Fluff Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Und wie es aussieht kann man die Gui's nit mit Vanilles Esper legen, da die keine Beine haben, denen man schaden kann. ^^ Ja..Dunkelkristall kostet so 800.000. Da braucht man aber nit wirklich viele von. ^^ Ist halt alles so ein scheiß Kreislauf. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Ich glaub insgesamt 3 oder 4 Stück und von den Adamantits auch....also insgesamt. Ich weiß ja nicht was du schon hast. Summiert sind das aber auch um die 4 Mille. Viel Spaß damit, gegen Ende hat mich das Spiel leider nur noch genervt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Haben? Nit viel. 2.000 Gil. Bin immer knapp am Hungertuch. ^^ Hoffe das ich unter 100 Std bleibe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Nee mit haben meinte ich wie viele Dunkelkristalle und Adamantite du schon hast, bzw. ob du schon die Gegenstände hast, wofür man das braucht. Erinner mich grad leider nicht genau an die Sachen, war auf jeden Fall ne Waffe von Sazh (Dunkelkristall), die Kaiserklaue glaub ich mit 300+ Angriff und noch son paar Sachen. Aber so wie's aussieht, hast du gar nichts Glaub nicht, dass du unter 100 Stunden bleibst. Und wenn dann hattest du Glück. Mein Spielstand beträgt 109 Stunden glaube ich... ich bin aber auch ein Pechvogel muss man dazu sagen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Ne..die 3 höchsten Katalysatoren hab ich bisher noch gar nicht. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Spielzeit bisher? Wenn du schon bei 80 Stunden bist wird das sicher nichts mit unter 100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Hab 103 Stunden gebraucht. Letztendlich hängt aber viel davon ab wie viel Glück oder Pech man hat... oder ob man zwei Nächte beim Zocken eingepennt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 61 Std steht jetzt mein Counter. 55% der Missionen fertig...vllt. 15 Missionen auf 5 Sterne. Wenig Geld. Jeder Char zwischen 10-15k Hp..jo so siehts ungefähr aus. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Wenn du es nicht wie ich machst kannst du unter 100 Stunden kommen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Hmm wird knapp^^ Wenn du's richtig angehst und Glück hast schaffstes natürlich... aber du musst noch die ganzen zeitfressenden Sachen machen, deswegen glaub nicht "och ich hab noch 40 Stunden Zeit dafür".... die Zeit rennt Nja, wirst schon wissen was du machst^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Dein derzeitiger Stand is nich schlecht nur musste dich ranhalten um unter 100h zu bleiben und vorallem immer hoffen das das Glück auf deiner Seite is^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Naja, ob ich nun unter 100 oder über 100 habe ist mir eigentlich egal. ^^ Hauptsache ich hab dann nachher was ich wollte. Wäre diese Knappheit an Gil nicht, dann ginge das Spiel sicherlich zig Stunden schneller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Ja das Farmen dank der Gil knappheit is scheiße. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Problem ist auch, dass ich wenn ich Geld habe es sofort wieder für Modifikationssachen verprasse ala Klargelee und Teilchenbeschleuniger um ja alle Accessoires entwickelt zu haben. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamechecker87 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 ja die liebe sache mit dem geld is bei ff13 wirklich ne krux! aber wenn du glück hast schaffste unter 100 stunden. das farmen ging auch mir mächtig gegen den zeiger^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Das Spiel fand ich echt Hammer aber das gefarme hat es ne zeitlang zunichte gemacht^^.Aber wenn man das gefarme überlebt hat, freut man sich über die Platin^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Das Spiel fand ich echt Hammer aber das gefarme hat es ne zeitlang zunichte gemacht^^.Aber wenn man das gefarme überlebt hat, freut man sich über die Platin^^. Desto länger ne Platin braucht, desto mehr freut man sich eben darüber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Das farmen fand ich eigentlich ganz lustig. Natürlich hat es eine ganze Weile gedauert aber ich habe mich immer gefreut wenn ich letztendlich ein neues, tolles Accesoire oder eine bessere Waffe hatte und den Damage und die Zeit beim Adaman gesehen habe. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Ich hab mich gefreut als es *bling* gemacht hat^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drago0120 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 ich hätte mal ne frage und zwar: ich kann jetz die chars alle Rollen lernen lassen und da wollt ich wissen ob die Rollenstufe (der graue kristall) ne auswirkung auf die rolle hat oder ob ,wenn ich jetz z.b. Snow Vita lernen lasse und er den gleichen Magiewert wie Lighting hat auch dieselbe Heilung bei beiden rauskommt, obwolt er Heiler Stufe 1 und sie Stufe 3 ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.