Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII

Marc

Recommended Posts

Hallöle,

da die SuFu mir dabei nicht wirklich weiterhelfen wollte, und ich eher weniger Lust habe knapp 900 Seiten des Allg. Threads zu lesen (:smile:), muss ich nun hier meine Frage stellen....

Wie erhöht man das Attacken-Lvl der Esper? (Sprich z.B.: Bahamut - Megaflare lvl 1 - 2 - 3)

Bin nun schon weit über das Ende der Story hinaus, und mir fehlen im Grunde nur noch die "großen" Gegner (Long Gui usw.), aber das Lvl der ultimativen Attacken ist bei mir nach wie vor bei 1 ^^

Ich habe die Bestia's bisher nicht wirklich gebraucht, und das wird sicherlich auch so bleiben, dennoch interessiert es mich :biggrin5:

Thx im voraus

MfG Andrazil

Ähm....wie Megaflare Level 2 und 3? Oo

Also ich hab Platin in dem Spiel, sprich alle möglichen Gegenstände, voll gelevelte Charaktere usw. Aber von einem erweiterten oder verbesserten Megaflare hab ich noch nie was gehört. Woher hast du denn die Information?

Naja, hab bisher nur bestimmte Sachen im Internet gesucht, und bin dann immer mal auf Seiten gestoßen auf denen sowas erwähnt wurde.

Beispielsweise sollte man Gegner xy schocken, dann Bahamut rufen und Megaflare Lvl 3 machen. Leider weiss ich nicht wie weit das ganze gehen soll....zumindest gibt es Megaflare Lvl 4, von weiteren ist mir aber (noch) nichts bekannt.

Definitiv passiert das aber nicht im Spielverlauf. Trainieren kann man die Esper ja leider nicht, daher fällt mir auch nichts weiter dazu ein.

Eventuell noch durch die Aufrufe....sprich z.B. 20x Bahamut beschwören, damit das ganze 1 Lvl steigt ^^

Wow, doch noch was gelernt Oo

Muss mal gleich in meinem Buch nachschauen, entweder ich hab das überlesen oder die haben es doch glatt nicht erwähnt. Aber du solltest auch ohne den Einsatz von Espern sehr gut zurecht kommen (außer durch das Wegfetzen der Beine von den Adamans, aber da spielt es keine Rolle, welches Level deine Esper hat).

Sie sind ja eig auch nur Dekoration im Spiel. Ist zwar sehr schade, da gerade das mich an den bisherigen FF Teilen fasziniert hat, aber sei es drum.

Ich hoffe sie spielen in den nächsten Teilen mal wieder eine beudeutsame Rolle wie z.B. in FFX.

Finde es nur komisch dass das Lvl der ultimativen Attacken bisher nirgendwo erwähnt wurde, und vor allem nicht wie man es steigert.

Naja, hab bisher nur bestimmte Sachen im Internet gesucht, und bin dann immer mal auf Seiten gestoßen auf denen sowas erwähnt wurde.

Beispielsweise sollte man Gegner xy schocken, dann Bahamut rufen und Megaflare Lvl 3 machen. Leider weiss ich nicht wie weit das ganze gehen soll....zumindest gibt es Megaflare Lvl 4, von weiteren ist mir aber (noch) nichts bekannt.

Definitiv passiert das aber nicht im Spielverlauf. Trainieren kann man die Esper ja leider nicht, daher fällt mir auch nichts weiter dazu ein.

Eventuell noch durch die Aufrufe....sprich z.B. 20x Bahamut beschwören, damit das ganze 1 Lvl steigt ^^

HI, du musst die Metamorphleiste füllen der Esper

wenn du die Esper rufst sinkt die Esperanzeige kontinuierlich und wenn die Esper Schaden nimmt,in der Zeit musst du mit der Esper auf den Gegner draufhauen

die Esper agiert ja eigenständig

kurz bevor die Zahl auf Null ist drückst VIERECK um den Metamorph-Modus zu aktivieren

je mehr die Metamorphleiste gefüllt ist desto höher ist der Lvl der Spezialattacke

hi leute ich bin am verzweifeln,ich hab schon 140h gezockt und habe gefühlte 100 mal gegen Adaman Taimai gekämft,

immer wieder speicherpunkt, neuladen,lol, aber ich bekomm die platinbarren so selten und das nervt mich so unwarscheinlich.

von 15 besiegen bekomm ich nur 1-2 platinbarren,und vielleicht 1 trapezton.

kann mir da jemand weiterhelfen!!!

DANKE voraus!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...