Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

An dieser Stelle muß ich mal sagen das ich so langsam immer besser rein komme in das Game, steh jetzt grad im 6.Kapitel und hab soeben Tulipan besiegt, war zwar etwas knifflig aber mit den richtigen Elementarzaubern zu rechten Zeit hat's dann geklappt. Ich hab wohl noch sehr viel vor mir ob ich das Spiel je auf Platin bringen kann ??? Wird schwer aber ich bleib am Ball, der morgen wieder rollt *hehe*

Greez :crowngrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An dieser Stelle muß ich mal sagen das ich so langsam immer besser rein komme in das Game, steh jetzt grad im 6.Kapitel und hab soeben Tulipan besiegt, war zwar etwas knifflig aber mit den richtigen Elementarzaubern zu rechten Zeit hat's dann geklappt. Ich hab wohl noch sehr viel vor mir ob ich das Spiel je auf Platin bringen kann ??? Wird schwer aber ich bleib am Ball, der morgen wieder rollt *hehe*

Greez :crowngrin:

Hätte sogar Geld darauf verwettet, dass ich es in diesem Spiel niemals auf Platin bringe, aber habe mir selbst das Gegenteil bewiesen.

Das schöne an dame Game war eigentich, dass wenn man richtig in dem Game drin ist die Trophies total vergisst. Mir ging es nach 5 Kapiteln nur noch um die Story, welche ich einfach TOP finde, das Ende finde ich ist auch sehenswert.

Achja, habe in dem Game auch kein einziges Trapo gekauft^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann kann deine Aussage darüber das du nur 1 Adaman Taimai gelegt hast aber nicht stimmen.

Theoretisch könnte er auch immer wieder die Tier 3 Waffen gebastelt haben, die beim Zerlegen auch höchster Stufe 3 Trapos geben. Aber der Zeitaufwand steht in keinem Verhältnis zum normalen leveln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kann deine Aussage darüber das du nur 1 Adaman Taimai gelegt hast aber nicht stimmen.

Oh doch =)

Das geht nämlich follgendermaßen:

- Nachdem man alle Missionen beendet hat, besitzt man 3 Genji-Armreife und wenn man die alle auf "die Stern-Stufe bringt" - was zudem ziemlich leicht ist, weil da die max. Stufe die Stufe 2 ist - und dann zerlegt erhält man pro Armreif einen Trapezohedron - dann hat man schonmal 3. Dann hab ich mit dem 1. Trapezohedron Fangs Richtlanze auf Kainslanze bis zu Stufe 100 modifiziert und dann wieder zerlegt => Man erhält wieder 3 Trapezohedron (noch restliches Zeug, welches man aber verkaufen kann.) Und dann hat man die restlichen 5 welche man für das Spiel braucht zusammen =)

Edit:

Theoretisch könnte er auch immer wieder die Tier 3 Waffen gebastelt haben, die beim Zerlegen auch höchster Stufe 3 Trapos geben. Aber der Zeitaufwand steht in keinem Verhältnis zum normalen leveln.

Naja das kostet halt ingesamt so 1,5 - 2 Stunden, weil ich habe dafür 22 Kompaktfusionsgeneratoren kaufen müssen.

Von Richtlanze zu Richtlanze STERN => 1 Kompaktfusionsgenerator

Von Fatal Dualis bis FatalDualis STERN => 3 Kompaktfusionsgeneratoren

Von Kainslanze bis Kainslanze Stufe 100 => 18 Kompaktfusionsgeneratoren

Außerdem habe ich ja schon gesagt bekommt man für das Zeug was man außer den Trapos bekommt noch ca. 400.000 Gil, so rentiert sich die ganze Sache doch schon, wenn man nicht andauernd gegen diese Adamai Tamai kämpft oder nicht kämpfen will =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hach die waren immer so leicht. ^^

Vorallem geil fand ich die fette Attacke von Fang (so lange nicht gespielt ka wies heißt der ATB-Balken is danach leer ihr wisst schon^^) mit dem ich ihn am Ende immer angegriffen habe und BAM weg waren 3Mio Leben von ihm.

Ich übersetze mal:

"Kurz vor Ende des Schockzustands habe ich den Formationsspalter von Fang eingesetzt und danach war er besiegt."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komm bei Spartakus einfach nicht weiter.

Mach zwar alles so wie hier beschrieben:

https://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-xiii/33201-64-nebenmissionen-mit-5-sterne.html

aber sobald der die Waffe wechselt ist der ganze aufgebaute weg zum Schock wieder weg.

Und wie geht Fangs Spezialtechnik bzw wo wähl ich die aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...