Lightning und 2 bei Hope, was dann schon wieder +500 macht Allerdings habe ich lediglich mit Lightning das Omega-Schwert auf Stufe 100, bei Fang Kains Lanze auf Stufe 23, und Hope hat nicht mal die Ultima-Waffe Da du dann zumindest was die Waffen angeht, deutlich besser ausgerüstet bist als ich, sind mir die Unterschiede ein Rätsel...Oô Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Dank schön Fler Endlich jemand der für Vanille ist bin ich nicht die einzige hier für sie Vanille muss man einfach mögen so wie sie drauf ist. dem kann ich nur zustimmen nur die reihenfolge nicht für mich ist das beste in dieser reihenfolge ^^:Fang-Vanille-Lightning gefühle sind bei den 2 auch im spiel da hätteste die reihenfolge ruhig anders lassen können denn so ist es besser Lightning-Vanille-Fang;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Mal ne andere Frage, habe ich das richtig verstanden das man für jeden der Charaktere eine Waffe bis zum ende (zb bei lightning auf omega-schwert) und den rest der waffen auf der zweiten stufe entwickeln muss? Und es ist egal welcher Chara die accesoieres anhatte oder muss jeder jedes mal gehabt haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Mal ne andere Frage, habe ich das richtig verstanden das man für jeden der Charaktere eine Waffe bis zum ende (zb bei lightning auf omega-schwert) und den rest der waffen auf der zweiten stufe entwickeln muss? Und es ist egal welcher Chara die accesoieres anhatte oder muss jeder jedes mal gehabt haben? ja richtig verstanden von jeden charakter eine waffe auf stufe 3 und alle andern auf stufe 2 und die accesoieres müssen nicht von den charakteren getragen werden man muss sie nur auf level. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Cool habe ich also doch gecheckt Arbeite gerade schonmal die Liste ab um zu gucken was ich als nächstes modifiziere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Hab alles am Ende modifiziert,fand es somit übersichtlicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Vanille muss man einfach mögen so wie sie drauf ist.da hätteste die reihenfolge ruhig anders lassen können denn so ist es besser Lightning-Vanille-Fang;) neiiiin so wie ik es gepostet abe ist sie für mich am besten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celine Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 neiiiin so wie ik es gepostet abe ist sie für mich am besten ^^ Ich hatte das ganze spiel über wenn ich konnte immer Lightning-Vanille-Fang Aber um richtig viel girl power aus dem dreier team zu holen muss mann die reihen folge die kaiba gesagt hat benutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Ich hatte das ganze spiel über wenn ich konnte immer Lightning-Vanille-Fang Aber um richtig viel girl power aus dem dreier team zu holen muss mann die reihen folge die kaiba gesagt hat benutzen endlich mal jemand der mich versteht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Ich hatte das ganze spiel über wenn ich konnte immer Lightning-Vanille-Fang Aber um richtig viel girl power aus dem dreier team zu holen muss mann die reihen folge die kaiba gesagt hat benutzen man braucht ja nicht richtig viel power ich hatte immer Lightning als steuerbaren charakter und hatte keine probleme das spiel platin zu machen. und wenn ich so dran denke hatte ich Fang nie im team auch wenn die zu den 3 besten gehört mein team war Lightning-Vanille-Hope weil ich so 3 heiler hatte aber beim nächsten mal tausch ich Hope gegen Fang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celine Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 man braucht ja nicht richtig viel power ich hatte immer Lightning als steuerbaren charakter und hatte keine probleme das spiel platin zu machen. und wenn ich so dran denke hatte ich Fang nie im team auch wenn die zu den 3 besten gehört mein team warLightning-Vanille-Hope weil ich so 3 heiler hatte aber beim nächsten mal tausch ich Hope gegen Fang. Hatte ich auch. Nur zum farmen hab ich Fang als leader genommen Wow und mit dem team konnstest du erfolgreich farmen gegen die riessen blauen (weiss den namen grad nicht) monster? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 So langsam steigt die Rate der Vanille-Fans... verdammt, meine Argumente zeigen keine Wirkung, ihr Charm ist einfach zu groß für die Mehrheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celine Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 So langsam steigt die Rate der Vanille-Fans... verdammt, meine Argumente zeigen keine Wirkung, ihr Charm ist einfach zu groß für die Mehrheit Die hat ja auch sehr viel mehr charm als Hope Ist gut so so steh ich nicht mehr alleine hier gegen die Hope fans Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Ich mag sie allein deshalb, weil ihr bei der ult. Attacke ihrer Esper fast einer abgeht. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.