AngelusMalus Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Hmm. das ist schon das zweite Mal, das mich jemand einen arbeitslosen Chinesen nennt. Irgendwas habe ich verpasst... Welchen Chinesen meint ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ar5081007256 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 tach leute. Ich wollte wissen wie teuer die normale Version von ff13 ist. Ich möchte es mir morgen kaufen und wollte wissen wie weit ich in mein Geldbeutel greifen muss. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Frage an die die CE haben bei der CD sind bei euch auch 15 Titel drauf? weil sollte ja nur 10 sein oder auch die Sticker bei mir sind 4 stück drin statt einer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngelusMalus Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Oo Bei mir sinds 10 Titel und 2 Sticker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Yeah, vlt bekomme ich FF 13 schon morgen abend aber 100% am dienstag Stehe beim Laden um 10 uhr vor der matte Und es kostet nur höchstens 50 euro Juhuuuuuuuu^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColdPhoenix Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Am Dienstag kommt Final Fantasy. Und: Ich hab Geburtstag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSteak Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 tach leute.Ich wollte wissen wie teuer die normale Version von ff13 ist. Ich möchte es mir morgen kaufen und wollte wissen wie weit ich in mein Geldbeutel greifen muss. Danke also ich war gestern bei gamestop und die hatten die normale für 69.99_ denke mal bei saturn und MM wird der preis auch nich anders sein. ausser du hast bisschen connection mit kleineren fachläden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Oo Bei mir sinds 10 Titel und 2 Sticker. Steht bei mir auch drauf aber wen ich die CD ein lege sind 15 Titel drauf und auch den von Leona Lewis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ar5081007256 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 also ich war gestern bei gamestop und die hatten die normale für 69.99_denke mal bei saturn und MM wird der preis auch nich anders sein. ausser du hast bisschen connection mit kleineren fachläden connections habe ich leider nicht, aber trotzdem danke für die info. PS:70.00 euro aua tut das weh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollywood89 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 connections habe ich leider nicht, aber trotzdem danke für die info.PS:70.00 euro aua tut das weh joa übel wen man bedenkt das man die ce für 7 euro mehr bekommt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Ich werde 53,90 zahlen. Vorbesteller-Preisgarantie ftw :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Ich bezahle 80 für die CE aber bei FF ist es mir fert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Ich bezahle 80 für die CE aber bei FF ist es mir fert. merk sc hon, japaner sind teuer .... meine kam 72 (keine ce) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 merk sc hon, japaner sind teuer .... meine kam 72 (keine ce) Auf der ein seite wo ich gekuckt hab hat die japanische version 100 gekostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Auf der ein seite wo ich gekuckt hab hat die japanische version 100 gekostet. jo, das ias auch normal ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 jo, das ias auch normal ;P vieleicht schon normal aber ich finds zu teuer wie gesagt bezahl ich 80 für CE und die für 100 ist ja die normale. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSteak Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Auf der ein seite wo ich gekuckt hab hat die japanische version 100 gekostet. einer auf roteerdbeere.de wollte die jap. version für 179,99 verscherbeln ...und dann noch 10 exemplare.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 einer auf roteerdbeere.de wollte die jap. version für 179,99 verscherbeln ...und dann noch 10 exemplare.... ich mach nen besseres angebot meine für 120? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSteak Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 ich mach nen besseres angebot meine für 120? die eu-version genügt mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Die japanische Version bekommt man doch auch für 60-70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.