Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja wenn das so ist dann komm ich gleich mit der nächsten Frage :biggrin5:

Mission 62 gegen die 2 komischen Raktavija.

Ich verzweifel hier.

Ich beherzige die Tips aus der Liste aber ich komm nicht mal so weit das einer geschockt ist!

hab die Liste jetzt nicht gelesen aber probiere mal das:

leg SNOW das Magikzirkel oder FANG die Ketzerlanze an und dazu 4x Magisterwappen um die Nexusfertigkeit Magiewall zu bekommen, dadurch erleiden sie keinen Schaden durch Magie

Magusreife anlegen zur Magieresistenz der anderen Charaktere

Nexusfertigkeit Schocker kann helfen

zaubere Morbid und Gemach auf die 2

Schock schneller erreichen mit 3x Verheerer

im Schock Deprotes zaubern und draufkloppen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin mittlerweile echt drauf und dran das Spiel nach einer längeren Pause für immer weg zu legen. Ich brauch noch ein paar Trophäen, darunter die Professioneller Ausrüster, Riesenbestienbändiger, Totenglocke und Alleskönner-Diamant.

So mein Problem was mich langsam zur weißglut treibt ist das ich einfach keinen anständigen Ort zum leveln finde. Doppler Ei hab ich aber es springt trotzdem nicht genug damit raus. Brauche noch mit jedem Charakter 1 ganzes und noch ein halbes Kristarium.

Ohne das ich die Charakter stärker bekomme kann ich Long Gui nicht besiegen. Wenn ich den nicht besiegen kann bekomme ich keine Platinbarren oder diese Trap.. wie auch immer. Ohne die kann ich die Professioneller Ausrüster Tropy abhaken.

Bitte helft mir :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mittlerweile echt drauf und dran das Spiel nach einer längeren Pause für immer weg zu legen. Ich brauch noch ein paar Trophäen, darunter die Professioneller Ausrüster, Riesenbestienbändiger, Totenglocke und Alleskönner-Diamant.

So mein Problem was mich langsam zur weißglut treibt ist das ich einfach keinen anständigen Ort zum leveln finde. Doppler Ei hab ich aber es springt trotzdem nicht genug damit raus. Brauche noch mit jedem Charakter 1 ganzes und noch ein halbes Kristarium.

Ohne das ich die Charakter stärker bekomme kann ich Long Gui nicht besiegen. Wenn ich den nicht besiegen kann bekomme ich keine Platinbarren oder diese Trap.. wie auch immer. Ohne die kann ich die Professioneller Ausrüster Tropy abhaken.

Bitte helft mir :banghead:

du meinst wohl eher die adamans. :dozey:

die solltest du eigentlich mitlerweile locker besiegen können. so kommst du dann an platinbarren und je kampf an 80.000 exp (mit doppler ei) ran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Würd dir auf jedenfall den Tipp geben es zu probieren.Fand das es ein echt tolles Spiel ist und Story wie Gameplaytechnisch hat es mich überzeugt.

Thx, ich bin vollends überzeugt, ich plane ein Platin-Projekt - welche Trophäe könnte man übriglassen, eine von den aufwertungsd Trophäen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen wo ich Glasperle herbekomme?

wenn du die Glaskugel meinst ( Gemachresistenz +30% )

Im Taejin Turm in der 4. Ebene oder für 3.000 bei B&W - Leben&Überleben

wenn du die Leuchtglasperle meinst dann die Glaskugel aufwerten bis zum Stern und mit Perowskit zur Leuchtglasperle aufstufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würd ja mal Orphanus mit ner 5-Sterne Wertung übriglassen.

entweder das, oder nen simplen missionsgegner nicht 5starren - um ihn am ende einmal schnell zu erlegen, der orphanus muss ja komplett besiegt werden

aufrüsttrophy definitiv NICHT nehmen - hast du dich mit nur einer sache vertan kkann es passieren, dass du mit bhakti sprichst und nichts passiert, weil eine sache fehlt => eine Platin weniger, denn suchen ist zu aufwändig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, mal ne kleine Frage. Habe schon vor ner Weile XIII durchgespielt und hab jetzt nochmal Lust, ALLE Zwischensequenzen zu sehen, aber keinen Nerv, das Game nochmal zu zocken, bzw keinen Recorder zum Aufnehmen. Gibt es irgendwelche Seiten, wo ich mir die Sequenzen runterladen kann? Hab schon gegoogelt und nix gefunden.

Die Tube ist nicht so der Bringer, da da ja mehr zusammen geschnittene Sachen sind, bzw musikalisch unterlegt. Nix für nen gepflegten 9 Stunden Film. :D Danke schonmal für Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es reicht wenn die letzte Form auf 5 Sterne ist

Barthendalus und die erste Form von Orphanus ist die Kampfbilanz egal

das ist mir bewusst, also dritte form, nur kenn ich die namen auf deutsch/ englisch null - dacht es wär die dritte ...

Hallo, mal ne kleine Frage. Habe schon vor ner Weile XIII durchgespielt und hab jetzt nochmal Lust, ALLE Zwischensequenzen zu sehen, aber keinen Nerv, das Game nochmal zu zocken, bzw keinen Recorder zum Aufnehmen. Gibt es irgendwelche Seiten, wo ich mir die Sequenzen runterladen kann? Hab schon gegoogelt und nix gefunden.

Die Tube ist nicht so der Bringer, da da ja mehr zusammen geschnittene Sachen sind, bzw musikalisch unterlegt. Nix für nen gepflegten 9 Stunden Film. :D Danke schonmal für Antworten.

Leider nein, hab auch schon gesucht, nachdem ich durch war, mir ist selbst die Sprache egal ... aber finds auch Schade, dass es sowas nicht in game als art galerie gibt :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...