Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII

Marc

Recommended Posts

Wie kann man soviel Ausdauer haben? Ich kotze ja schon weil nach gefühlten 200 Taimai´s grade mal 10 Platin gedroppt sind -.-

ich bin halt riesen FF fan, bei 13 hatte ich auch viel pech mit den platinbaren aber es war für mich nie langweilig die zu farmen da ich von 13 total über zeeugt war.;)

aber mich nicht und zu der zeit waren RPG's auf der PS3 ja so gut wie gar nicht da, da kann man auch mal ein bisschen mehr zeit in FF investieren.;) hab bis jetzt alle haupteile bis auf 3 & 6 gespielt aber die kommen dem nächst auch noch damit ich die reihe komplett hab.:biggrin5:

^^ hab mir letzten Monat die Teile VII VIII IX im PlaystationStore gekauft.

Vorallem 7 werde ich nochmal extremst in den Angriff nehmen -> Substanzen duplizieren Ritter der Rude oder so maxen etc.. dabei habe ich beispielsweise viel mehr Ausdauer, weil ich da ein Ende sehe aber bei meinem Farmpech :D

^^ hab mir letzten Monat die Teile VII VIII IX im PlaystationStore gekauft.

Vorallem 7 werde ich nochmal extremst in den Angriff nehmen -> Substanzen duplizieren Ritter der Rude oder so maxen etc.. dabei habe ich beispielsweise viel mehr Ausdauer, weil ich da ein Ende sehe aber bei meinem Farmpech :D

irgendwann wird auch bei 13 ein ende sein ich hatte auch 95h gebraucht für platin und dafür das ich pech beim farmen hatte ging es eigentlich schnell.

Soll ich das positiv aufnehmen oder eher negativ? :biggrin5:

Ich bin erst seit kurzen aktiver hier, als früher.

Gefällt mir sehr gut hier:biggrin5:

Positiv natürlich, es hat mich nur etwas gewundert, weil du auch in Foren warst, die nichts mit FF13 zu tun hatten (zB. Lost Planet 2, da fühlst du dich wohl auch wohl :D).

@Fler-7: Du hast den 6ten Teil noch nicht gespielt? Oo Dann wirds ja mal Zeit, Kefka wird dich von dem Spiel überzeugen, er ist so genial verrückt ;)

Positiv natürlich, es hat mich nur etwas gewundert, weil du auch in Foren warst, die nichts mit FF13 zu tun hatten (zB. Lost Planet 2, da fühlst du dich wohl auch wohl :D).

@Fler-7: Du hast den 6ten Teil noch nicht gespielt? Oo Dann wirds ja mal Zeit, Kefka wird dich von dem Spiel überzeugen, er ist so genial verrückt ;)

Ja solange nette leute dabei sind macht der forum

gleich doppelt so viel spass, dann fühl ich mich wohl :smile:

Die einzigen teile die ich verpasst hab waren von1-4

sonst hab ich alle gespielt. Teil 13 hab ich schon

2. mal durchgespielt.

Ich kann es kaum erwarten dass endlich ein neues ff rauskommt :smile:

klar wirds zeit und dem nächst hol ich mir den auch dann wird er gespielt und bis jetzt hat mich jedes FF überzeugt warum sollte es dann bei 6 anders sein.;)

Da errinnerst du mich grade an was :) der 6. Teil ist auch super.. zwar komplett auf Englisch und mit "schrecklicher" Grafik aber das sollte einen nicht abschrecken

schlechte grafik kann man eigentlich nicht sagen man muss es ja so sehen das die schon eine weile drausen sind und die technik damals nicht so gut war und für die verhältnisse ist die grafik mMn gut.;)

Ja solange nette leute dabei sind macht der forum

gleich doppelt so viel spass, dann fühl ich mich wohl :smile:

Die einzigen teile die ich verpasst hab waren von1-4

sonst hab ich alle gespielt. Teil 13 hab ich schon

2. mal durchgespielt.

Ich kann es kaum erwarten dass endlich ein neues ff rauskommt :smile:

ich glaube wir können es alle kaum erwarten bis ein neues FF kommt.;)

Droppen Long Gui und Xia Long Gui eigentlich auch Platinbarren oder soll ich die erst "aufwecken" wenn ich genügend Barren an Adaman Taimais/Testudos gefarmt habe? :emot-raise:

Long Gui : Ja , aber mit der gleichen Wahrscheinlichkeit wie die Adaman's ( 25%)

lediglich das droppen der Trapezohedron ist höher ( 5% )

Xiao Long Gui : nein, nur Goldklumpen ( 25% ) und Dunkelkristalle ( 5% )

also erst aufwecken wenn du genug Platinbarren hast, sonst bleibt dir nur der Testudos aus der Cieth Mission ( Mission 63 ) oder der Adaman Taimai aus dem Kapitol Eden

qqbo8n.png

Long Gui : Ja , aber mit der gleichen Wahrscheinlichkeit wie die Adaman's ( 25%)

lediglich das droppen der Trapezohedron ist höher ( 5% )

Xiao Long Gui : nein, nur Goldklumpen ( 25% ) und Dunkelkristalle ( 5% )

also erst aufwecken wenn du genug Platinbarren hast, sonst bleibt dir nur der Testudos aus der Cieth Mission ( Mission 63 ) oder der Adaman Taimai aus dem Kapitol Eden

qqbo8n.png

Alles klar hab mir schon gedacht das es besser ist erst zu Farmen naja in der Zeit kommen dann vielleicht auch die 5 Trapezohedron´s die ich noch benötige

Der ist nicht wirklich schwer - brauchst di ganz normale Taktik wie für alle Bosse:Dich zuerst Buffen, ihn debuffen und dann schocken - zwischendurch dich heilen.

Zu bemerken ist das er zwei Formen hat:Eine Aggressive Form und eine Aufladform.Du musst verhindern das er es schafft sich zu heilen,das is eigentlich das einzige was man wirklich als Tipp geben kann.

Geh mit Vitalisator und Protektor in den Kampf, das spart nochmal viele wertvolle Züge. Geh als Manipulator mit allen rein, debuffe ihn so gut es geht und hau dann mit 2 Verheerer und 1 Brecher drauf. Wenn's brenzlig wird heilen. Solltest du dir seine Attacken gut gemerkt haben kannst du die starken Angriffe auch bewusst mit Verteidigung abwehren. Sobald deine Buffs oder seine Debuffs weg sind, erneuern! Das war's auch im groben. Hoffe mal wir konnten helfen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...