Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Könnt ihr mir bei Kaktorius, Mission 54, weiterhelfen? Verwende die Vorgehensweise wie bei dem Thread "64 Nebenmissionen. 5 Sterne" mit Lightning als Teamleader und Brecher, Fang und Hope. Lightning habe ich Löwenherz als Waffe angelegt und die Arkanumschärpe und Jägerwissen wegen der Schockerfähigkeit. Allerdings bin ich nach ungefähr 1-2 Minuten tot. Hab es jetzt schon ungefähr 25 Mal versucht. Aber ich weiß nicht, ob ich das richtig mache?

Nach dem 40 Mal hat es geklappt. Ist eben eine reine Glückssache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr mir bei Kaktorius, Mission 54, weiterhelfen? Verwende die Vorgehensweise wie bei dem Thread "64 Nebenmissionen. 5 Sterne" mit Lightning als Teamleader und Brecher, Fang und Hope. Lightning habe ich Löwenherz als Waffe angelegt und die Arkanumschärpe und Jägerwissen wegen der Schockerfähigkeit. Allerdings bin ich nach ungefähr 1-2 Minuten tot. Hab es jetzt schon ungefähr 25 Mal versucht. Aber ich weiß nicht, ob ich das richtig mache?

Nach dem 40 Mal hat es geklappt. Ist eben eine reine Glückssache.

du musst eben das glück haben ihn sofort in den schockzustand zu bringen. dann ist es ein kinderspiel. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*verwirrt*

https://uman.square-enix-europe.com/tracker.php?doc=FFXIII2AN&code=635679〈=de&page=email&id=VIDEO&anchor=V#V

Was ist denn das? :huh2:

Hab mich riesig gefreut, weil ich dachte es gebe einen neuen Versus- trailer. Kapier gerad garnichts. Kommt Versus vorher raus? bitte bitte mal aufklären

Wird ne Fortsetzung von FFXIII! Zuerste wird FFIV rauskommen, dann Anfang 2012 FFXIII-2 und dann erst Versus ^^

Also ja Versus wird wieder nach hinten verschoben!

Kaktorius muss mann immer wieder versuchen, am besten noch paar schockbeschleuniger ausrüsten und noch Hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaktorius ist genauso wie das Neo-Küsschen auf normalem Wege nahezu unbesiegbar.

Für Kaktorius am besten alle 3 Chars mit der Nexusfertigkeit SCHOCKER ausrüsten:

https://img532.imageshack.us/img532/2223/barykitenexusfertigkeit.png

Und 10-15 Mal versuchen bis SCHOCKER halt mal proct, dann mähst du ihn fast instant weg, da er lebend nichtmehr aus dem Schock kommt.

Ähnlich läuft das mit dem Neo-Küsschen aus Mission 55, jedenfalls ich hab das blöde Vieh auf normalen Weg noch nie besiegen können. Einfach Vanille in die Gruppe und TOD casten lassen, bis TOD halt irgendwann mal proct, dann stirbt das Küsschen sofort.

TOD und SCHOCKER haben eben nur ne % Warscheinlichkeit, die geschätzt unter 5% liegen dürfte das es ausgelöst wird. So rein theoretisch müsste TOD aber auch bei Kaktorius funktionieren, nur dürfte es mit SCHOCKER schneller gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wird ne Fortsetzung von FFXIII! Zuerste wird FFIV rauskommen, dann Anfang 2012 FFXIII-2 und dann erst Versus ^^

Also ja Versus wird wieder nach hinten verschoben!

Kaktorius muss mann immer wieder versuchen, am besten noch paar schockbeschleuniger ausrüsten und noch Hast

Schei*e. :dozey:

Aber immerhin ^-^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BITTE.....BITTE.....lies dir den letzten Satz von reiner nochmal genau durch. ich kopier ihn sogar nochmal für dich.

"So rein theoretisch müsste TOD aber auch bei Kaktorius funktionieren, nur dürfte es mit SCHOCKER schneller gehen."

Und dann lies bitte erstmal GENAU, was da steht, bevor du antwortest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Infinitum86

Hab nur den letzten Satz aus meiner Erinnerung verdrängt, weil mir klar war, dass Kaktorius gegen TOD immun ist, deswegen musst du nicht gleich so abgehen. Ich war auch nicht unfreundlich zu dir.

Ich hab ihn irgendwie mit dem Afro fertig gemacht. Wenn er schießt, dann geht er immer einen Schritt zurück und irgendwann ist er außerhalb der Reichweite von der Nadelattacke. An die genaue Strategie kann ich mich allerdings auch nicht meht erinnern :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand ein paar "Anfängertipps", was man für Trophies usw. beim normalen durchspielen beachten sollte... (hab kein LB und alles einzeln aus dem Forum rauszusuchen is etwas mühsam, wie ich bemerkt hab ^^)

Bin grad in Kapitel 11 auf der Steppe und LvL grad die chars etwas hoch.

Weiters interessiert mich, ob ich irgendwo eine Übersicht ingame gibt, wo man Infos zu den Missionen findet - hab nix gefunden.

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...