Fler-7 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Im Vergleich zu 13 war der 10. kein bisschen linear... Hab 13 ja noch nicht gespielt aber ich denke mal das es ungefähr gleich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxHotplayerXx Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Ist alles eine Frage des Geschmacks.FFX war für mich bis jetzt der beste Teil der Serie,das Spiel war auch Linear und es gab kaum Städte,Shops oder der gleichen.Ja es stimmt FFVIII kann man heutzutage nicht mehr ernst nehmen veraltete Grafik usw.Und zum Thema FFXIII zurück zukommen,es ist echt super geworden und es macht sehr viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Ist alles eine Frage des Geschmacks.FFX war für mich bis jetzt der beste Teil der Serie,das Spiel war auch Linear und es gab kaum Städte,Shops oder der gleichen.Ja es stimmt FFVIII kann man heutzutage nicht mehr ernst nehmen veraltete Grafik usw.Und zum Thema FFXIII zurück zukommen,es ist echt super geworden und es macht sehr viel Spaß. Ich finde X ja auch am besten und wenn die story noch besser als bei X sein soll dann muss das spiel einfach gut sein den 7 konnt ich damals schon nicht ernst nehmen aber egal hol mir am montag erst mal meine FFXIII CE und dann entscheid ich wie ichs finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngelusMalus Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 @LoAlexandria Ich hoffe wirklich, dass Du Recht behälst... Hab mich wie gesagt wahnsinnig auf das Spiel gefreut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSteak Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 ich finds schon interessant dass trotz wir hier alle ff fanboys sind, dass die geschmäcker sehr differenziert erscheinen:biggrin5: ich persõnlich spiele gerne noch FFVII für zwischendurch ( ausm store ) final fantasy X liegt mir auch sehr, habe leider keine mõglichkeit es zu zocken:(. zum glück dauert es nicht mehr lange und ich bin auch ein stolzer besitzer von XIII Hype Hype^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 @LoAlexandriaIch hoffe wirklich, dass Du Recht behälst... Hab mich wie gesagt wahnsinnig auf das Spiel gefreut. habe ich. ich hab mich auch riesig gefreut, muss aber auch zugeben, dass es bei mir nach 4h spielen, 2 tage wieder im schrank lag nur die neugier auf die story, und der genuss der wirklich top grafik, haben es mich wieder rausholen lassen (und naja, kein bock auf andere spiele gehabt ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tatsia Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Meine Special Edition is heute angekommen! *frois* Muss sagen das ich mich sofort in das Spiel verliebt habe...Grafik is 1a und die story bockt bisher auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Um an Geld zu kommen muss ich da wieder Sachen verkaufen damit ich was bekomm. Wie bei XII? Laufe die ganze Zeit schon nur mit 1600 Gil rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tatsia Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 ´Du findest da doch auch Geld in den "Truhen" (diese schwebenden Kugeln)...also ich hatte in den Dinger jetzt schon öfter Kohle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-TooM-I Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 ich hoffe doch, dass es sich lohnt dieses spiel zu kaufen..auch als nicht über fanboy : > Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zombie_77 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 lol? wie LoAlexandria schon sagte: was die usk, pegi usw aufs cover klatschen ist irrelevant, denn das hat keine auswirkungen auf das game da es nur 3 versionen gibt JP/US/EUund daher ist die EU version multilingual lol! Ja vielleicht trifft das auf ff 13 zu, aber es gibt mehrere games, wo es mehr als nur 3 Versionen gibt (z.b. Fallout 3) Ich schließe ja nicht daraus, dass ein anderes cover heißt, dass es sich um eine andere version handelt. Aber das mit der usk (oder wie auch immer das in england heißt) hat mich schon stutzig gemacht, da das nur 2 gründe haben kann: 1. die engländer sind da ein bisschen strenger 2. die versionen sind unterschiedlich und deshalb auch meine frage hier... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Puh, das Game ist heute bei mir eingetroffen und ich habe mich riesig drauf gefreut...Aber mal ehrlich, vergesst mal den Hype und vergesst das Final Fantasy auf der Hülle steht... ich bin total enttäuscht, es ist einfach nur langweilig... 10 Min belanglose Cutscene danach wieder 10 Min geradeaus laufen und ein paar Gegner bekämpfen (wobei bekämpfen wohl das falsche Wort ist, denn 95% des Kampfes führt der Computer ja allein), danach wieder sinnlose Cutscene und wieder geradeaus laufen...usw. und das wiederholt sich über Stunden... Es gibt keine Städte, keine frei erkundbare Welt (jaja, irgendwann 30 Stunden kurz bevor man wieder in das oben erwähnte Muster gedrückt wird) das inventar sowie die "online shops" sind völlig überflüssig, die Story flach und ich muss mich regelrecht zum Weiterspielen zwingen ...und dafür hab ich jetzt 80? ausgegeben... Zugegeben, die Grafik ist detailreich und teilweise atemberaubend schön auch die Gegner sind kreativ gestaltet aber das allein ist auch nicht abendfüllend. o.0.... ich weiss echt nicht was ich darauf antworten soll..... mal ne frage bist du schon durch?.... ik denke nicht, ik glaub eher das du grad mal 2 stunden gespielt und nur tutorial gesehn hast, aber auch wenns dir nicht gefällt ist das noch lange kein grund es schlecht zu machen um den leuten die vorfreude zu zerstören. also bitte urteile nicht wie dieser (mittlerweile) arbeitslose chinese der 0 ahnung hatte nach nur 1 paar spielstunden. das spiel is mit einer der besten FF und es hat sehr viel ähnlichkeit mit FFX also pssssst . Um an Geld zu kommen muss ich da wieder Sachen verkaufen damit ich was bekomm. Wie bei XII? Laufe die ganze Zeit schon nur mit 1600 Gil rum. O_O kleiner tipp spar das geld und am besten nichts verkaufen, weil du das am ende für alle waffen und alle waffen max brauchst. ausserdem werden manche sachen doppelt gebraucht und potion und son zeugs is sinnlos, da es den Healer/heiler gibt lol! Ja vielleicht trifft das auf ff 13 zu, aber es gibt mehrere games, wo es mehr als nur 3 Versionen gibt (z.b. Fallout 3)Ich schließe ja nicht daraus, dass ein anderes cover heißt, dass es sich um eine andere version handelt. Aber das mit der usk (oder wie auch immer das in england heißt) hat mich schon stutzig gemacht, da das nur 2 gründe haben kann: 1. die engländer sind da ein bisschen strenger 2. die versionen sind unterschiedlich und deshalb auch meine frage hier... ja gut aber hir gehts nicht um andere games sondern ausschliesslich um FFXIII und das die engländer es höher einstufen liegt daran das die (weis der geier warum) stränger sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 O_O kleiner tipp spar das geld und am besten nichts verkaufen, weil du das am ende für alle waffen und alle waffen max brauchst. ausserdem werden manche sachen doppelt gebraucht und potion und son zeugs is sinnlos, da es den Healer/heiler gibt aber psssst isn ganz großes geheimnis, dass das geld sehr rar ist ... und man sehr gut wirtschaften muss ;P nur kaiba wusste es vorher nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abraxas_92X Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 hey leute wollte euch nur informieren das es neuen diskusions stoff gibt ^^ https://forum.trophies-ps3.de/news/31842-square-enix-fragt-nach-remake-ff7-and-ff8.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 An die die das spiel schon haben muss man das eigentlich rest instalieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 An die die das spiel schon haben muss man das eigentlich rest instalieren? da muss nix installiert werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 dann ist ja gut da kann ich morgen wenn ichs geholt hab gleich zocken ohne zu installieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollywood89 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 so bin jetzt mitte kapitel 4 langsam wird echt interesant und fordert ein auch was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 ach ich bekomm meins erst am Montag, freu mich schon total Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollywood89 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 hab ne frage gibts eigentlich irgent ne waffe die wen ich sie jetzt am anfang verkaufe später nichtmehr bekommen kann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.