Etherid Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Den Blitzring gibt es genau 4 Mal im Spiel, allerdings alle 4 recht früh und natürlich verpassbar. Aber ansonsten hast du natürlich recht Diamh. Wenn man Dinge verkauft, die man aufwerten müsste, um ein anderes Objekt zu bekommen, dann wirds eng mit der Trophy^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Ach verdammt, dann wars 4 mal. Na egal, du hast ja verstanden worauf ich hinaus wollte^^ Das selbe trifft eben auch auf andere Gegenstände zu, zwar nicht viele, aber ich würde nur doppelte Sachen verkaufen. Nur um auf Nummer sicher zu gehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante101 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Hi @ all: Nochmal: Das Spiel ist ein Traum. Jede Videosequenz der Hammer. Bei mir geht es langsam aber stetig weiter. Ich habe allerdings eine Frage zu den Waffen und Accessoires: Eins vorweg: Entschuldigt bitte, falls die Frage schon oft gestellt wurde, ich habe nichts gefunden. Ich strebe zwar Platin an, allerdings würde ich gerne wissen, welche Waffen und Accessoires Ihr für jeden Charakter zuerst empfehlt auf's Maximum upzugraden? In welche/welches sollte man zuerst Items investieren um sich das Spiel und das Kämpfen zu erleichtern? Vielen Dank für Eure Antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 items die mehr stärke und die verteidigung stärken waffen gibts immer 3 gute, bei denen musste entscheiden, kuk dann im waffen und accesoire thread auf der 1 seite nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novocain Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Hi @ all:Nochmal: Das Spiel ist ein Traum. Jede Videosequenz der Hammer. Bei mir geht es langsam aber stetig weiter. Ich habe allerdings eine Frage zu den Waffen und Accessoires: Eins vorweg: Entschuldigt bitte, falls die Frage schon oft gestellt wurde, ich habe nichts gefunden. Ich strebe zwar Platin an, allerdings würde ich gerne wissen, welche Waffen und Accessoires Ihr für jeden Charakter zuerst empfehlt auf's Maximum upzugraden? In welche/welches sollte man zuerst Items investieren um sich das Spiel und das Kämpfen zu erleichtern? Vielen Dank für Eure Antworten. Nicht zu empfehlen sind die, die z.B. die TP senken. Sind zwar lustig, aber nur was für Risikofreudige. Das Nützlichste ist wohl Light als Verherrermaschine (also Beschleunigung). Bei Fang hat mir keine Waffe richtig gefallen, hab eine Ausgeglichene ohne Extras aber viel Ang und Magie genommen (Fang ist eh imba genug;). Bei Hope auch Beschleunigung ung Magie. Sazh und Vanille am besten zuerst auf Spezialisierung (Schocker und Manipulation). Snow auf Verteidigung, aber den hab ich kaum im Team gehabt. Aber meist findet man da seinen eigenen Weg, zumal das pushen der Waffen erst so spät im Spiel relevant wird. Und richtig wichtig eigentlich nur für die 10.000 Trophäe und diesem RiesenVieh, das man legen soll. Evtl noch für die letzte Mission auf 5 Sterne.. Aber da reicht auch eine fertige Waffe + Accessoires. ---------- Eigentlich schade, hat man alle Waffen und Möglichkeiten erstmal erreicht gibts im Spiel nichts mehr zu tun. Auch diesen Riesen Longgui (wie hieß er noch) hab ich mit nur einer fertigen Waffe und zwei Elixieren gelegt. Trotzdem geiles Spiel:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Eigentlich isses wie bereits genannt egal welchen Beruf man zuerst hochknallt.Zu beachten wäre allerding das man die Hauptrollen zuerst pusht und dann mit dem Rest weiter macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 hi leute, habe nur mal eine kurze und hoffentlich auch einfach zu beantwortende frage es geht um die ausrüster trophy läuft die von anfang an mit? oder erst nach oerba (reperatur der robotters) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 hi leute,habe nur mal eine kurze und hoffentlich auch einfach zu beantwortende frage es geht um die ausrüster trophy läuft die von anfang an mit? oder erst nach oerba (reperatur der robotters) Wenn du die Trophäe "Professioneller Ausrüster" meinst, wo man alle Waffen und Accessoires einmal getragen haben muss: Die Trophäe wirkt von Anfang an des Spiels. Also auch alles, was du vor Oerba getragen hast wird mit dazugezählt. Wird allerdings nicht sooo viel sein, daher spielt das gar nicht so eine große Rolle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Oh coole Sache danke für die schnelle Antwort ^^ wollte es expliziet wissen weil ich vor oerba schon ne waffe aufgewertet hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 -.- so ich bin nochmal hab en problem und zwar hänge ich gerade arg fest:banghead: bin grade kapitel 12 anfang da soll man ja gegen so ein schildkrötenwesen adaman ... kämpfen ich hab so was von keine chance -.- hat jemand vllt einen tipp für mich? wäre echt super :biggrin5:JUHU ok hat sich erledigt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 So, zwar etwas später aber dennoch^^ Der Adaman ist n harter Brocken, aber machbar. Er ist gegen fast alle Negativzustände anfällig. Heißt du Fang als Manipulator (oder der, der am meisten Fähigkeiten besitzt) und verlangsamst ihn, reduzierst die Abwehr und sowas eben (direkt am Anfang!). Von Vorteil wär natürlich, wenn du mit den Substiden "Vitalisator" und "Protektor" in den Kampf gehst. Wenn nicht würde ich gleich nachdem du ihn mit Manipulator geschwächt hast, dich selbst stärken (Augumentator). Danach 2-3 zu Verheerer wechseln (wenn du 2 Leute nimmst, dann den 3ten als Brecher oder Heiler), damit der Serienbalken hochgeht. Sobald er oben ist haust du mit den stärksten Sachen drauf, die du hast (vorzugsweise Brecher). Natürlich immer heilen wenn es nötig ist und gucken, dass die Negativeffekte bleiben (sonst wieder auffrischen). Langer Text, aber ging nicht kürzer^^ Falls es echt überhaupt nicht geht, eventuell etwas leveln...hoffe es hilft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 ja das is de beste methode stimmt also er is jetz auch klein aber holla die waldfee das warn kampf aber zeitvorgabe 3.40 -.- ja klar hab knapp 20 gebraucht naja jetz is das vieh tot aber danke für die kompetente antwort aber dafür kommt gleich die nächste frage und zwar bekommt man das erste trapezodoronhorn (für ultimawaffe) von den viechern oder find ich mal iwo eins??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Glückwunsch^^ Trapezohedron bzw. deine Variante "trapezodoronhorn" findet man nirgends. Das bekommt man nur durch Besiegen der Adamans und das nur mit ner Wahrscheinlichkeit von 1-5%. Mach dich schonmal auf viele Stunden farmen aus^^ Aber es gibt nen Trick wie du aus einem Trapezohedron und 1,5 Millionen Gil glaub ich war das...gleich 3 Stück zaubern kannst. Du brauchst Kains Lanze für Fang, musst sie bis Level 100 aufleveln (dafür die 1,5 Millionen Gil) und dann zerlegen. Zack bekommst du gleich 3 Stück. Der genaue Vorgang steht hier: https://www.amazon.de/gp/forum/cd/discussion.html?ie=UTF8&cdForum=FxMRN2K14KD5NG&asin=B00311G8X8&cdThread=Tx208DH6AE84732 Achja, mir fällt beim schreiben noch ein, du kannst Trapezohedron doch kaufen^^ Allerdings für schlappe 2 Millionen Gil und davon würd ich dir abraten. Die oben genannte Methode geht viel schneller und kostet weniger. Du musst dir nur irgendwie ein Trapezohedron und 1,5 Mille holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Hab mal wieder ne Frage ^^ Bin jetzt bei Mission 62 angelangt und krieg die ums Verrecken nicht hin ... Ich habe bisher immer noch keine meiner Waffen und Accesoires verbessert. Soll ich vielleicht jetzt nach KP farmen, oder vielleicht die Missionen 63 und 64 probieren ? Was meint ihr ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Hab mal wieder ne Frage ^^Bin jetzt bei Mission 62 angelangt und krieg die ums Verrecken nicht hin ... Ich habe bisher immer noch keine meiner Waffen und Accesoires verbessert. Soll ich vielleicht jetzt nach KP farmen, oder vielleicht die Missionen 63 und 64 probieren ? Was meint ihr ? 1. KP farmen und 2. Ausrüstungsgegenstände anlegen die Magieschaden reduzieren wie z.B. Hexenreif Ich hab auch noch ne frage .....brauch ich für die Trophäe "Professioneller Ausrüster " auch alle Komponenten oder nur die Waffen und Assesoires ? ich hab echt alles geupgradet gehe zu Baktie .......und der meint es sind noch Ausrüstungsgegenstände zu finden ich dachte echt ich hätte alles .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 1. KP farmen und 2. Ausrüstungsgegenstände anlegen die Magieschaden reduzieren wie z.B. Hexenreif Von Hexenreif hab ich nur 2 Stück oder so, wo krieg ich noch von denen her ? Außerdem, wo soll ich jetzt am Besten farmen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Von Hexenreif hab ich nur 2 Stück oder so, wo krieg ich noch von denen her ? Außerdem, wo soll ich jetzt am Besten farmen ? Kann man glaube ich kaufen ich hab mitlerweile 6 Stück davon ......farmen am Besten in Eden wenn du dafür bereit bist Adaman Taimai ist ein harter Brocken aber du zu 25 % einen Platinbarren droppen der einen Verkaufswert von 1500000 hat und ich glaube zu 3 % einen Trapezohedron ....der wiederum der Katalysator für die Ultimativen Waffen ist......wenn du noch Doppler Ei hast bekommt man ganze 80000 KP natürlich bekommste den bei deinem momentanen Leveln nicht ohne den Zauber Tod platt ......deshalb Morbol Rute bei Vanille koppeln und Tod wirken bis der Arzt kommt wenn du den besiegt hast einfach speichern ....laden.....und schon ist ein neuer Adaman Taimai da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Das kommt drauf an, was du nun genau willst. Willst du viel Geld und mittelmäßig KP oder willst du mittelmäßig Geld und viel KP? Wenn du ersteres willst dann ist die oben genannte Methode die beste, wobei Mission 63 fast noch besser ist, da du nach Missionsabschluss immer einen Goldklumpen (80.000 Gil) bekommst und mit etwas Glück noch nen Platinbarren obendrauf. Mission dauert mit Hin- und Zurücklaufen plus Besiegen ca. 10 Minuten. Wenn du letzteres anstrebst dann rate ich dir zu Mission 24 "Mushu Fushu". Der befindet sich im Taejin-Turm, ich glaub 4te Ebene. Mit Doppler-Ei bekommst du nach einem Kampf 12000 KP und einen Mondblumensamen (6000 Gil). Klingt nach nicht viel, aber jetzt kommts: Mushu Fushu ist vom Missionspunkt nur virtuelle 10 Meter entfernt. Hin- und Rückweg plus Besiegen dauert in der Regel nur 1 Minute. Nach 10 Minuten hast du also 120.000 KP und 60.000 Gil. Die mir bekannteste schnellste Möglichkeit, um KP zu farmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novocain Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 bin grade kapitel 12 anfang da soll man ja gegen so ein schildkrötenwesen adaman ... kämpfen Mußte grinsen:biggrin5: Hab das Viech noch nie als Schildkröte gesehen. Aber gut, hat ein Schild. Krieg mich gerad garnicht ein. Mission 63 ist echt am besten zu Farmen. Während man die Mission macht, hat man bei den weiteren Riesen in der Nähe noch Chance auf weitere zwei Trapezohedrons und zwei Dunkelkristalle. Hab immer so 3-4 von den Riesen mitgenommen und Mission neu geholt. Sehr gute Ausbeute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Na endlich ich hab die Platin !!!!! das Schlimmste ist ja echt " Professioneller Ausrüster " .......jetzt bin ich echt fertig .....das ist glaub ich meine lieblings Platin Trophäe ^^ " Vollendete Fantasie " boah da bekomme ich schon Gänsehaut muss noch updaten .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.