Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII

Marc

Recommended Posts

Und wie es aussieht kann man die Gui's nit mit Vanilles Esper legen, da die keine Beine haben, denen man schaden kann. ^^ Ja..Dunkelkristall kostet so 800.000. Da braucht man aber nit wirklich viele von. ^^

Ist halt alles so ein scheiß Kreislauf. ^^

Nee mit haben meinte ich wie viele Dunkelkristalle und Adamantite du schon hast, bzw. ob du schon die Gegenstände hast, wofür man das braucht. Erinner mich grad leider nicht genau an die Sachen, war auf jeden Fall ne Waffe von Sazh (Dunkelkristall), die Kaiserklaue glaub ich mit 300+ Angriff und noch son paar Sachen.

Aber so wie's aussieht, hast du gar nichts :D

Glaub nicht, dass du unter 100 Stunden bleibst. Und wenn dann hattest du Glück. Mein Spielstand beträgt 109 Stunden glaube ich... ich bin aber auch ein Pechvogel muss man dazu sagen^^

Hmm wird knapp^^ Wenn du's richtig angehst und Glück hast schaffstes natürlich... aber du musst noch die ganzen zeitfressenden Sachen machen, deswegen glaub nicht "och ich hab noch 40 Stunden Zeit dafür".... die Zeit rennt ;) Nja, wirst schon wissen was du machst^^

ich hätte mal ne frage und zwar:

ich kann jetz die chars alle Rollen lernen lassen und da wollt ich wissen ob die Rollenstufe (der graue kristall) ne auswirkung auf die rolle hat oder ob ,wenn ich jetz z.b. Snow Vita lernen lasse und er den gleichen Magiewert wie Lighting hat auch dieselbe Heilung bei beiden rauskommt, obwolt er Heiler Stufe 1 und sie Stufe 3 ist?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...