Gast Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 cool danke für die antworten ^^ dann gehts jetz mal ans aufleveln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Hallöle, da die SuFu mir dabei nicht wirklich weiterhelfen wollte, und ich eher weniger Lust habe knapp 900 Seiten des Allg. Threads zu lesen (), muss ich nun hier meine Frage stellen.... Wie erhöht man das Attacken-Lvl der Esper? (Sprich z.B.: Bahamut - Megaflare lvl 1 - 2 - 3) Bin nun schon weit über das Ende der Story hinaus, und mir fehlen im Grunde nur noch die "großen" Gegner (Long Gui usw.), aber das Lvl der ultimativen Attacken ist bei mir nach wie vor bei 1 ^^ Ich habe die Bestia's bisher nicht wirklich gebraucht, und das wird sicherlich auch so bleiben, dennoch interessiert es mich Thx im voraus MfG Andrazil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Ähm....wie Megaflare Level 2 und 3? Oo Also ich hab Platin in dem Spiel, sprich alle möglichen Gegenstände, voll gelevelte Charaktere usw. Aber von einem erweiterten oder verbesserten Megaflare hab ich noch nie was gehört. Woher hast du denn die Information? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Naja, hab bisher nur bestimmte Sachen im Internet gesucht, und bin dann immer mal auf Seiten gestoßen auf denen sowas erwähnt wurde. Beispielsweise sollte man Gegner xy schocken, dann Bahamut rufen und Megaflare Lvl 3 machen. Leider weiss ich nicht wie weit das ganze gehen soll....zumindest gibt es Megaflare Lvl 4, von weiteren ist mir aber (noch) nichts bekannt. Definitiv passiert das aber nicht im Spielverlauf. Trainieren kann man die Esper ja leider nicht, daher fällt mir auch nichts weiter dazu ein. Eventuell noch durch die Aufrufe....sprich z.B. 20x Bahamut beschwören, damit das ganze 1 Lvl steigt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 ja so wird es sein. habe mit odin lev.3 u. das ist der einzige den ich immer ma rufe. denke ma damit wird es zu tun haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Dann muss ich das wohl mal ausprobieren.... ^^ Wie schon gesagt setze ich die Bestia's so gut wie nie ein, jedoch kann ein Schaden von Megaflare Lvl 1 (ca. 20-40.000) und Megaflare Lvl 4 (400.000+) den Unterschied machen ^^ Man weiss ja nie wann man es brauchen könnte.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Wow, doch noch was gelernt Oo Muss mal gleich in meinem Buch nachschauen, entweder ich hab das überlesen oder die haben es doch glatt nicht erwähnt. Aber du solltest auch ohne den Einsatz von Espern sehr gut zurecht kommen (außer durch das Wegfetzen der Beine von den Adamans, aber da spielt es keine Rolle, welches Level deine Esper hat). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Jap, finde sie auch beinah überflüssig in dem Spiel....tragen keine wirklich wichtige Rolle. Wäre aber auch enttäuscht, würde es keine geben Hab's aber auch nicht im Buch gefunden....kein Wort davon wurde erwähnt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Die Esper hab ich auch nie wirklich benutzt.Hab eher mit Fang den Damage verteilt und die Esper hab ich nur bei den Adaman Taimais benutzt wobei der Damage schon beträchtlich ausfallen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Sie sind ja eig auch nur Dekoration im Spiel. Ist zwar sehr schade, da gerade das mich an den bisherigen FF Teilen fasziniert hat, aber sei es drum. Ich hoffe sie spielen in den nächsten Teilen mal wieder eine beudeutsame Rolle wie z.B. in FFX. Finde es nur komisch dass das Lvl der ultimativen Attacken bisher nirgendwo erwähnt wurde, und vor allem nicht wie man es steigert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Naja, hab bisher nur bestimmte Sachen im Internet gesucht, und bin dann immer mal auf Seiten gestoßen auf denen sowas erwähnt wurde.Beispielsweise sollte man Gegner xy schocken, dann Bahamut rufen und Megaflare Lvl 3 machen. Leider weiss ich nicht wie weit das ganze gehen soll....zumindest gibt es Megaflare Lvl 4, von weiteren ist mir aber (noch) nichts bekannt. Definitiv passiert das aber nicht im Spielverlauf. Trainieren kann man die Esper ja leider nicht, daher fällt mir auch nichts weiter dazu ein. Eventuell noch durch die Aufrufe....sprich z.B. 20x Bahamut beschwören, damit das ganze 1 Lvl steigt ^^ HI, du musst die Metamorphleiste füllen der Esper wenn du die Esper rufst sinkt die Esperanzeige kontinuierlich und wenn die Esper Schaden nimmt,in der Zeit musst du mit der Esper auf den Gegner draufhauen die Esper agiert ja eigenständig kurz bevor die Zahl auf Null ist drückst VIERECK um den Metamorph-Modus zu aktivieren je mehr die Metamorphleiste gefüllt ist desto höher ist der Lvl der Spezialattacke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Dann muss ich auch das mal ausprobieren ^^ Danke für den Tip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 hab grad im leitfaden gelesen das sich die riesen elefanten auf pulse noch in ne schwere version verwandeln. kann wer sagen wann das passiert. will die leichte version nämlich zum farmen nutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Erst wenn du Mission 63 abgeschlossen hast^^ Insgesamt spielen mehrere Faktoren ne Rolle, aber solange du Mission 63 nicht machst verwandelt sich da auch nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Entscheidend sind auch die Missionen von Titan (dem riesigem Cie'th) aber wie bereits erwähnt ist Hauptsächlich wichtig das du darauf achtest nicht Mission 63 zu beenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 53x Adaman Taimai besiegt... - 48 Platinbarren - 0 Trapezohedron ...das hab ich mir irgendwie anders vorgestellt..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STAEDY999 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 hi leute ich bin am verzweifeln,ich hab schon 140h gezockt und habe gefühlte 100 mal gegen Adaman Taimai gekämft, immer wieder speicherpunkt, neuladen,lol, aber ich bekomm die platinbarren so selten und das nervt mich so unwarscheinlich. von 15 besiegen bekomm ich nur 1-2 platinbarren,und vielleicht 1 trapezton. kann mir da jemand weiterhelfen!!! DANKE voraus!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Sammlerseele und Metzerseele und mehr fällt mir auch nich ein...musste mal gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STAEDY999 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 das gibt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Ich weiß das es nicht mher möglichkeiten gibt,mit gucken meinte ich,dass du schauen sollst ob du das beides ausgerüstet hast^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.