Andrazil Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Neutralisiert sich Glücksbringer, Sammlerseele und Mäzenseele in irgendeiner Weise? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celine Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Neutralisiert sich Glücksbringer, Sammlerseele und Mäzenseele in irgendeiner Weise? Nein tuen sie nicht, du kannst ohne probleme alle 3 tragen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Wenn Glücksbringer Subsidienbonus, dann ist eigentlich praktisch nutzlos alle 3 zusammen zu tragen, da man Subsidien vermehrt kriegt, wenn man wenig bis gar keine Sterne hat und normale und seltene Items wenn man 4-5 Sterne hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celine Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Wenn Glücksbringer Subsidienbonus, dann ist eigentlich praktisch nutzlos alle 3 zusammen zu tragen, da man Subsidien vermehrt kriegt, wenn man wenig bis gar keine Sterne hat und normale und seltene Items wenn man 4-5 Sterne hat. Ja aber sie neutralisieren sich auch nicht, und schaden tut es auch nicht:smile: Wenn mann nur geld farmen will ist es nutzlos da geb ich dir recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Hab da auch keine schlechten Erfahrungen gemacht.Man kann beruhigt alle drei anlegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Dann hab ich einfach kein Glück....^^ 68x Adaman Taimai --> 59 Platinbarren --> 0 Trapezohedron Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Naja, im Grunde kann es dir aber scheiß egal sein, wenn du nun bereits 59 Platinbarren in deinem Inventar stehen hast. 59*150.000 Gil = 8.850.000 Gil. Da hättest schon 4 Traps kaufen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Dann hab ich einfach kein Glück....^^68x Adaman Taimai --> 59 Platinbarren --> 0 Trapezohedron Das nennst du kein Glück... Ich habe bei ca.100 Adamans vieleicht 20 Platinbarren bekommen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Das nennst du kein Glück...Ich habe bei ca.100 Adamans vieleicht 20 Platinbarren bekommen. ^^ Das ist dann wohl wirklich bissl Pech.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aRcOn Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Sry, Jungs aber ich renne mir den Ar*** aus der Hose um die Taimai´s zu finden - verkauft mich ruhig für blöd ^^ aber auf dem Plateau wo sich die "Dinos" aufhalten sind bei mir nur die Testudos - soweit ich weiss droppen die aber das selbe wie die Taimai´s ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Kapitol Eden ist dafür gut geeignet. Gibt dort zwar nur einen Adaman Taimai, aber der lässt sich recht gut farmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Weiß jemand ob ne englische Version von FF gibt (US) die anderes Trophyset hat und auch auf der deutschen PS3 läuft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Alle Spiele, die für die PS3 erhältlich sind laufen auf jeder PS3. Damals bei der PS2 war das nicht so, da gab es noch NTSC und sonst was. Bei der PS3 gibt es solche Kodierungen nicht mehr, du kannst also jedes japanische, amerikanische und sonst was für'n Spiel auf ner deutschen PS3 spielen. Soweit ich aber weiß gibt es für FF 13 keine Multi-Platin zu holen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Es wird zwar heftig diskutiert auf Seiten von SquareEnix ob das (evt.) bei XIII 2, IV oder Versus eingeführt werden soll, aber bisher beläuft sich alles auf 1 Trophäenset. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Glaub auch das es seitens Square so bleibt,wobei es toll wäre Doppel-Platin zu holen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celine Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Ja stimmt wäre toll, hätte ich noch ein guten grund es nochmal durchzuspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Also ich glaub selbst wenn es Doppel-Platin geben würde, würd ich FF13 nicht nochmal platinieren. Das war doch ein ganzes Stück Arbeit und ich war hinterher so erleichtert, weil auch gegen Ende das ganze Gefarme überhaupt nicht mehr gebockt hat. Nochmal das alles? Na ich weiß nicht =/ @celine: Also irgendwie seh ich seit 1-2 Tagen überall Posts von dir, in allen möglichen Foren wo ich auch bin. Und das obwohl du nur 96 Einträge gemacht hast. Ich glaub ich hab mir bestimmt 60 oder 70 davon die letzten Tage durchgelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Glaub auch das es seitens Square so bleibt,wobei es toll wäre Doppel-Platin zu holen^^ wenn nicht so gar Tripel-Platin. Also ich glaub selbst wenn es Doppel-Platin geben würde, würd ich FF13 nicht nochmal platinieren. Das war doch ein ganzes Stück Arbeit und ich war hinterher so erleichtert, weil auch gegen Ende das ganze Gefarme überhaupt nicht mehr gebockt hat. Nochmal das alles? Na ich weiß nicht =/@celine: Also irgendwie seh ich seit 1-2 Tagen überall Posts von dir, in allen möglichen Foren wo ich auch bin. Und das obwohl du nur 96 Einträge gemacht hast. Ich glaub ich hab mir bestimmt 60 oder 70 davon die letzten Tage durchgelesen ich spiele grad neben bei auf einen andern account noch mal FF13 und ich will die platin noch mal haben egal wie lange es dauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celine Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Also ich glaub selbst wenn es Doppel-Platin geben würde, würd ich FF13 nicht nochmal platinieren. Das war doch ein ganzes Stück Arbeit und ich war hinterher so erleichtert, weil auch gegen Ende das ganze Gefarme überhaupt nicht mehr gebockt hat. Nochmal das alles? Na ich weiß nicht =/@celine: Also irgendwie seh ich seit 1-2 Tagen überall Posts von dir, in allen möglichen Foren wo ich auch bin. Und das obwohl du nur 96 Einträge gemacht hast. Ich glaub ich hab mir bestimmt 60 oder 70 davon die letzten Tage durchgelesen Soll ich das positiv aufnehmen oder eher negativ? Ich bin erst seit kurzen aktiver hier, als früher. Gefällt mir sehr gut hier:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aRcOn Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 wenn nicht so gar Tripel-Platin. Wie kann man soviel Ausdauer haben? Ich kotze ja schon weil nach gefühlten 200 Taimai´s grade mal 10 Platin gedroppt sind -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.